Rohstoffe: Hausse oder Blase ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.12.06 13:39
eröffnet am: 15.12.06 13:39 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.12.06 13:39 von: biomuell Leser gesamt: 350
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.12.06 13:39

5847 Postings, 5150 Tage biomuellRohstoffe: Hausse oder Blase ??

ich meiner hiermit weniger die Preise für Gold, Silber und Basismetalle, sondern die Aktienkurse der "Hotstocks".

Angefangen von Globex, Blue Pearl, Aquila, New Cantech, Longview, Ster Energy, Oriental Minerals, Asian Dragon und hundert andere, Uranaktien, .....

Die Kurse gehen ja fast täglich nach oben; bei "nur" plus 2 odeer 3 % frage ich mich schon "was ist da los".

Unter Anlegeung der derzeitigen Preise für diese Rohstoffe, bin ich der Meinung, dass diese Aktien noch keinesfalls zu teuer sind, zT sogar erstaunlich unterbewertet. Trotzdem will ich hier hinterfragen, ob diese täglichen Kurssprunge auch wirklich gerechtfertigt sind ?

ich freue mich natürlich, will aber nicht in Euphorie Verfallen, sondern auch mal kritische Kommentare lesen. Einiges hier erinnert mich an die Internet/High Techblase von 2000 - OBWOHL, ich überzeugt bin, dass wir weit davon entfernt sind, von damals - sowohl, was die Bewertung der Aktien betrifft, als auch das Sentiment.
 

   Antwort einfügen - nach oben