Real und Metro - die neue Aktie

Seite 1 von 26
neuester Beitrag: 21.02.20 15:17
eröffnet am: 13.07.17 13:19 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 630
neuester Beitrag: 21.02.20 15:17 von: BÜRSCHEN Leser gesamt: 110513
davon Heute: 37
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
24 | 25 | 26 | 26   

13.07.17 13:19
3

6969 Postings, 957 Tage Val VenisReal und Metro - die neue Aktie

Ab heute ist Metro also geteilt. Es gibt nun die hier verknüpfte Aktie der Metro Wholesale & Food inklusive den Real-Märkten und der Metro Cash & Carry selbst.

Während die Elektronikmärkte die Digitalisierung gut genutzt haben sind Real und Metro in den letzten Jahren etwas eingeschlafen. Die starke Marktstellung von Metro macht die Aktie dennoch zu einer spannenden Cash Cow.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
24 | 25 | 26 | 26   
604 Postings ausgeblendet.

19.02.20 10:35
1

66 Postings, 741 Tage Doctor_C@ sour

Wenn der Kurs immer recht hätte, dann wäre Warren Buffet ein Unbekannter geblieben...  

19.02.20 11:02

29 Postings, 18 Tage soureLalapo

ÜBEL bist du, der durch Dumm Laberei andere in die Sch.... zieht. Der andere durch Unwissen hier belabert... Und das du mich, der klare und harte aber wahre Worte schreibt nicht magst, ist klar.

Du bist doch die Pest hier, der mich wieder meldet weil er seine verdrecktes Hemd versucht weiß zu waschen.

Also werfe du anderen bitte nichts vor...



@ Bursche...die 11 stand schon, sah ich selbst...aber ich rede von nachhaltigkeit und nicht von Peak hoch oder runter

Lalapo kannst also wieder melden, aber die Wahrheit ist und bleibt, du bist das übelste was hier sich bewegt  

19.02.20 11:05

29 Postings, 18 Tage soureLalapo

deine Aussagen sind ÜBEL und lassen viel Spielraum was du für ein Mensch bist.

Du reitest mit deinem Nichtswissen und Gelaber wie gut Metro sei andere in die Sch....

Und ich soll mich da nun raus halten...Nein eben nicht.

Wenn ich sehe das eine Frau bedrängt wird, dann helfe ich...aber du würdest das Weite suchen, denn du kümmerst dich ja wie du anderen nahe legst, um dich selbst.

Das sagt schon alles...

Wenn hier einer Bullshitt von sich gibt, dann muss man davor warnen. Klar geht auch anders, aber bin eben so wie ich bin...

Du aber bist ÜBEL  

19.02.20 11:38
2

Clubmitglied, 11869 Postings, 7354 Tage Lalaposoure nochmal

zum mitschreiben.
Hier sagt jeder seine Meinung ..ich bin Investor ...mir ist es wurscht ob die Aktie jetzt bei 11 oder 13 steht ..ich glaube daran das die Aktie das Potential hat in den nächsten Wochen / Monaten / Jahren wieder Kurs von 16-16-20 Euro + X sehen wird . Das ist meine !! Meinung . Mein Zeitfenster ist offen ...nix muss ..alles kann ...dafür ist die Aktie MEINER MEINUNG mit der Chemie sehr gut geeignet . NIchts anderes schreibe ich hier ...

Wenn du damit nicht klar kommst ..oder glaubst die User hier sind so blöde nur weil jemand seine Meinung zu einer Aktie sagt und werden dadurch in die Sch..... getrieben ( ich muss echt lachen ..hier passiert doch überhaupt nix )  dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln ..der eine sagt hier 10 ..der andere 16 ...niemand wird hier irgenwas verkaufen oder kaufen nur weil du 10 sagt oder ich 16 ...Hälst du hier alle für unmündig ...dann müsstest du ja jeden hier auf dem Board der zu irgend einer Aktie eine Meinung hat  für unmündigt halten ...hier prallen jeden Tag 100derte von Meinungen aufeinander ..Diskussionen ..und das ist auch gut so ..davon lebt so ein Board .
Gut , ich habe ja verstanden , du braucht ein Ventil ..braucht Leute die du beleidigst ...du wirst wissen warum ..ich will es gar nicht wissen ..seit 1 Monat pöbelst du hier rum ...die Aktie macht seit  1 Monaten kurstechnisch nichts ..dümpelt im Bereich 11,xx--12,xx rum ...so what ..nichts ist langweiliger ..nichts ist passiert ...ein paar Cent hoch /runter ..für dich die Welt ..für mich nullnix ......was möglich ist kannst du sehen bei einer DBK ..oder seit ein paar Tagen bei einer DTE ..CBK usw.usw ...das kann hier meiner M. jederzeit auch passieren ..muss nicht ..darum kaufe ich hier ...aber akzeptiere doch mal das hier jeder für sich selber verantwortlich ist und spiel dich nicht als die Pöbelpolizei auf .

