Riesenproblem mit ARIVA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.12.00 09:30
eröffnet am: 09.12.00 08:51 von: HeinBlöd Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.12.00 09:30 von: DeathBull Leser gesamt: 141
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.12.00 08:51

905 Postings, 7521 Tage HeinBlödRiesenproblem mit ARIVA

Moin Leute ichhabe seit Tagen ein Risenproblem ich kriege keinje Verbindung mehr mit ARIVA.Auch von unserem Firmenrechner der hier etwa 2 Km weiter steht komme ich nicht rein kriege nur "Seite kann nicht angezeigt werden": Bin jetzt mit einem ANONYMIZER den Umweg über einen anderen Server gegangen jetzt gehts .Was kann denn das sein? Hatte das schon mal jemand ?Und wie soll das weitergehen?Mit nem ANOYM ist das sehr Umstänlich.

MfG euer heini  

09.12.00 09:30

10873 Postings, 7419 Tage DeathBullMoin, Heini

Evtl. hilft Dir das Löschen der temporären Internet Dateien.
(Ist aber nur eine Idee; Ariva macht irgendwelche Umleitungen in Blau.Ariva.de Pink.Ariva.de etc. , vielleicht kam dadurch was durcheinander)
Dein Tip neulich mit Popoff zum ausblenden der Werbebanner war gut.

Sonniges Wochenende

 

   Antwort einfügen - nach oben