Rubrik: Lustige Ebay-Anzeigen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.07.04 23:20
eröffnet am: 08.07.04 11:26 von: Jessyca Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 20.07.04 23:20 von: Jessyca Leser gesamt: 1276
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.07.04 11:26
1

5208 Postings, 7062 Tage JessycaRubrik: Lustige Ebay-Anzeigen

Wenn Ihr was ähnlich lustiges habt, bitte hier einstellen!



Schnurlos-Telefon  ... aus Ebay.de ...


Bei dem Gerät, gebr., handelt es sich um ein Spitzenerzeugnis der allerersten Wahl, - quasi der Rolls-Royce unter den analogen schnurlosen Telefonen ! Insider wissen das !

Neben seinen zahlreichen Features kann man mit dem Multifunktions-Spitzengerät nicht nur in fast allen Sprachjen telefonieren (!), auch türkisch, polnisch, suahelisch und was es sonst noch so alles an menschlichen Grunzlauten gibt. Man kann sogar im stehen, sitzen und liegen telefonieren, auch nackt. Selbst wenn man rückwärts und/oder seitlich geht oder beispielsweise auf der Schrankwand sitzt, - es funktioniert wie verrückt..

Man kann sogar aus einer Wohnung im Hochhaus (z.B. 46. Stockwerk) mit jemand telefonieren, der in einer Souterrain-Wohnung in Thailand oder Sumatra hockt.

Das Gerät ist auch hervorragend für Pferde- oder Reisemobilbesitzer geeignet. Pferd bzw. Reisemobil einfach ins Wohnzimmer, auf den Balkon oder die Terrasse stellen, - und schon kann?s losgehen.

Das technische Wunderwerk ist wirklich ein sehr dankbarer Wegbegleiter.

Ob Fern- oder Ortsgespräche, ob man Verona Feldbusch, Schorsch Bush (den Unbeugsamen), Dieter Bohlen, Britney Spears oder die fette Hella von Sinnen anrufen möchte ... kein Problem. Ob schwul, lesbisch oder ganz einfach hetero, - ob Hausfrau oder Table-Dancerin, ob Moslem mit Gesichtswolle oder evangelischer Gabelstaplerfahrer mit Kniescheibe auf dem Kopf, das Gerät kennt und macht da keinen Unterschied.

Auch telefonieren beim Bügeln, in der Badewanne (s. Bild), beim Paella essen (s. Bild), - oder ob Sie gerade ein Kind kriegen, sich die Fußnägel schneiden usw. ? mit diesem kleinen handlichen Gerät ist das Telefonieren wirklich Vergnügen pur !

Ob beim Grillen im Schlafzimmer oder in der Küche stehend Vorabgespräche für einen One-Night-Stand führen, - auch im dunklen, alles kinderleicht mit diesem Gerät. Gilt auch für Two-Night-Stands. Und für Three-Night-Stands sowieso.

Darüber hinaus kann man es wegen der kleinen handlichen Abmessungen auch bequem mit in den Urlaub nehmen. Ob Seychellen, Sumatra, Florida oder auf Fehmern in der arschkalten Ostsee: in der Pension einfach den Stecker vom vorhandenen Telefon aus der Wand ziehen, das Kabel vom Eurostar HARMONY einpluggen (gehört zum Lieferumfang) und schon kann?s losgehen.

Und wenn Sie mal Selbstgespräche führen möchten: auch das ist kein Problem. Einfach den Hörer abnehmen, keine Nummer wählen und schon können Sie munter und stundenlang drauf los plappern ... und das alles für NULL Cent Gebühren (ideal für Hausfrauen, alleinerziehende Mütter, etc.).

Und das schönste ist. Alle Tasten sind werkseitig beschriftet. Und wenn Sie z.B. 1200 x Angela Merkel oder Rudi Völler anrufen wollen, brauchen Sie nicht 1200 x die Nummer eingeben.

Nicht bei diesem Gerät. Einmal reicht. Das schlaue Kerlchen merkt sich nämlich die Nummer (= lernfähiger Chip, wie er auch im Space-Shuttle verbaut wird). Bei den folgenden Anrufen braucht man dann dann nur die sogenannte Re-Dial-Taste zu drücken: und schon wählt es die Nummer von allein. Tagsüber, nachts ... und sogar an Feiertagen.

Das ich mich von dem High-Tech-Gerät nur sehr sehr schweren Herzens trenne, dürfte auf der Hand liegen. Es hängt viel Herzblut dran !

Nicht nur deshalb, weil es so teuer war (= NP 1,2 Millionen Euro, plus 620.000,95 Euro fürs Netzteil, - auch letzteres gehört zum Lieferumfang).

