SCM-Kurs hat freie Fahrt !!!, bald 3-stellig?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.01.00 18:45
eröffnet am: 24.01.00 18:42 von: Sgroogh Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.01.00 18:45 von: option71 Leser gesamt: 356
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.01.00 18:42

26 Postings, 7148 Tage SgrooghSCM-Kurs hat freie Fahrt !!!, bald 3-stellig?

Nach Angaben amerikanischer Händler(Lehman Brothers) decken sich die ersten Shoties mit Stücken ein, weil ihnen der Kurs davonrennt!. Was das heißt: Kettenreaktion, kaufen die ersten steigt der Kurs weiter und weiter. So muß sich ein Shortie nach dem anderen eindecken-Dumm gelaufen shorties, jetzt sind wir in Deutschland am Drücker. Die nächsten AD-Hocs mitpositiven Meldungen und positiven Zahlen lassen den Kurs durch die Decke gehen!!!  

24.01.00 18:45

48 Postings, 7185 Tage option71Simmt auffallend!

Umsätze in USA ziehen an, das würde passen. Habe meine SCM gottseidank noch, bleibe auf alle Fälle dabei.  

   Antwort einfügen - nach oben