Rücker AG: Kurs kurz vor Restart

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.04.03 09:30
eröffnet am: 23.04.03 09:30 von: bull_no_bear Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.04.03 09:30 von: bull_no_bear Leser gesamt: 646
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.04.03 09:30

5 Postings, 6582 Tage bull_no_bearRücker AG: Kurs kurz vor Restart

Habe erfahren, dass Auftragslage von Rücker mit einigen positiven Überraschungen rauskommen wird. Da die Aktie schon seit langem völlig unterbewertet ist (Buchwert im Verhältnis zur Börsenkapitalisierung) könnten Neuigkeiten über eine überaus positive Auftragslage den Kurs nach oben katapultieren. Riesenaufträge sollen vor allem im Bereich der Luftfahrt vorliegen....
Vielleicht wird ja auch Rücker's Finanzvorstand etwas aktiver und schafft es, neue Investoren zu finden...

Auf alle Fälle scheint mir das Papier zum aktuellem Kurs von 2,50 ? ein absoluter Schnapper zu sein!

 

   Antwort einfügen - nach oben