Es liegt auch hervorragend in der Hand. Das excellente Gehäuse, die Basisstation und das Netzteil sind aus mattschwarz lackiertem Elfenbein, - alles aus einem Stück (Elefantenzahn) geschnitzt. Auf den ersten Blick sieht es zwar aus wie Kunststoff (es gibt auch Leute, die behaupten, dass es tatsächlich Kunststoff wäre), - aber ich bin kein Materialprüfer. Aber Elfenbein ist nun mal Elfenbein.

Und natürlich steht auch Eurostar HARMONY drauf, damit auch jeder sieht, dass man nicht mit irgendeinem Schweinetelefon in der Gegend herumtelefoniert. Nicht mit irgendeinem Wald- und Wiesen-Telefon, die es bei ebay zu Hauf gibt, sondern ein Eurostar HARMONY.

Und jetzt noch der übliche Psalm. Dies ist ein Privatverkauf. Ich kann demnach keine Garantie für den Artikel übernehmen. Bin mir jedoch sicher: Wenn das Gerät ordentlich und pfleglich behandelt wird, dann dürfte es noch ca. 400 ? 600 Jahre halten, womit Sie dann auch noch im hohen Alter viel Freude an dem Gerät haben.  

Viel Spaß und Erfolg beim Bieten !

Pe.Es.: TIPP! Vergessen Sie alles, was bei ebay an schnurlosen Telefonen angeboten wird. Wenn schnurloses Telefon, - dann dies.

http://cgi.ebay.de/ws/...ViewItem&category=48217&item=6307421736&rd=1  

08.07.04 11:33

5208 Postings, 7062 Tage Jessycadie Bilder zum Telefon sind auch lustig!

... http://cgi.ebay.de/ws/...ViewItem&category=48217&item=6307421736&rd=1      

08.07.04 12:00

19279 Postings, 7708 Tage ruhrpottzockerIch happ datt gekauft !


Tu mich ma deine Numma sagen ! Ma kucken, opp datt Dingen bei dich klingeln tut !

*ggg*  

08.07.04 12:17

5208 Postings, 7062 Tage Jessycawieso gekauft, RPZ?

Null Gebote!!!

Aber von 6 Hits auf 56 Hits in 30 Min., der Verkäufer wird sich auch wundern, was da los ist.  

08.07.04 12:20

19279 Postings, 7708 Tage ruhrpottzockerHits ?


Hits sind da auch drinn ? Dann muss datt Dingen ma aufschrauben tun. Watt issen datt überhaupt, sonn Hit ? Meinsse sowatt wie dem ollen Draffi Deutscher sein Marmor und seine Steine ?

*ggg*    

08.07.04 12:25
1

5208 Postings, 7062 Tage JessycaBordell verkauft Reichtagsflagge akt. 2020 ?

Gebrauchte Deutschland-Flagge (6,40 m x 4,50 m), original vom Turm des Reichstagsgebäudes in Berlin, mit Echtheitszertifikat vom Deutschen Bundestag!

Nach der kurzen Zwischenstation auf dem Dach unseres Bordells "X-CARREE" aufgrund der widerstreitenden öffentlichen Meinungen erneut zu ersteigern.


Einmaliges Sammlerobjekt, das vermutlich kein zweites Mal mehr zu haben sein wird!


Wer in den vergangenen Wochen nur ab und zu mal Zeitung gelesen, Fernseh geguckt oder Radio gehört hat, hat fast zwangsläufig bereits mitbekommen, daß wir, das Bordell "X-CARREE" in Halle/Saale, diese Original Reichstagsflagge erst vor gut einem Monat für 3.350,- EUR direkt von der Bundestagsverwaltung ersteigert haben und welch kontroverse Diskussionen dadurch ausgelöst wurden.

Zum einen erfuhren wir wirklich jede Menge positive, witzige oder auch schadenfrohe Reaktionen von den unterschiedlichsten Zeitgenossen  -  alles in allem eindeutig die Mehrheit.                                      

Es gab und gibt aber eben auch genügend negative Reaktionen von Menschen, die sich durch daß Hissen eines solchen "historischen Nationalsympols" auf einem Bordellgebäude in Ihrer staatsbürgerlichen Befindlichkeit gestört bzw. gar verletzt fühlen. Solche negativen Rekationen reichen von anonymen Drohanrufen mutmaßlich radikal nationalistischer Kreise, über vorgeblich empörte Reaktionen verschiedener Bundestags-Hinterbänkler und Halle´nser Stadträte, bis hin zu einer Strafanzeige wegen Verunglimpfung eines Staatssymbols eines gelangweilten Ex-Diplomaten.

Was zeigt uns das?                                                                                                                                Zwar gibt es definitiv kein zweites Gewerbe, welches ebenso wie das Prostitutionsgewerbe unabhängig von der konjunkturiellen Lage gleichermaßen beständige Nachfrageverläßlichkeit aufweist, so daß niemand wirklich ernsthaft daran zweifeln kann, daß man sich mit dem Betrieb eines Bordells mitten im Schoße unserer Gesellschaft befindet. Dennoch scheint die Macht der Hoden nicht auszureichen, um die durch gesellschaftliche Zwänge genährte Heuchelei in den Herzen und Köpfen der Menschen zu besiegen.

Nun, eine Nationalflagge, die wir nicht ab und zu mal wehen lassen können, ohne damit beständig Mitbürger gegen uns aufzubringen, macht keine Freude. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, diese Original-Reichstagsflagge wieder freizugeben, sprich erneut und zwar eben via Ebay zu versteigern.

Gleichzeitig wollen wir dieser Geschichte aber trotzdem noch etwas richtig Gutes abgewinnen, indem wir mindestens die Hälfte des Versteigerungserlöses dem Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V. "Kinderplanet Halle" spenden.

Dabei sind wir natürlich auch gespannt, ob diejenigen, die so laut ihre angebliche nationale Gesinnung proklamierten und ihre Empörung kund taten, nun auch selbst soviel nationale Verantwortung aufbringen und einen sozialen Zweck fördern, indem sie kräftig mitbieten und die Flagge dann in würdevollerer Umgebung hissen, z.B. auf dem Gebäude einer der Banken, die ihre Parteispendenkonten verwalten; aufgerufen sind hier insbesondere:

Markus Söder, Populist und CSU-Generalsekretär, der da schimpft: "Ein Skandal wie hier mit  nationalen Sympolen umgegangen wird. Peinlich für Deutschland"
Jürgen Koppelin, Populist und FDP-Bundestagsabgeordneter, der befindet: "Es handelt sich um ein Nationalsympol, daß nicht besudelt werden darf."
Christina Scheel, Populistin und finanzpolitische Sprecherin der GRÜNEN ist der Meinung: "Die Bundestagsflagge gehört nicht über dieses Etablissement."
Christian Schmidt, Populist und verteidigungspolitischer Sprecher der CDU, der in aller Würde von sich gibt: "Diese Flagge sollte schon an würdige Liebhaber verkauft werden."
Heinz Schüler, gelangweilter Ex-Diplomat, der meinte, seinen tristen Pensionärsalltag durch das Stellen einer Strafanzeige wegen "Verunglimpfung eines Staatssympols" aufhellen zu müssen.
Wolfgang Kupke, Populist und Halle´nser CDU-Stadtrat, der uns in einem "offenen Brief" indirekt mit dem Entzug der Betriebserlaubnis durch die Oberbürgermeisterin droht, falls wir die Reichstagsflagge weiterhin auf unserem Bordell hissen und damit faktisch den Straftatbestand der Nötigung erfüllt.
Auf nun also, Ihr hochgeschätzten, würdevollen Vorzeige-Volksvertreter - die Ihr übrigens allesamt u.a. auch mit Steuergeldern von Prostituierten und Bordellbetreibern bezahlt werdet -, laßt sehen, was Euch Eure edle nationale Gesinnung und ein wirklich gutes Werk für krebskranke Kinder wert sind!


http://cgi.ebay.de/ws/...ViewItem&category=40840&item=6106806440&rd=1  

08.07.04 12:40

19279 Postings, 7708 Tage ruhrpottzockerNee - den Lappen will ich nich !


Hasse nich watt mittem Emscherpferd für mich ?

*ggg*  

08.07.04 18:22

5208 Postings, 7062 Tage JessycaEine Bohrmaschine für RPZ

...

http://cgi.ebay.de/ws/....dll?ViewItem&category=59231&item=6106561378  

08.07.04 18:25

40524 Postings, 6621 Tage rotgrünErinnert mich an einige

Forumbeiträge ;-))
http://cgi.ebay.de/ws/...ViewItem&category=40840&item=6106124829&rd=1
 

08.07.04 18:30

5208 Postings, 7062 Tage Jessycadie Saufmaschine für RPZ

wie funktioniert die eigentlich, weiß jemand Bescheid?

