SIEGER´s schwerstes Posting aller Zeiten!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.04.03 08:58
eröffnet am: 22.04.03 21:19 von: Betender Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 23.04.03 08:58 von: Brutus Leser gesamt: 982
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

22.04.03 21:19

159 Postings, 6247 Tage BetenderSIEGER´s schwerstes Posting aller Zeiten!!!

Ja, ich geb`s gleich von Anfang an zu: ICH hab heute wohl den schlechtesten Trade meines Lebens gemacht, als
ich für 2,25 Eur den 3100er Wave-Call der DB gekauft habe. Die Stückzahl meines REALEN Kaufes beträgt exakt
20.000 Stück und ich hab die Dinger LEIDER wirklich ohne stopp-loss im Depot behalten und schau nun dumm
aus der Wäsche!! Ich kann es mir auch selbst nicht erklären, daß ich nicht wenigstens bei 2950 im F-DAX die
Reißleine gezogen habe. Wenn ich mir meine jetzigen BuchVERLUST ansehe, dann könnte ich kotzen, die
Höhe des Buchverlustes schlägt mir schon ganz schön auf den Magen!!

Daher unterbreite ich ARIVA folgendes Angebot:

ICH werde den 3100er Wave-Call nun bis zum bitteren Ende REAL im Depot behalten, sollte ich ausgeknockt werden, so verspreche ich hiermit, daß ich NIE mehr bei Ariva posten werden, ich werde mir keine weitere
ID zulegen, ich werde das Bord für immer verlassen, darauf gebe ich euch mein Wort!!

Unterlaßt es bitte in diesem Traed mir gegenüber irgendwelche Anfeindungen zu posten und spart euch euren
Sarkasmus, DENN die Börse hat mich heute schon genug bestraft!!

Betet für mich, daß ich nochmal ohne VERLUSTE aus dem Schein herauskomme!!

BESTE GRÜßE von einem traurigen SIEGER  
Seite: 1 | 2  
14 Postings ausgeblendet.

22.04.03 21:55

4691 Postings, 6827 Tage calexaTaugt eigentlich

der tägliche Xavex-Newsletter für Waves was?  

22.04.03 21:55

159 Postings, 6247 Tage Betender@Stox

Ein feiner Zug von Dir! Danke!  

22.04.03 22:05

4691 Postings, 6827 Tage calexaSo

bin dann weg.

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

22.04.03 22:05

159 Postings, 6247 Tage BetenderMein letzter Satz soll als nicht geschrieben gelte

n, ich nehm die Aussage zurück!  

22.04.03 22:09

19279 Postings, 7465 Tage ruhrpottzockerHör mal mein lieber Andre,


langsam aber sicher müsstest du auch wissen, dass die Knete nicht alles ist, was es auf der Welt gibt.

Ausserdem solltest du nie NIE sagen. Ich habe das auch mal gemacht. Inzwischen gewinne ich solch Eingebungen kein müdes Lächeln mehr ab.

Du solltest mal mit mir in Urlaub fahren, mit nem Seesack auf dem Rücken, Auto-stop und pennen unter der Seine-Brücke - zwischen den Disteln und den Pennern. Das macht selig und ist megageil. Wenn wir dann irgendwann keine Knete mehr haben, gehen wir zum Großmarkt, Kisten schleppen, dann können wir uns auch wieder die Rotweinliterpullen zu 2 Euro leisten.

Anscvhließend lachst du nur noch über so was Unwesentliches wie einen Wave.

Würde dir echt gut tun !  

22.04.03 22:11

254 Postings, 7351 Tage dameloMein letzter Satz

soll als nicht geschrieben gelten!

Denn eigentlich bin ich kein SEIGER. Und kein DAMEOL und kein REGEIS und .... und.... Und....



Und eigentlich bin ich ein ARSCHLOCH.


UND ein LOOSER.

und lecke gerne SNEAKERS

und NIKES


und ALLIANZ-Aktien!!


Und verschrotte Porsche-Aussenspiegel.



Und mein S4 sieht aus wie geleckt!!!


Und keiner hat mehr IDs wie ICH!!!!



und ALLE habe keine AHNUNG von AkTiEn.


Und Nur SIEGER postet Zeitnah seien VORZEITIGEN sAmEnErGüSsE !!


SIEGER for EvEr!


