Reminiszenz an HAHAHA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.03.03 13:37
eröffnet am: 05.03.03 16:26 von: Idefix1 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 06.03.03 13:37 von: Reinyboy Leser gesamt: 725
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.03.03 16:26

4312 Postings, 7693 Tage Idefix1Reminiszenz an HAHAHA

Kennt den noch jemand ? Ich habe ihn sehr geschätzt - schade daß er schon lange nicht mehr postet.

Das waren noch Zeiten, als ich für ein paar Tage die Poster-Hitliste von Ariva anführte (war wohl kurz vor Weihnachten 99) und als dann v.a. HAHAHA in beeindruckender Manier so an die 1000 Postings innerhalb weniger Wochen vorlegte.

Das wär heute bei den Zockern und Daytradern von Ariva gar nix.

Warum sag ich das alles ? Als sich HAHAHA verabschiedete, habe ich so lapidar vor mich hingesagt: Gut wenn ich mehr Postings als er habe, dann ist die Baisse endgültig beendet.


Heute hab ich HAHAHA überholt.....


Schöner Aberglaube. Ich glaube ich mache meine restlichen Short Calls auch noch zu.  

05.03.03 18:47

10635 Postings, 7415 Tage Ramses IIklar kenne ich den noch

wäre nett, wenn er mal wieder reinschauen würde.

 

05.03.03 19:32

479 Postings, 7560 Tage AliMente@ idefix

was zur hölle sind short calls?  

05.03.03 20:24

7885 Postings, 7584 Tage Reinyboy@alimente

Bei einem short-call verkaufste nen call und hoffst, daß die Kurse fallen.

Im Prinzip ein Put, nur biste nicht der Käufer, sondern der Verkäufer der darauf spekuliert, daß der Käufer des calls falsch liegt.  

05.03.03 20:29

4312 Postings, 7693 Tage Idefix1Vielen Dank Reinyboy

Dass Du mir die Erklärung erspart hast. Ich kann nämlich nicht zwischen Nichtwissen und Foppereien unterscheiden und nehme meistens letzteres zu "Ungunsten des Delinquenten" an.

Aber deshalb poste ich eigentlich nicht sondern: Wie geht es weiter ?
Jetzt hab ich meine Short Calls geclosed und meine Puts verkauft und es geht wohl doch wieder runter.... der Tag heute war zum Mäusemelken, auch wenn ich weiß daß nicht an jedem Tag die Gewinne sprudeln können.

Deine Meinung bitte !!!!  

05.03.03 20:36

1174 Postings, 7735 Tage cosinusHAHAHA

klar kenn ich ihn noch!

wie schauts aus, kommen die 2200 bzw 2000 punkte noch! *lol*

Gruss aus Wien

cosinus  

05.03.03 20:38

4312 Postings, 7693 Tage Idefix1Cosinus: Das wenn ich wüßte

würde ich bald nicht mehr arbeiten müssen.

Grüß ihn - den HAHAHA - wenn Du ihn triffst...  

05.03.03 21:04

7885 Postings, 7584 Tage ReinyboyMeine Meinung ?? Hier ist sie..

Morgen wird dem DAX nach der Zinsentscheidung gehörig die "relative Stärke" ausgetrieben.


Alles über 2520 Punkten sollte zum verkaufen von calls (oder Aktien) und zum Einstieg in Puts genutzt werden.


Max. Daxpotenzial dürfte so bei 2535-2550 liegen.



Grüße         Reiny







Grüße         Reiny
 

05.03.03 21:42

4312 Postings, 7693 Tage Idefix1Gut

Dann werde ich in dieser von Dir genannten Zone Puts aufbauen, falls ich nicht ganz wirr werde.

Bin gespannt, ob ich den Bund Future morgen nachmittag nach der Zinsentscheidung mit Gewinn schließen kann.


Hab heute abend - ich gestehe - eine kleine Call Position März 2600 aufgebaut (3 Kontrakte a 64) und hab mich grün und blau geärgert. Schätze aber daß ich sie morgen mit Gewinn wegkriege und wenn er noch so klein sein sollte.

Habe heute leider nach einigen guten Wochen den Draht etwas verloren.

Bessere Trades als für mich am heutigen Tag
(das war jetzt ein eher bescheidener Wunsch)

Idefix
 

05.03.03 22:14

10680 Postings, 7674 Tage estrichIst dies...

ein Altarivanerthread? (wasimmerdasheissenmag!)

Ich kann mich noch an Arivaforumsseiten erinnern, die monatelang von der HAHAHA-ID geprägt waren. Kein Thread ohne seine Teilnahme. Mir wird ganz warm ums Herz, ich glaube ich fange gleich an zu heulen, entschuldigt mich bitte...  

05.03.03 22:17

51340 Postings, 7402 Tage eckiHehehe

Ich fragte ihn mal, wann er wieder mit Hahaha unterschreibt, denn eines Tages hat er es sein lassen, dasagte er, wenn der Nemax wieder über 4000(?) notiert....

Ich denke er wird nicht mehr unterschreiben können. Entweder pleite oder ID-Wechsel. Wer weiß das schon.....

Grüße
ecki  

06.03.03 13:30

1174 Postings, 7735 Tage cosinusmich würde schon interessieren, wann

geht der markt wieder aufwärts...

aber darauf wird mir wohl keine ne antwort geben können!

:-)

die aktienwerte werden ja immer interessanter, thyssen bei 8 euro.. nokia bei 12e etc.

Gruss, cosinus  

06.03.03 13:37

7885 Postings, 7584 Tage ReinyboyHoch gehts nachhaltig ab....

Herbst 2004.

Bis dahin immer schön short bleiben und jeden Kursanstieg zum Aufbau von Puts nutzen.









Grüße        Reiny  

   Antwort einfügen - nach oben