Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 348 | 4514 |
Börse | 151 | 2054 |
Talk | 33 | 1222 |
Hot-Stocks | 163 | 1219 |
Rohstoffe | 23 | 188 |
Rechter Stammtisch: Kindisch wie immer
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.12.06 15:53
|
||||
eröffnet am: | 04.12.06 13:14 von: | Happy End | Anzahl Beiträge: | 40 |
neuester Beitrag: | 04.12.06 15:53 von: | ostseebrise. | Leser gesamt: | 809 |
davon Heute: | 0 | |||
bewertet mit 2 Sternen |
||||
|
Gruß BarCode
Optionen
Und was soll ich sagen - seit Angie das Heft in die hand genommen hat, wird Deutschland international wieder ganz anders wahr genommen - Deutschland spielt wieder eine wichtige Rolle bei Diplomatischen Lösungen (heute sogar die Wichtigste) - und die Investoren werden Ihr Geld nicht mehr los.
Mir geht es seit dem Schröder und Fischer keinen Einfuss mehr auf die deutsche Politik haben noch viel besser als je zuvor ...
Gruesschen
Der WOLF
Optionen
Zwar war es für den armen Wolf unter rot-grün ein täglicher reiner Kampf (ui, martialisch aber auch), dennoch geht es ihm jetzt noch viel besser als je zuvor, also damals auch schon gut. Er ist halt ein echter Kämpfer, scheint quasi ein Hobby von ihm zu sein.
Aber wir halten einfach fest: unter rot-grün wars ein reiner Kampf, heute ein Zuckerschlecken.
Gruß
Talisker
Optionen
""dennoch geht es ihm jetzt noch viel besser als je zuvor, also damals auch schon gut. Er ist halt ein echter Kämpfer, scheint quasi ein Hobby von ihm zu sein.""
hätte ich das nicht gewollt wirtschaftlich erfolgreich und damit unabhängig sein zu können - dann hätte ich auch Lehrer werden können ...
Gruesschen
Der WOLF
Optionen
aber ich glaube nicht das du da einen funken einer ahnung haben kannst was eine rot-grüne regierung für einen unternehmer der investoren braucht und nicht dem staat auf der tasche liegen möchte (mit fördermitteln etc.) ...
Gruesschen
Der WOLF
Optionen
Glaube, es dank deines #27 erahnen zu können.
Du kannst bestimmt benennen, was sich von politischer Seite abgesehen vom Antidiskriminierungsgesetz seit der großen Koalition für die Wirtschaft zum Besseren gewendet hat? Oder ist das einfach der gefühlte Merkelfaktor? Oder doch Auswirkung der Maßnahmen der Vorgängerregierung (kann nicht sein, weil nicht sein darf)? Oder vielleicht ganz einfach die Konjunktur?
Gruß
Talisker
Optionen
wenn jemand da was sieht, dann soll er das mal benennen!
Es mag sein, dass eben so, die Erwartung an die neue Regierung, oder auch evtl, dass die Grünen mit der SPD NICHT mehr regieren, etwas an der Wahrnehmung, an der subjektiven Meinung verändert, haben.
Und meine auch, dass sicherlich die massnahmen, die ja hauptsächlich Schröder auf den Weg brachte, und weswegen ihn ja die eigene partei nachher nicht mehr unterstützen wollte, auch einen Anteil an der jetztigen, ja angeblich so rosigen wirtschaftlichen Entwicklung hat.
Wo ich ja selber immer über Dr. Merkel gejubelt habe, aber was Besonderes oder Sinnvolles hat die bis jetzt noch nicht gebracht!