 

22.04.03 22:12

159 Postings, 6247 Tage Betender@RZ

War ein wichtiges und richtiges Posting zur rechten Zeit, mir gehts nämlich echt nicht gut und ich werd heute Nacht wohl keinen ruhigen Schlaf finden! Besonders in Zeiten, in denen es einem nicht gut geht, ist es wichitg,
daß man auch mal mentalen Rückhalt von seinen Freunden und Bekannten bekommt! Werd ich Dir nicht vergessen!! Wenn ich das Scheinchen nochmals Plus Minus 0 aus dem Depot bekomme, dann legen wir 2 mal
richtig einen bei Dir im Pott auf- darauf geb ich Dir mein Wort!!
Gruß
Andre  

22.04.03 22:13

19279 Postings, 7465 Tage ruhrpottzockerDamelo,


behalt deine Scheisse fü dich, du dummes Stück. Dies ist ein ernsthafter Thread ! Nix für kleine Kinder !  

22.04.03 22:14

14308 Postings, 6419 Tage WALDYOch komm Sieger....

Mein Körbchen ist gross &
ich leck Dir auch die Wunden.
Waldy

Ps.
aber lustig ist es schon........  

22.04.03 22:15

19279 Postings, 7465 Tage ruhrpottzockerMein lieber Andre,


du hast mein Posting nicht richtig gelesen.

Ich denke, wir fahren zusammen in Urlaub. Frankreich iss angesacht - per Auto-Stopp - und mittem Seesack auffem Rücken.  

22.04.03 22:16

254 Postings, 7351 Tage dameloich gestehe

Achtung! Dass eine IP von mehreren IDs verwendet wird, muß nicht Mißbrauch bedeuten. Provider vergeben Nutzern aus einem Bereich oft nur wenige verschiedene IPs, verschiedene Personen könnten einen Proxy oder NAT/Masquerading-Gateway benutzen. Mehr dazu in der Anleitung.

Aber der verleitet einen einfach dazu!!!

RPZ: hast Du nicht genug von dem, oder bist Du sogar eine Doppel ID von SIEGER


R&D  

22.04.03 22:19

19279 Postings, 7465 Tage ruhrpottzockerKlar bin ich ne Doppel-ID !


Deswegen steht ja auch da unten, dass RZ und Betender ein und derselbe sind.

Dass da unten eben das für regeis und damelo steht, ist wohl eine Hallu - wegen zu viel Schonntree, wa ?  

22.04.03 22:20

159 Postings, 6247 Tage Betender@RZ

Die Ernsthaftigkeit dieses Treads hier hast Du richig erkannt, als Freund merkt man sowas, mir geht`s echt super mies, bin recht enttäuscht von mir selbst. Ich werd jetzt in`s Bettchen gehn, denn ich hab heute auf nichts mehr
Lust! Gute Nacht und Danke für die ehrlichen Worte!  

22.04.03 22:21

1380 Postings, 7513 Tage volvicein ernsthafter thread?

mit sieger? ihr macht wohl witze wie??? und so ein theater wegen 20.000 scheinchen á 2.25. der totalverlust liegt ja nichtmal bei 50 kilo euro. und das für den großmeister sieger der jede woche 10 kilo euro und mehr macht? lächerlich!

sieger ist nur noch peinlich. ich hoffe sehr, dass er sich nie wieder blicken lässt, ob DAX 3100 oder nicht. aber glauben darf man sieger möbschen sowieso nix.

volvic

p.s.: du schuldest mir noch geld sieger!

p.p.s.: sieger hat schonmal in aussicht gestellt für 2000 euro cash sich nie wieder hier blicken zu lassen. schon allein daran kann man sehen was er für eine kleine made ist - 2k euro, einfach lächerlich!  

22.04.03 22:22

20520 Postings, 7127 Tage Stox Dudedrueck die Nike Cortez noch feste

bevor Du schlafen gehst, oder besser Du nimmst die ausgetretenen Cortez mit ins
Bett und wickelst Dir die Schnuersenkel um den Hals, die Enden nutzt Du als
Ohrstoepsel.
Koennte ein gutes Omen sein !


Stox Dude

 

22.04.03 22:24

176446 Postings, 6814 Tage GrinchMan kann sich mit Schnürsenkeln auch wunderbar

aufhängen. Geht erste Sahne... Anleitung folgt... irgendwann.  

22.04.03 22:25

20520 Postings, 7127 Tage Stox DudeGrinch: Anleitung bitte erst ab DAX 3099.99 posten

22.04.03 22:31

176446 Postings, 6814 Tage GrinchOk. Ich denke das ich mich so lange gedulden kann.

Ich werd dann auch gleich den Trick mit dem Gürtel und der Türklinke erläutern.

Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektonischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb nicht unterschrieben. Für eine Unzurechnungsfähigkeit ist die Unterschrift nicht erforderlich.  

22.04.03 22:33

21 Postings, 6266 Tage REGEISich habe mich geoutet!!

und werde hiermit das ARIVA Forum verlassen!
Wenn andere Ihre Versprechungen einlösen würden wäre es schön, aber leider ist die Forum voll mit Lügnern und Doppel-IDs.

Ich stehe wenigstens dazu und werde hiermit letztmalig posten.

Sicherlich werde ich weiterhin in dieses Forum reinschauen, jedoch nicht mehr meine Kommentare abgeben - auch nicht unter weiteren IDs. DAS ist unter meiner Würde. Ich fahre keinen S4, spiele nicht mit ALLIANZ und hatte hier nur 2 IDs, die ich auch bekannt gegeben habe. Ich habe hier ein Vermögen an der Börse vernichtet, bin selber schuld, und werde deswegen niemanden beschuldigen oder mich aufhängen. WHO CARES!!!

Manche hier waren recht hilfreich, manche recht lustig, SIEGER jedoch mit all seinen IDs immer nervig. Viel Spaß weiterhin mit Eurer Selbstbeweihräucherung und wünscht mir alles Gute.

Neue Startseite ist schon angelegt, www.arschloecher.de  !


R&D


mit tränendem Auge zum Abschied.  

22.04.03 22:34

14308 Postings, 6419 Tage WALDY@kleines grünes etwas

Der Trick mit dem Gürtel und der Türklinke ist
scheisse.
Ich leb immer noch.

MfG
DummHund
        Waldy  

22.04.03 22:44

14308 Postings, 6419 Tage WALDYEr wird mir fehlen...ehrlich :

   1. SPERRT diese ARIVAposter!! DRINGEND!!!   MrWave   22.11.02 12:41  
 
Ich bitte "JP" um die Sperrung folgender Arivanner:

WALDY
CHREIL
GRINCH
IMMOBILIENHAI
CALEXA

denn von diesen Postern kommen immer nur MUELLpostings, deren Niveau ich lieber nicht naeher kommentieren
moechte, denn ich hab ja ne mehr als gute Kidnerstube genossen.

Die o.g. Arivannern stoeren den Postingsablauf des Arivabordes, das ja in erster Hinsicht ein AKTIENBOARD
sein sollte!! Ich bitte daher vom SOFORTIGE Sperrung o.g. Arivanner.

SIEGER und ALLE anderen Arivanner danke euch DIES!!

Beste Grueße
SIEGER

PS:@Grinch: Nur noch ca. 4 Stden bis zum großen showDOWN vor der BW-Kaserne in HAMMELBURG, danach
hat sich das Thema "Grinch" ein fuer alle Mal erledigt, oder kneifst DU???   Listen-Filter: Talk
--------------------------------------------------
Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert ,
2x beleidigend
--------------------------------------------------
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren

& und Er war sich immer TREU....
*ggggggggg*
Waldy

 
 

22.04.03 22:53

20520 Postings, 7127 Tage Stox DudeRegies:cool, Seite unter Favourits gespeichert

man sieht sich ;-)
Stox Dude

 

23.04.03 08:19

159 Postings, 6247 Tage BetenderJETZT gilt es!!

Ich bin aber vorsichtig optimistisch für meine PUTS, denn die amerikanischen Futures sind trotz vieler guter nachbörslichen Meldungen nahzu unverändert. Auch die vorbörslichen Taxen von gerademal 2975 lassen mich wieder aufamten. Wir werden die ersten 15 Minuten bis in den Bereich von knapp 2975 steigen und dann wird der
Dax wieder massiv abVERKAUFT werden um die angelaufenen Gewinne zu realisieren!! Ein schneller Fall unter
2940 steht dann auf dem Programm. Danach wird der Dax heute in jedem Fall die 2900er Marke nochmals testen müssen!!  

23.04.03 08:52

159 Postings, 6247 Tage BetenderDer F-Dax wird es heute nicht schaffen über die Zo

ne von 3000 bis 3005 Pkten auszubrechen, denn dort werden massive neue SHORTS seitens institutioneller Future
trader aufgemacht werden!!  

23.04.03 08:58

682 Postings, 6437 Tage BrutusLern das mal 9 von 10 trends gehen an der Börse

3 Jahre.....
Der Shorttrend ist jetzt 3 Jahre alt.....
Die letzten die auf diesen Shorttrend aufgesprungen sind,sind zu vergleichen mit dennen  die im Jahr 2000 ihr Geld in den NM geballert haben!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben