Russische Investorengruppe auf Einkaufsbummel in Ö

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.06 03:45
eröffnet am: 19.12.06 03:45 von: daxbunny Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.12.06 03:45 von: daxbunny Leser gesamt: 555
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

19.12.06 03:45
4

13451 Postings, 7372 Tage daxbunnyRussische Investorengruppe auf Einkaufsbummel in Ö

Russische Investorengruppe auf Einkaufsbummel in Österreich!

Clever Computer Solutions GmbH
Gleisdorf (pts/18.12.2006/22:35) - Für die kleine österreichische Internet Firma Clever Computer Solutions GmbH, die die Preisvergleichs-Plattform http://www.shopping-fuchs.de betreibt, könnte heuer im wahrsten Sinne des Wortes frühzeitig das Christkind kommen.

Das Interesse wurde durch die Mediale Präsenz des Unternehmens nach dem Gewinn des Innovationspreises beim Business Athlete Award 2006 (verliehen durch die Telekom Austria) geweckt.

Schon in den ersten Gesprächen überzeugte die Suchmaschine, die binnen Bruchteilen von Sekunden in Millionen von Artikeln das passende Produkt liefert.

Anmerkung: Die Shoppingfuchs Suchmaschine ist derzeit in der Lage mehr als 300.000 Suchanfragen pro Sekunde zu bearbeiten.

Somit ist diese Technologie nicht nur zur Produktsuche, sondern auch in vielen anderen Bereichen einsetzbar.


Stellungnahme von Geschäftsführer Anton Ehmann:

" Aufgrund unserer kurzen Präsenz im IT Bereich, kam dieses Angebot für uns sehr überraschend.
Nach ersten internen Gesprächen kommt ein Verkauf von Shoppingfuchs.at vorerst nicht in Frage.

Über einen Verkauf der Software wird jedoch in den nächsten Tagen weiter verhandelt. "

Dies bestätigt unseren Weg, und lässt uns zuversichtlich in das Jahr 2007 blicken.
(Ende)


Aussender: Clever Computer Solutions GmbH
Ansprechpartner: Thomas Sulzer
email: thomas.sulzer@cc-solutions.at
Tel. +43 3112 29993


Gruß DB

+++------------~~~~~~~~~~-----------------------~~~~~~~~~~~~~~~~+­+++
Das Bessere ist des Guten Feind!!  

   Antwort einfügen - nach oben