Rückkehr einer Kanulegende

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.08.03 14:51
eröffnet am: 20.08.03 14:32 von: Poseidon Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.08.03 14:51 von: MD11 Leser gesamt: 211
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.08.03 14:32

573 Postings, 6165 Tage PoseidonRückkehr einer Kanulegende

Rückkehr einer Kanulegende
Birgit Fischer vor Comeback  

Deutschlands Rekord-Olympiasiegerin Birgit Fischer wird im Oktober über ein mögliches Comeback bei Olympia 2004 in Athen entscheiden. "Ich muss erst sehen, wie mein Job, das Finanzielle und das Sportliche unter einen Hut zu bringen sind. Und dies dauert noch ein bisschen", erklärte die 41-jährige Ausnahme-Kanutin der dpa. "Es bleibt dabei, die Chancen stehen im Moment 50:50", fügte die Brandenburgerin hinzu.

Beruflich wird die siebenmalige Kanu-Olympiasiegerin und 27-fache Weltmeisterin demnächst den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Sie will sich deutschlandweit im Wassersport-Tourismus engagieren. "Paddel-Touren auf allen deutschen Gewässern - das ist so etwas wie ein Traum für mich", sagte sie.

Ihr bisheriger Job als Repräsentantin ihres früheren Sponsors MVV Energie AG hatte sich nach halbjähriger Einarbeitungsphase für sie als nicht geeignet erwiesen. "Ich saß an einem Platz, an dem ich nichts bewegen konnte. Es gab auch viele Unwegsamkeiten, das hat mich nicht befriedigt", erklärte Birgit Fischer zur Vertragsauflösung. Auch hatte ihr MVV keine Sponsoring-Offerte für den Fall des Olympia-Comebacks 2004 in Athen gemacht.

 

20.08.03 14:45

1148 Postings, 6407 Tage Desaster_MasterRückkehr einer Kinolegende

Antonio Banderas ist Europas heißester Export nach Hollywood. Als Kinolegende Zorro feierte er nun nach zweijähriger Pause ein sensationelles Comeback als romantischer Actionheld.  

20.08.03 14:51

4020 Postings, 6227 Tage MD11Kanu Reeves ??

der Mann mit armen wie Paddel, einem Scheitel wie ein Schiffskiel, Augen wie ein Sextant und Arschbacken wie gepluderte Segel..

ggg  

   Antwort einfügen - nach oben