SLYCE von SIGOREX GmbH gecovered - und nun?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.07.15 14:20
eröffnet am: 24.07.15 14:20 von: pennystar32 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.07.15 14:20 von: pennystar32 Leser gesamt: 4402
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

24.07.15 14:20
1

422 Postings, 3183 Tage pennystar32SLYCE von SIGOREX GmbH gecovered - und nun?

SLYCE hat am 11.8.2014 eine PR-Vereinbarung mit der Sigorex Management GmbH abgeschlosssen:
http://www.marketwired.com/press-release/...venture-ovx.h-1937295.htm

SLYCE wird ebenfalls von Alfred Maydorn empfohlen.

Der Geschäftsführer der SIGOREX Management GmbH -Markus Kämpf- ist zusammen mit Bernd Förtsch vom Aktionär im Vorstand der Börsenmedien AG:
http://www.moneyhouse.de/...dien-Aktiengesellschaft-Kulmbach/Vorstand

Und beide waren noch im Vorstand der FinTech Group AG:
http://www.moneyhouse.de/FinTech-Group-AG-Kulmbach/Vorstand

Wirft man dann noch mal einen Blick in die Danksagung in A.M.?s Buch ?100% mit Aktien?:
?Vielen Dank auch an meine Freunde Uli Pfauntsch und Markus Kämpf.?
http://plassen-buchverlage.e-bookshelf.de/...2525%2Bmit%2BAktien.html

Tja?.



Die Seite sigorex.de ist übrigens auf Orsus Consult GmbH registriert, deren GF Markus Schübel ist, der schon vor knapp 10 Jahren diveres Aktien empfohlen hat?http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...de-pennystockraketen-de



Auszug aus der Kundenliste von Sigorex Management GmbH

Affinor Growers Inc.
Alexandria Minerals Corporation
GoGold Resources
Golden Arrow Resources Corporation
Goldrock Mines Corp
New World Resource Corp.
Northern Lion Gold Corporation
Orex Minerals Inc.
Orex Minerals Inc.
Quantum Rare Earth Developments Corp.
Rye Patch Gold Corp




Fragen
1) Ist es gut oder schlecht für SLYCE, wenn eine Agentur PR Arbeit macht, dafür in Aktien entlohnt wird und ...sagen wir mal eine andere Agentur "mit gewissen Verbindungen" diese Aktie zum Kauf empfiehlt für Privatanleger?
2) Wurden die Aktien aus Sigorex' Kundenliste alle von Maydorn zum Kauf empfohlen?

Ich denke, dass das hier alle Empfehlungen von Alfred Maydorn in Frage stellt, die gleichzeitig von SIGOREX betreut wurden!

 

   Antwort einfügen - nach oben