Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 9 | 94 |
Börse | 3 | 57 |
Hot-Stocks | 5 | 24 |
Talk | 1 | 13 |
Rohstoffe | 1 | 8 |
Rechts gepostet - Job verloren!
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.08.15 16:14
|
||||
eröffnet am: | 07.08.15 08:27 von: | Kalli2003 | Anzahl Beiträge: | 20 |
neuester Beitrag: | 24.08.15 16:14 von: | Kalli2003 | Leser gesamt: | 1531 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 10 Sternen |
||||
|
"Stimmt genau. Ich melde mich auch freiwillig als oberster Begrüßer an der Rampe"
(das sind Zitate aus dem Artikel)
mal sehen, wie lange Ariva mit seiner Einstellung noch braucht, bis wir hier auch so was lesen müssen :-/
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449
Optionen
Seit vielen Jahre wird immer lauter nach Datenschutz und Schutz vor Cyberattacken gerufen. Dabei muss man viele User gar nicht hacken um an Informationen ranzukommen - die Leute geben die meisten Infos freiwillig preis.
wenn schon einer so stumpfblöd ist, so was zu schreiben, warum nicht gleich mit richtigem Namen.
Optionen
Im Kollegenkreis wurden diese dann schnell verteilt. Beide kamen mit einer Abmahnung
davon, liefen aber wochenlang mit gesenkten Köpfen durch die Firma
Anfang der 90iger hatten wir ähnlich hohe Flüchtlingszahlen. Nach damaliger Rechtslage bekam jeder der das Wort Asyl sagen konnte auch eins. Die wirtschaftliche Lage war schlechter - nicht nur im Osten auch im Westen stiegen die Arbeitslosenzahlen. Schlagwörter wie "Das Boot ist voll" oder "Scheinasylanten stoppen", "die nehmen Arbeitsplätze weg" usw machten die Runde. Am rechten Rand profitierten vor allem die REPs davon. In guter Erinnerung ist mir der extrem rechte CSU Mann Gauweiler mit seinen Forderungen.
Also, ich würde hier nicht die Vergangenheit schön reden. Die Situation war in vielem vergleichbar mit heute.
"Deutschland braucht mehr Züge die mit pack gefüllt werden und dann direckt ins die gaskammer oder den hochofen entlert werden"
Everything will be okay in the end. If it's not okay then it's not the end.
- Paulo Coelho
Optionen
Optionen
Wo soll der denn einen neuen Job kriegen, wenn ihn der jetzige Arbeitgeber rausschmeißt? Glaube kaum, dass der ein gutes Zeugnis bekommt, damit er woanders wieder einen Job bekommt.
Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Kennt ihr denn nicht das Spiel "Beamtenmikado"?! ;-)
Optionen
Eine Mitarbeiterin der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Thüringen kündigte am Wochenende bei Facebook an, Flüchtlinge in medizinischer Notlage absichtlich sterben zu lassen.
Nun hat der AWO Konsequenzen gezogen und die Frau entlassen. Außerdem wurde Anzeige wegen der Androhung von Straftaten erstattet.