Ich habe hier letzte Woche geschrieben das ich vor der HV noch Aktien gekauft habe . Richtig ? . Mit denen ich jetzt im Plus liege da die Metro vor der HV angzogen hat ...Richtig ? Das kann jeder hier nachlesen...von dir kommt außer der Rumpöbelei nichts ...du sagst nicht ob du short ..long oder was weiß ich bist ..dir geht es nur darum Luft abzulassen ..... irgendwie Recht einzufordern ..was nur über die Bleidigungsschiene funktioniert .
Das Schlimme ist ...eigentlich ist mir jede Sekunde zu kostbar um sich mit dir auseinanderzusetzen... letzlich ist es das was dich am Leben hält ...was du willst ....Aufmerksamkeit ..Rechthaberei ...Rumpöbelei ..schön versteckt und feige im anonymen Netz .....und den meisten hier ist es eh egal bzw Belustigung wenn Leute anonym angegangen werden ..  

19.02.20 11:43

29 Postings, 18 Tage soureLalapo

was musst du für eine arme Wurst sein. Du meldest meine Zeilen, wenn die Moderatoren aber nicht schnell genug löschen versuchst du mit mir eine Diskussion zu führen.

Ich dachte du hast mich ausgeblendet und willst nicht mit mir reden. Nun aber der Sinneswandel. Erst melden und dann reden...das zeigt deinen wahren schlechten Charakter. Du hast NULL nachgekauft genau so wenig wie du auf der HV warst, denn NULL kam diesbezüglich von dir, außer einer Zeile mit NULL Aussagekraft was da wirklich war.

Du belügst hier ständig alle!!!  

19.02.20 11:52
3

Clubmitglied, 11869 Postings, 7354 Tage Lalapook

ich geb"s auf ...jeder Satz zu viel ..bzw. spornt dich weiter an damit es dir besser geht ..  

19.02.20 12:12

8937 Postings, 2593 Tage BÜRSCHENPuh nicht genug daß die Aktie scheiße ist !

Jetzt herrscht hier auch noch ein Zweifrontenkrieg !

Aber wem soll man Glauben dem 8 euro Mann oder dem 14-16 Euro Mann ?        

                                                 Ich schmeiß mal die Knochen !

Huch in der Glaskugel ist auch gähnende Leere !                                                                                                                            Nur Laber-Koch preist sein Dünnschisssüppchen noch an.  

19.02.20 12:15

8937 Postings, 2593 Tage BÜRSCHENAuch seltsam schon 12.15 Uhr

Und noch keinerlei Reaktion von den Analern !  

19.02.20 12:22

Clubmitglied, 11869 Postings, 7354 Tage LalapoBürschen

was glaubst du den ?  

19.02.20 13:03

8937 Postings, 2593 Tage BÜRSCHENGanz ehrlich !

Weiß gerade auch nicht was man davon halten soll ?

Wenn der Mittelzufluß wie berichtet angeblich 1,5 Mrd betragen soll müßte es doch Aufwärts gehen !

Aber es tut sich nichts bin immer noch der Meinung die Brüten irgend etwas aus !

Bin aber trotz langer Recherche zu keinem Ergebnis gekommen !  

19.02.20 13:12
2

Clubmitglied, 11869 Postings, 7354 Tage LalapoBürschen

letztlich ist es doch egal wer hier 8 oder 16 sagt ...letztlich geht  es doch nur darum was DU und sonst keiner von dieser Aktie erwartet ...vollkommen belanglos was ich oder sonstwer hier schreibt.....
Warum soll die Aktie jetzt machen was man eigentlich von ihr erwartet ...so einfach ist es doch nicht ...warum hat die DBK ..oder unsere EON ( immer noch voll dabei , ich hoffe du auch ) oder die DTE in den letzten Tagen auf einmal durchgestartet ...voher Langeweile pur ...nix ging ..und wenn nur nach unten ...

Wenn Aktien immer das machen würden das logisch wäre ..dann wäre es doch zu einfach ..Kurse hängen oft fast immer von Faktoren ab die mit der Aktie, sprich der fundamentalen Entwicklung , überhaupt nix zu tun haben ..Kurse werden von LV..HF ..Trendfolgesystemen ..Algos gewürfelt ...für mich sind das Chancen darauf, dass sich die fundamentale Seite doch irgendwann durchsetzen wird ..wenn dein Zeitfenster offen ist ...ist das ein Traum .....wenn alles sofort und jetzt passieren muss. ....jeder Cent / Euro nach oben oder unten über Tot oder Leben entscheidet ist es ein Alptraum ..wie man hier bei unserem Freund sehen kann ...
Ich erzählt dir nix Neues ....  

19.02.20 14:10

29 Postings, 18 Tage soureLalapo

halte doch einfach einmal deine Fresse...!!!

Nun werden Äpfel mit Birnen oder mit Melonen verglichen, das machen nur Leute die keinen Plan haben.

Es geht um Metro und nicht um deine Vergleiche mit anderen Unternehmen, das zeigt erneut das du größter Laber Fuzzi hier bist  

19.02.20 14:52
1

Clubmitglied, 11869 Postings, 7354 Tage Lalaposoure

ganz sicher nicht ..spornt mich an  ...wäre ja noch schöner mir von dir die ""Fresse "" verbieten zu lassen ..
Wie hast du noch geschrieben ...willst nicht mehr auf mich antworten ..schaffste eh nicht ....dann würdest hier nix mehr zu schreiben haben, da dein Input nur aus Pöbelei besteht ...jeder so wie er es braucht um sich besser zu fühlen ....:-)))

 

19.02.20 16:10

66 Postings, 741 Tage Doctor_COh Mann...was für ein Kindergarten!

19.02.20 22:49

6003 Postings, 6386 Tage sard.Oristanersoure du armer Psychopat - sperren bitte sperren

Lalapo, lass dich nicht provozieren - bist viel zu gut für solche Taugenix von der Tretrollergemeinde  

20.02.20 14:23

8937 Postings, 2593 Tage BÜRSCHENGähn und wieder ein verlorener Tag

Hier läuft ja rein gar nichts mehr ! Was will man auch denn noch erwarten vom Dünnpfiff-Laber-Suppen-Koch !

N I C H T S !!!!  

20.02.20 15:40
1

15 Postings, 25 Tage Money_Never_Sleep.Heute sind wir ...

immerhin besser als der Markt. Nach den letzten 3-4 Wochen tut das auch mal gut. Im oberen Drittel des MDAX ? ein kleine Plus ? und wir können Feierabend machen wegen mir !  

21.02.20 07:58

8937 Postings, 2593 Tage BÜRSCHENMinuis 18 % in den letzten 12 Monaten

21.02.20 08:05

Clubmitglied, 11869 Postings, 7354 Tage LalapoMinus 18 %

in 12 Monaten und damit viel aufzuholen in den kommenen 12 Monaten ..und so breit muss !!ein Zeitfenster hier sein ...letztlich ist die Situation jetzt klarer als vor 12 Monaten mit VK von China und Real ...
Bürschen...ich frage mich was du in dieser Aktie machst...bzw. was du erwartest ...wenn wir bis Ende des Q . wieder an der 13 sind bin ich voll auf zufrieden ...

Ich hoffe du auch :-)  

21.02.20 08:11

8937 Postings, 2593 Tage BÜRSCHENWenns denn so wäre ists in Ordnung

Nur glauben kann ich es nicht !  

21.02.20 08:32
2

Clubmitglied, 11869 Postings, 7354 Tage LalapoAktien

an die ich nicht glaube ..habe ich nicht im Depot ...  

21.02.20 10:43
1

15 Postings, 25 Tage Money_Never_Sleep.Wenn das Vertrauen zurück kommt ..

? kommen auch die Kurse zurück. Einfach liegen lassen ? die METRO. Vielleicht kommt ja auch nochmal ein freiwilliges Übernahmeangebot ;-)  

21.02.20 12:50

8937 Postings, 2593 Tage BÜRSCHENEs läßt mich nicht los

Was haben die Beisheim-Koch und Konsorten vor ?

Wenn alles angeblich wie Berichtet (Real /China) in trtockenen Tüchern ist warum folgt dann keinerlei positive Reaktion darauf.

Für mich alles mehr als Merkwürdig ! Irgend etwas ist Faul nur weiß ich noch nicht was !  

21.02.20 13:32
2

76 Postings, 357 Tage yellowblue242@Bürschen

Vielleicht wartet der Markt auf die endgültige Bestätigung durch den Sistema-AR und die EU-Kartellbehörde. Irgendwer hat ja auch Details der Metro-AR-Abstimmung vom letzten Donnerstag an die Presse lanciert; demnach war die Zustimmung zum Real-Verkauf sehr knapp.
 

21.02.20 15:17
1

8937 Postings, 2593 Tage BÜRSCHENDanke für die Info !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
24 | 25 | 26 | 26   
   Antwort einfügen - nach oben