+Reisewarnungen vor Deutschland

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.04.18 17:27
eröffnet am: 22.04.18 17:17 von: Lepenseuse Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.04.18 17:27 von: Lepenseuse Leser gesamt: 459
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

22.04.18 17:17
1

1194 Postings, 918 Tage Lepenseuse+Reisewarnungen vor Deutschland

Reisewarnungen vor Deutschland in diesem wir gut ,gern und sicher leben sollen

diese Länder warnen u.a.:

1.Neuseeland: Some risk ? einiges Risiko.
2.Vereinigtes Königreich: Terrorists are very likely to try to carry out attacks in Germany.
3.Kanada:
4.USA: Warnstufe 2 ? Exercise increased caution in Germany due to terrorism.
5.Australien: ...be aware of the increased threat of terrorism
6.Schweiz: ?Die deutschen Behörden weisen auf das Risiko von Terroranschlägen hin.
7.Indien: Indien warnt allgemein vor terroristischen Anschlägen in Europa und schließt diese explizit auch für Deutschland nicht aus.
8.Hong Kong: Warnstufe ?gelb?, unter ausdrücklichem Verweis auf Terror und Amok in Deutschland seit 2016:
http://www.achgut.com/artikel/reisewarnungen_vor_deutschland  

22.04.18 17:22
1

5037 Postings, 1955 Tage manchaVerdeSolche Reisewarnungen

gibt es für jedes Land der Welt....sogar für Island. Da ist Terrorismus zwar nicht das Thema...dafür Naturgewalten, z.B. Vulkanausbrüche etc.

Wenn ich mir die ganzen Reisewarnungen für meine geschäftliche Reisen nach Südamerika zu Gemüte führen, dürfte ich mittlerweile eigentlich schon gar nicht mehr leben!! Mir ist dort noch nie was passiert.....    

22.04.18 17:27

1194 Postings, 918 Tage Lepenseusemancha

man sollte das dann ja auch nicht so ernst nehmen und zu den Akten legen.Bin ja nur drüber gefallen.Pardon.  

   Antwort einfügen - nach oben