http://cgi.ebay.de/ws/...ViewItem&category=40840&item=6105460008&rd=1  

08.07.04 18:32

5208 Postings, 7062 Tage JessycaAftershave für RPZ mit feminen Lockstoffen

Wissenschaftler haben jetzt ein Aftershave entwickelt, daß Frauen verrückt macht. Das erstaunliche Ergebnis bei 38 männlichen Testpersonen: Bei 70 Prozent stieg die Sexualität in acht Wochen um ein Vielfaches. Sechs von sieben Männern, die früher keine Chance bei Frauen hatten und es nicht mal zu Verabredungen kam, hatten jetzt Erfolge. Das Geheimnis des Erfolges sind "Pheromone" , Wirkstoffe in menschlichen Drüsenabsonderungen, die beispielsweise als Erkennungs- bzw. Sexuallockstoff dienen. Die Wissenschaftler entwickelten eine künstliche Chemikalie ..., die sie in das Aftershave von 17 Testpersonen mixten. Das Ergebnis: Die Männer mit den Pheromonen hatten wesentlich häufiger Sex und teilten ihr Bett viel öfter mit Frauen als andere Männer. Außerdem stellten sie fest, daß die Frauen sie viel häufiger küßten und viel zärtlicher waren als sonst.

http://cgi.ebay.de/ws/...ViewItem&category=40840&item=6105469394&rd=1
 

08.07.04 18:34

21799 Postings, 7728 Tage Karlchen_IRPZ säuft nicht.

1. ist der Beamter

2. kann der nichts Kaltes trinken. Der braucht immer nen kleinen Tauchsieder fürs Bier.

3. Wenn er säuft - dann Kamillentee.  

08.07.04 18:57

59073 Postings, 7365 Tage zombi17Karlchen

Gibt es noch einen zweiten RPZ?  

08.07.04 19:01

21799 Postings, 7728 Tage Karlchen_INee - nur den.

Und wer bei einem bestimmten Unternehmen arbeitet, ist eben Beamter.

Und die Hühnerherzen sabbert er doch nur deshalb rein, weil sie seinen Mund aufwärmen, damit er anschließend das Hansa-Pils herunterwürgen kann.  

08.07.04 19:04

59073 Postings, 7365 Tage zombi17Ich habe nun schon einige Pilsken

mit dem rpz getrunken, aber den Tauchsieder und den Kamillentee konnte er bisher vor meinen Blicken verborgen halten:-))  

20.07.04 23:19

5208 Postings, 7062 Tage JessycaHackerangriff auf RT-Flaggen-Auktion

Es ist zwar kaum zu glauben, aber dennoch wahr: gestern (Freitag, 16.07.2004) abend gegen 19:15 Uhr haben irgendwelche kriminellen Vollidioten unseren Ebay-Account "gehackt" und die ursprüngliche Reichstagsflaggen-Auktion vorzeitig beendet.

Wir bekamen dann auch noch eine Nachricht von diesem Idiotenverein, der sich "die gruppe" nennt, in welcher als Erklärung sinngemäß mitgeteilt wurde, wir seien für diesen Hackerangriff wegen der großen medialen Aufmerksamkeit ausgewählt worden und eigentlich richte er sich gegen EBAY. Für die damit gleichzeitig "vernichtete" Spende für den Kinderplaneten in Halle hatten sie nur ein lapidares "sorry wegen der Spende" übrig.

Wie das mit so einem Hacker-Angriff überhaupt gehen kann, dürft Ihr uns nicht fragen, denn wir haben von sowas keine Ahnung und EBAY war leider bislang auch nicht in der Lage uns das verständlich zu erklären. Insofern sind da sicher noch ein paar Fragen offen. Andererseits wollen wir aber nicht verschweigen, daß sich einige Jungs bei EBAY dann doch mit uns die Nacht um die Ohren geschlagen haben, um überhaupt unseren Account wieder freigeschaltet zu bekommen und uns so zu ermöglichen, die Auktion schnellstmöglich erneut ins Netz zu stellen.

Eigentlich würden wir uns schon noch gerne ein wenig mehr zu diesem Vorgang auskotzen. Aus diplomatischen Gründen, mit Rücksicht auf diese Auktion, lassen wir das aber lieber bleiben  -  außerdem sind wir jetzt, morgens um 04:38 Uhr, langsam zu müde zum Ärgern.

Wir wollen nur noch darauf hinweisen, daß EBAY uns versprochen hat, das Auktionsende noch auf abends, 19:30 Uhr zu verlegen. Jetzt, beim Einstellen ist das aus technischen Gründen erst mal nicht möglich. Also die kommenden Stunden/Tage bitte nochmal kontrollieren, was sich zu den Rahmendaten dieser Auktion noch ändert.

 

20.07.04 23:20

5208 Postings, 7062 Tage JessycaFlagge musste mit neuer Art.-Nr. eingestellt

werden:

http://cgi.ebay.de/ws/...=6108723146&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1  

   Antwort einfügen - nach oben