@Rotgrün:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.01.10 16:06
eröffnet am: 13.01.10 23:49 von: Grinch Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 15.01.10 16:06 von: kiiwii Leser gesamt: 770
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.01.10 23:49

176336 Postings, 6715 Tage Grinch@Rotgrün:

So so... du behauptest also, ich würde den Inhalt von BMs verändern und diese dann weitergeben um andere in Misskredit zu bringen. Ist ein schwerer Vorwurf... das weisste schon, oder? Das sollteste besser beweisen können.

Ich sage, dass du lügst und hier meine temporäre Abwesenheit ausgenutzt hast, um schön deine Hetzkampagnen zu fahren.

Weisst du, Ariva liegt der Text um den es geht, schon seit ein paar Tagen vor. Um mir das nachzuweisen, würde ich vorschlagen, du bringst den betreffenden Herren dazu, sein BM-Fach für nen Metamod (würde KS vorschlagen) freizugeben. Die kann dann prüfen und bestätigen, ob ich irgendeine BM verändert habe.

Also spar dir deine Unterstellungen und beweis das lieber!
-----------
Nix kannst du!

13.01.10 23:51
2

29560 Postings, 5421 Tage ScontovalutaShice!

13.01.10 23:53

40516 Postings, 6279 Tage rotgrünSoll ich

die Mails reinstellen? warum schreibste mir überhaupt was? Bin deiner Meinung nach doch dumm?
Willkommen zurück...
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

13.01.10 23:55
1

176336 Postings, 6715 Tage GrinchNö darum soll sich Ariva kümmern!

Wenn ich was verändert haben sollte, wird Ariva mir schon eins verplocken... und wenn nicht... dann hast du glaub ich ein Problem!
-----------
Nix kannst du!

13.01.10 23:57

40516 Postings, 6279 Tage rotgrünLustig grinch

Wie soll man Dich ernst nehmen :-)). Alles verdrehen und dann maulen......
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

13.01.10 23:58

176336 Postings, 6715 Tage GrinchJetz nich rausreden mein lieber...

du unterstellst mir so einen Dreck und kannst dann nich nachziehen?

Wie gesagt... Ariva soll das bestätigen.
-----------
Nix kannst du!

14.01.10 00:04
1

40516 Postings, 6279 Tage rotgrünIch bin weder Dir noch irgend jemand

anderem was schuldig. Andere User können das bestätigen, fertig. Du befiehlst hier niemanden was, mir schon gar nicht.
Denke Ariva wird dein Verhalten bestimmt nicht entgangen sein, gelle..... :-)))
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

14.01.10 00:05

176336 Postings, 6715 Tage GrinchAha. Du hast also einfach mal ner sehr dumme

Hetzkampagne gestartet... dir ein bisserl was zusammengelogen... Super... also los beweis es.

-----------
Nix kannst du!

14.01.10 00:07

40516 Postings, 6279 Tage rotgrünIch glaube das wird Dir schmecken

http://www.ariva.de/forum/N-abend-Zockerlilly-399753?page=1#jumppos47


Du reitest Dich immer tiefer in die Kacke Kumpel :-))
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

14.01.10 00:08

40516 Postings, 6279 Tage rotgrünWitzigstern, damit alle mitlesen können

Habe nix zu verbergen.......
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

14.01.10 00:13
8

19279 Postings, 7366 Tage ruhrpottzockerSag mal, Grinch, wie blöd bist du eigentlich ?

Alle haben heute sehen können, dass du trotz Sperre als Crossboy gepostet hast. Du meinst, du hast Narrenfreiheit und könntest Ariva und alle User hier gnadenlos verarschen ?

Vielen hier - auch mir - hast du unverschämte und beleidigende Board-Mails geschrieben, und jetzt kommst du mit Überprüfungen ?

Nüchter dich mal aus, du Versager !

Ich habe dir in deinem Fake-Thread, den du als Crossboy geschrieben hast, deutlich gesagt, was ich von dir halte, und verkünde hier noch einmal öffentlich, dass ich dich, Grinch, mit der Bezeichnung Stalker meine.

Es mag vielen als Nickeligkeit erscheinen, dass hier so viel Auifhebens mit einer so unwichtigen Existenz wie dir gemacht wird. Aber alles überschreitet irgendwann einmal eine Grenze.

Den Lesern kann ich nur raten, sich mit diesem Typen nicht länger einzulassen, sondern ihn ganz einfach zu ignorieren. Er wird zwar immer mit einem seiner X Nicks wiederkommen, aber löschen kann man ja immer wieder.

