SER - Innovationskraft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.00 12:03
eröffnet am: 19.12.00 11:59 von: frastock Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.12.00 12:03 von: greedy Leser gesamt: 450
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.12.00 11:59

6 Postings, 7223 Tage frastockSER - Innovationskraft

Das Internet Wirtschaftsmagazin NETINVESTOR hat in seiner neusten Ausgabe (01/01) die 25 innovativsten Internetfirmen genannt. Die Softwarefirma SER ist hierbei nach meiner Meinung zurecht mit genannt worden. SER ist eine der wenigen Firmen am neuen Markt die überhaupt gewinne macht und in dem Segment wo sie sich bewegen auch noch Marktführer. Ein Marktführer mit 16 Jahren Erfahrung und dann noch mit Innovationskraft kann eigentlich nur ein gutes Investment sein.  

19.12.00 12:03

79 Postings, 7382 Tage greedyinnovation spreche ich ser auch nicht ab, aber

die fähigkeit des management in bezug auf kommunikation und planzahlenerstellung ist gelinde gesagt unter aller sau.  

   Antwort einfügen - nach oben