Rot/ Rot/ Grün in Berlin

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.03.17 13:12
eröffnet am: 10.03.17 12:46 von: gogol Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.03.17 13:12 von: gogol Leser gesamt: 463
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

10.03.17 12:46
1

13512 Postings, 5185 Tage gogolRot/ Rot/ Grün in Berlin

nur ein von vielen Beispielen, was uns nach der Wahl droht !!
Der Berliner Senat wird die Null-Toleranz-Politik gegenüber der Drogenkriminalität im Görlitzer Park in Kreuzberg aufgeben. Die CDU zeigte sich entsetzt. ?Es ist eine Kapitulation vor dem Unrecht.?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/...-politik-im-goerli/19490638.html

da kann die SPD in den Show´s reden und versprechen wie Sie will, was das Experiment RRG bringt können die Berliner sehen
anderes Beispiel
BER
als man noch nicht in der Regierung war, wurde in jede Kamera gequatscht..... es müssen Fachleute in den Aufsichtsrat u.a. Gremien..... und nun ist man an der Macht ( am Trog ? ja Grinch ich nenne es hier extra Trog, aus Wut )
werden die eigenen Leute in die Posten gebracht

Ich hoffe nur bis September haben es die Berliner NICHT vergessen .

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

10.03.17 13:11

13512 Postings, 5185 Tage gogolLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 10.03.17 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

10.03.17 13:12

13512 Postings, 5185 Tage gogolund der Irrsinn/ Geldverschwendung geht weiter


die Strassen sind in einem ,,Zustand,, der hier als ...Schimpfwort... durchgeht, aber was machen RRG ??
an den Haupt/ Zufahrtstrassen In und Aus der Stadt wird eine Spur für die Autofahrer gestrichen und als Begründung vergleicht man sich mit Kopenhagen/ London

sagt aber nicht ,, dass wir in London KEINE Autospur gestrichen haben,, kann man ja mal vergessen

egal die Hauptsache ist, Geld zum Fenster raus, was die Stadt nicht hat
www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr/...rst-ab-2019-24592714
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

   Antwort einfügen - nach oben