Rebound Liste für Dienstag 03.04.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.07.18 23:14
eröffnet am: 31.03.18 11:10 von: Toppnews Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.07.18 23:14 von: Andtec Leser gesamt: 4124
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

31.03.18 11:10

27 Postings, 1282 Tage ToppnewsRebound Liste für Dienstag 03.04.

In der letzten Woche sind einige Werte stark unter die Räder gekommen - nachfolgende Werte sehen Interessant aus bzw. könnten bei einer Erholung schnell Mal mehr als 10 % machen. Am spekulativsten sehe ich dabei Dialog SEMICOND. da wird rund um den Apple Verlust  ( ohne genau zu wissen wann und wieviel wegbricht ) die Aktie in wenigen Tagen um 5 Euro in den Keller gebombt - wo kann die Aktie sich stabilisieren ?
Dann wäre da die RIB Software in wenigen Tagen von 35 auf 17 Euro?! Umstände hier eine Kapitalerhöhung und Ergebnisse- aber deshalb halbieren?! Euro am Sontag stuft heute auf Kauf- bei Dialog übrigens auf Verkauf.
Dann die S+T AG' die ich weniger spekulativ sehe - hier am Freitag von 21,45 auf 18,45 am Abend dann noch Irritationen um DD Verkäufe die dann doch Käufe waren?!
Als letzten Wert möchte ich die W&W AG nennen - sicherlich unspektakulär- im Vergleich zu den 3 anderen Werten- aber auch hier die Aktie in den letzten Tagen stärker gefallen Ergebnisse waren eine Enttäuschung dazu die Dividende die nur leicht erhöht wurde hier denke ich kann man auf der Basis kaufen und liegen lassen.
Habt ihr noch weitere Werte auf eurer Watchlist ? Anmerkungen und Hinweise erwünscht.Noch schöne Ostern wünscht TN  

26.07.18 23:14

1697 Postings, 1293 Tage AndtecKorrektur

Ich sehe zur Zeit nur eine Korrektur. Der Kurs ist am 18.07 aus dem Bollinger Band nach oben ausgebrochen. Ich denke, dass der Kurs kurz die Mitte des Bollinger Bandes berührt und dann wieder nach oben gehen wird. Das Band wurde aufgeweitet, die Mitte bewegt sich jeden Tag höher und die obere Begrenzung ist schon oberhalb 16 Euro. Nächste Woche wird die Mitte des Bandes berührt und dann kommt er Ausbruch oberhalb von 16. Die GD38 Linie wurde bereits stabil überschritten.  
Angehängte Grafik:
bb_dlg.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
bb_dlg.jpg

   Antwort einfügen - nach oben