Reuss geht doch zu Dortmund

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.01.12 14:15
eröffnet am: 04.01.12 16:14 von: Slater Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 06.01.12 14:15 von: sebestie Leser gesamt: 1275
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2  

04.01.12 16:14
5

44542 Postings, 7239 Tage SlaterReuss geht doch zu Dortmund

der shicet den Bayern was ;)

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/...nd-21904532.bild.html  
Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

04.01.12 16:22
1

9571 Postings, 4533 Tage KlappmesserDortmund wird zur Refinanzierung versuchen

den Barrios zu ver"klopp"en. hähä
Vielleicht nimmt den ja Hertha für 2 Mios.
Reuss ist natürlich ne Verstärkung, aber eben auch verletzungsanfällig.
Ohne den wird Gladbach abkacken, jede Wette.
Wenn der BVB nicht die CL erreicht , haben se wieder Finanzprobleme.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

04.01.12 16:23
3

4876 Postings, 5599 Tage krauty77Boah... was haun die jetzt wieder für Summen raus.

die Dortmunder?
Ich kann es nicht begreifen. Finanzsanierung abgeschlossen. Rein in den alten Trott?  

04.01.12 16:23
3

7239 Postings, 3981 Tage sebestieDie Dortmunder sind doch mit ihrer jetzigen

Philosophie sehr erfolgreich.
Junge Talente zu gestandenen Profis auszubilden.
Ich verstehe das jetzt nicht.Will man jetzt die Championsleague gewinnen.  

04.01.12 16:23
3

44542 Postings, 7239 Tage Slaterund Naldo bleibt in Bayern

Klaus Allofs und ich dementieren hiermit die Gerüchte  

04.01.12 16:23
4

1878 Postings, 3546 Tage BussicatNaja

ich als BMG Fanin bin schon etwas traurig aber ich wünsche ihm alles Gute
zumindest hat er Rückrad gezeigt und Spielt bei einem Verein wo er gestzt ist
und nicht wie in Bayern-Matrid-Bacelona etc. wo er vieleicht auf der Bank
gelandet wäre.
Sodale Marco gib nochmal alles in der Rückrunde für die Borussia der Du alles zu verdanken hast.
In diesem Sinne   LG  Bussicat  

04.01.12 16:24
3

58960 Postings, 6423 Tage Kalli2003naja, war ja nicht nur ein Invest pro Dontmund,

sondern auch gegen die Bayern. Die waren ja auch scharf auf MR.

04.01.12 16:25

44542 Postings, 7239 Tage SlaterWerder Bremen

mennooo :(  

04.01.12 16:25
2

99683 Postings, 7496 Tage Katjuscha#3 wieso Größenwahn?

Nachdem der Verein sich nach der Krise konsolidiert hat, in dem er 4-5 Jahre auf junge Talente setzte, die wenig bis nichts kosteten, dazu 2-3 international gute Spieler, die aber auch keine Weltstars waren, kann man jetzt durch die sportlichen und wirtschaftlichen Erfolge gezielt den Kader mit weiterhin jungen Talenten ergänzen, auch wenn die etwas teurer sind. Aber Reuss und Götze mit guten Verträgen auszustatten, ist sicher kein Fehler.
Allerdings muss man natürlich auf die Ausgewogenheit des Kaders in allen Mannschaftsteilen achten. Nur ein spielstarkes Mittelfeld bringt es nicht. Man muss auch Abräumer hinten und echte Knipser vorne haben. Traue ich Klopp und Watzke aber zu, dass sie das schaffen.  

04.01.12 16:26
1

1878 Postings, 3546 Tage Bussicatich streiche ein T und kaufe ein d für Madrid

04.01.12 16:26
1

128 Postings, 3517 Tage Axel K.Na dann...

... viel Glück - immer noch besser als zu Bayern zu gehen!!  

04.01.12 16:27
1

58960 Postings, 6423 Tage Kalli2003ich streiche ein N und kaufe ein R für Dortmund

dat sind aber auch schwierige Städtenamen!

04.01.12 16:27
1

9571 Postings, 4533 Tage KlappmesserWenn die Bayern clever gewesen wären hätten

Sie 18,5 Mios geboten. Dann wäre Dortmund ausgestiegen.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

04.01.12 16:27
2

1878 Postings, 3546 Tage Bussicatund noch ein r für Barcelona-- mam man man

zu unkonzentriert das macht mich fix und foxi dass der Marco uns verlässt!!  

04.01.12 16:36
5

7239 Postings, 3981 Tage sebestieIch könnte mir vorstellen

dass fest mit einem Weggang von Barrios gerechnet wird.
Ich schätze Herrn Watzke als seriösen Manager ein.  