Rz  

 
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

14.01.10 00:14
2

8889 Postings, 4991 Tage petrussManno

14.01.10 00:16

40516 Postings, 6279 Tage rotgrünDanke RZ

Die meisten hier haben nur nicht den Arsch in der Hose um Ihm die Meinung zu schreiben.
Du bist da echt die rühmliche Ausnahme...
Grüßle Chris
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

14.01.10 00:21

40516 Postings, 6279 Tage rotgrünWs ist denn nun grinch?

Hast mir doch Auzüge aus den Bm,s geschickt, oder etwa nicht?? Komm erzähl doch mal.....
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

14.01.10 00:23
3

19279 Postings, 7366 Tage ruhrpottzockerIch kann das auch anders aufbereiten lassen, was

sich dieser kerl hier schon alles an unverschämten Dümmlichkeiten geleistet hat. Aber ich gerate mittlerweile leicht in Rage, dass ich mich schon fast auf sein niedriges Niveau herabgelassen habe.

Eigentlich ist so ein Typ ja wirklich völlig unwichtig, aber seine Hartnäckigkeit beim Stalken verdient einmal ein offenes Wort. Wer der halbwegs bei Trost wäre, würde er spätestens jetzt seine Klappe halten, da man nicht lange in seinen Beiträgen blättern und BM's von ihm sammeln müsste, um genügend Material zu haben. Manche meinen, sie seien gut versteckt in ihrer anscheinenden Anonymietät ............... ein Irrtum, wie schon manche erfahren mussten....  
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

14.01.10 00:25
1

40516 Postings, 6279 Tage rotgrünStimmt, dass ist kein Rechtsfreier Raum

Das begreift er aber nicht, warum auch immer...., lasse mir das auch nicht mehr gefallen....
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

15.01.10 13:04
6

3183 Postings, 3849 Tage ksHallo zusammen

Grinch hat mich gebeten zu überprüfen, ob er wie behauptet wird, die betreffende BM verändert hat.
Nach Einsicht in sein BMs kann ich sagen, dass dies nicht der Fall ist und eine 100% Übereinstimmung zwischen der BM von sacrifice und der BM an rotgrün vorliegt.

Ok, also streitet nicht soviel und schönes wochenende:)

Viele Grüße aus Kiel, ks  

15.01.10 13:07
2

8989 Postings, 4682 Tage stangi77Interessant!

15.01.10 13:08
2

1461 Postings, 4622 Tage Megamillionks? wer oder was ist oder bedeutet ks?

Ich tippe mal auf Kampfschwimmer der Bundeswehr :-))

KS ist eine Abkürzung für:

Kalksandstein, weiße Mauerwerkssteine
Kampfschwimmer der Bundeswehr
Kansas, einen Bundesstaat der USA (postalische Abkürzung)
Kardan-Sport innerhalb von Typenbezeichnungen einiger Zündapp-Motorräder, z. B. das Baumuster KS 601; bei einigen Typen jedoch nur verwendet, um an alte bewährte Typenbezeichnungen anzuknüpfen
Kantonsschule
Kassel und Landkreis Kassel (Kfz-Kennzeichen)
Kirgisistan
Klaus Schulze, deutscher Musiker
Kolbenschmidt, von der gleichnamigen Firma verwendet, etwa in Verbindung mit weiteren Bezeichnungen für einige spezielle Leichtmetalllegierungen
Kollegstufe, die Reformierte Oberstufe in Bayern
Kombinationssignal, ein nach der Wiedervereinigung entstandenes Signalsystem der Deutschen Bahn AG
Kontrollschacht im Hoch- und Tiefbau
Kopierschutz, in Internet-Foren
Krems an der Donau, als österreichisches Kraftfahrzeugkennzeichen
Ko?ice-okolie (Okres), als slowakisches Kraftfahrkennzeichen
Ks bzw. Ks. ist eine Abkürzung für:

den Ehrentitel Kammersänger bzw. Kammersängerin
Slowakische Krone (1939?1945)  

15.01.10 13:09
3

699 Postings, 3953 Tage GavinSehr schön, ks.

Deine Aufgabe (Level 5) für nächste Woche wäre dann:
einem amoklaufenden Stier Pfefferspray aufs Hinterteil sprühen.

Abgabetermin wie immer: Freitag.  

15.01.10 13:14
2

176336 Postings, 6715 Tage GrinchLöschung


Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 25.01.10 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

15.01.10 16:06
1

129861 Postings, 5938 Tage kiiwiigut, daß das jetzt geklärt ist

btw.: Die Pfefferspraydose heben wir mal für .... auf...
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser