Ralph Acampora verschickt bullishe eMails

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.01 15:46
eröffnet am: 07.05.01 17:57 von: tom68 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.05.01 15:46 von: lackilu Leser gesamt: 169
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.05.01 17:57

4579 Postings, 6964 Tage tom68Ralph Acampora verschickt bullishe eMails

Datum: 07.05. 17:27 Ralph Acampora verschickt bullishe eMails


Ralp Acampora, technischer Analyst bei Prudential Securities, ist zunehmend bullish eingestellt. So würde die positive Stimmung, welche in den letzten Wochen zu sehen war, weiter anhalten. Trotz negativer Wirtschaftsdaten am vergangenen Freitag würde sich die Stimmung bessern und die Hauptindizes weiter in positives Terrain ticken. Das Team von Acampora ist der Auffassung, dass die Fähigkeit des Marktes, negative Nachrichten zu absorbieren und weiter zu steigen als gutes Omen betrachtet werden sollte.

In den vergangenen paar Wochen habe Acampora an das Vertriebs-Team von Prudential Securities immer wieder eMails mit Tipps zu Aktien geschickt, die von dem aktuellen Trend partizipieren können.

Der OTC-Markt sei kurz davor, den einjährigen Abwärtstrend zu brechen, so Acampora. Dies würde ein für den gesamten Technologie-Sektor stützendes Event sein, und könnte auch dem übergeordneten Index, dem Nasdaq, Aufwind verleihen.

© GodmodeTrader.de




 

07.05.01 18:01

4009 Postings, 7508 Tage erzengelOje, sollte man dann lieber verkaufen ?

Wenn Analis schon wieder so reden - hmm, daß macht mich stutzig.
Erzi  

09.05.01 15:36

4009 Postings, 7508 Tage erzengelNa, jetzt weiß ich, wie bullische Mails aussehen

Man muß eben immer das Gegenteil machen, was diese Typen sagen :-)  

09.05.01 15:46

14644 Postings, 6901 Tage lackiluwas wollt ihr denn eigentlich höhren????

Gestern,zb,Mußler auf N-TV dort sagte er genau das Gegenteil ,von dem was er vor wenigen Wochen sagte,"damals,Nasdaq runter ,bis unter 1500. das wird nicht mehr geschehen,sage ich,meine Meinung.heute ,gestern sagte er,rauf bis 3000P in diesem Jahr....so nun lasst uns unser mal das,oder das glauben.es kommt meist anders...... eure eigene Meinung würde mich interessieren......  

   Antwort einfügen - nach oben