04.01.12 16:52
2

9571 Postings, 4533 Tage KlappmesserIst allerdings ungeschickt

Wenn bzw. da aufgrund der Finanzen Barrios verkauft werden MUSS, drückt das den Preis.
Der FCB wird oft für seine Preispolitik kritisiert, so schlecht ist die nicht.
Wie erwähnt Cl Teilnahme ist nunmehr Pflicht.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

04.01.12 16:54
4

15130 Postings, 6935 Tage Pate100jetzt müsste man nur noch Nuri von Madrid

zurückholen und das Dream Team wäre komplett! Götze und Hummels haben ihn ja
erst in Madrid besucht, vielleicht konnten sie ihn ja überreden...:-)

PS: bin gespannt was die Bayern dazu sagen. Ich glaub die haben einen riesen Hals.... haha
-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

04.01.12 16:57

99683 Postings, 7496 Tage Katjuschaich glaub nicht, dass Barrios zwingend

verkauft werden muss, wobei das sicher auch davon abhängt, ob der BVB dieses Jahr wieder die CL erreicht.
Und so sympathisch mir Barrios auch ist, aber er ist nicht unersetzbar. Aber ersetzt werden müsste er. Reuss ist ja nun nicht der Stoßstürmer und ob Lewandowski seine Form hält, ...
Daher muss so oder so noch ein echter Topstürmer her, aber eher ein echter Knipser vom Format Ulf Kirsten. Die Dortmunder haben genug spielerische Klasse. Was macht braucht ist so ein dummer Stürmer, der mit Instinkt und Kampf die Buden macht.  

04.01.12 17:23

5772 Postings, 4945 Tage MoutonSuper

Dann kann er als fertiger Spieler zu den Bayern wechseln. Derzeit wird er dort eh nicht gebraucht.  

04.01.12 19:58
1

44542 Postings, 7239 Tage Slaterdas wird ein heißer Tanz

zwischen Dortmund und Bayern, nicht nur diese Saison  

06.01.12 13:15
1

44542 Postings, 7239 Tage Slaterwenn die noch Sahin zurückholen

Mann o Mann  

06.01.12 13:25
2

33927 Postings, 5584 Tage Jutoder bvb

muss darauf achten,
das seinen transverpolitik nicht ausufert.
schulden haben sie schon genug.
3 spieler, kagawa, barriosoder kringe,
stehen schon zur disposition.
aber solange da noch keine geld fliesst,
nützt das nix.
ausserden verbilligt der druck den wert der spieler.
falls nuri s. "nur" 5 mios kostet würde,
wäre es ok; mehr wäre quatsch,
dann hätten sie ihn auch behalten können.
hochmut kommt vor dem fall...  

06.01.12 13:28
6

7239 Postings, 3981 Tage sebestieReus: Ausstiegsklausel beim BVB

Durchgangsstation auf dem Weg zu einem internationalen Top-Club? Der Noch-Gladbacher hat sich bei seinem künftigen Arbeitgeber, für den er ab der kommenden Saison wirbelt, eine Ausstiegsklausel gesichert.

Wie der 'Express' berichtet, kann der Mittelfeldspieler, der beim deutschen Meister bis 2017 unterschrieben hat, den Verein bereits 2014 für 30 Milllionen Euro verlassen. Bereits in Mönchengladbach darf der Nationalspieler dank einer Ausstiegsklausel den Abflug machen. Eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 17,5 Millionen Euro überweist der BVB den 'Fohlen' für die Dienste des 22-Jährigen.

Mir  kommen gleich die Tränen.  

06.01.12 13:56
1

20331 Postings, 6457 Tage admindie frage ist im bezug auf bayern

wollte die den habe?

kann mir gut vorstellen, das man sagt, reus hat perspektive (was ich nicht glaube, in meinen augen ist der überbewertet) und man kann sich reus als ergänzungsspieler vorstellen. aber für nen ergänzungsspieler gebe ich keine 17mio aus.

das wird einem reus wohl auch nicht reichen. der will ja sicher spielen.
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

06.01.12 14:01
2

33927 Postings, 5584 Tage Jutower so viel zahlt,

geht in der tat ein hohes risiko ein.
ist aber oft der einzige weg,
wenn man ganz nach oben möchte.
falls reus versagt oder sich verletzt....

wann ist ein spieler überhaupt sein geld wert?
robben und gomez sind auch schon talsohlen durchschritten.

schaun wa mal.  

06.01.12 14:15
3

7239 Postings, 3981 Tage sebestieReus ist ein Klasse Fußballer

Aber er spielt in einer durchschnittlichen Bundesligamannschaft eine überragende Saison.
Gladbach hat auf jeden Fall einen guten Verkauf getätigt.Da braucht der Favre nicht in Tränen ausbrechen.
Was ich jetzt nicht machen würde ist das ganze Geld wieder auf den Kopf hauen.
Gezielt für den einen oder anderen talentierten Nachwuchsspieler eine Millionen mehr ist O.K..
Aber gleich heraus zu posaunen dass sie hochkarätigen Ersatz holen.
Darüber kann ich nur den Kopf schütteln.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben