Rätsel:WeiblicherHerrenduft oder männl. Damenduft?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.08.03 20:27
eröffnet am: 25.08.03 17:06 von: BRAD PIT Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.08.03 20:27 von: brokergold Leser gesamt: 315
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.08.03 17:06

5937 Postings, 6521 Tage BRAD PITRätsel:WeiblicherHerrenduft oder männl. Damenduft?

Habt Ihr euch schon Gedanken über Weihnachgeschenke gemacht?

 

Ich weiß jedenfalls was ich meinem Board-verfolger schenken werde  :-))

 

SUPERSTARS

Duften wie Küblböck

Die Liste der elitären Dufthersteller-Gilde muss um einen weiteren illustren Namen erweitert werden. "Superstar" Daniel Küblböck bringt in Kürze seine eigene Parfum-Linie auf den Markt.

DDP
Superstar Küblböck: Ob er wohl so gut duftet, wie er singt?
Berlin - Die Duftwasser des schrillen Musikers wird es in den Sorten "Crazy", "Fun" und "Romantic" geben. Nach Angaben der Herstellerfirma "ars Parfum" ist die Kollektion für Jungen und Mädchen ab Anfang September in Parfümerien und ab Mitte des Monats in Drogerien erhältlich. Bei der Kreation der Küblböck-Gerüche, die für "alle Lebenslagen" gedacht sind, seien "verrückte" Inhaltsstoffe wie Tomatenblatt und rosa Pfeffer verwendet worden.

"Emotionen werden durch Düfte geweckt. Ich finde dich super, heißt nichts anderes als ich kann dich gut riechen", sagte der 17-jährige Musiker aus dem bayerischen Eggenfelden. "Crazy", "Fun" und "Romantic" seien genau die Emotionen, "die wo alle geil sind", fügte Küblböck hinzu.

"Crazy" ist den Angaben zufolge ein fruchtiger Geruchsmix für Tage, die anders enden als geplant. Das Spaß-Parfum "Fun" soll "Lust auf Party, Freunde und einen endlosen Sommer" machen. "Ein Herz voller Romanik" verspricht Daniel Küblböck mit "Romantic". Der Duft sei dazu angetan, die Liebe entflammen zu lassen.



 

25.08.03 17:17

4706 Postings, 6778 Tage R.A.P.Die

 Herstellerfirma "arsch Parfum"

ist klasse! lol



 

25.08.03 17:39

4289 Postings, 7109 Tage Heinzwie is'n das gemeint?

"Crazy" ist den Angaben zufolge ein fruchtiger Geruchsmix für Tage, die anders enden als geplant.

Heißt das "ich hab' völlig unerwartet doch noch jemand in der Disco abschleppen können" oder "der Tag ist richtig Scheiße gelaufen"?

Bei ersterem fehlen mir die Erfahrungen (könnt' aber gut sein, daß mir da voll die Lust verginge, wenn jemand zu "fruchtig" riecht), bei letzterem hat sich Rotwein nicht unter 1l bewährt.
 

25.08.03 20:23

5937 Postings, 6521 Tage BRAD PITDer gute D.K. (nein nicht Darky, sondern Daniel Kü

belböck ist gemeint) machte sich nie Gedanken über einen Stimmbruch, aber soll panische Angst vor den Wechseljahren haben.

;-))  

25.08.03 20:27

4508 Postings, 6724 Tage brokergoldich rich nix

   Antwort einfügen - nach oben