RON Sommer kann sein Gesicht wahren und so tun,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.07.02 18:36
eröffnet am: 16.07.02 18:36 von: Elan Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.07.02 18:36 von: Elan Leser gesamt: 101
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.07.02 18:36

5074 Postings, 7796 Tage ElanRON Sommer kann sein Gesicht wahren und so tun,

als wäre er von alleine gehen. Dass diehttp://www.telekom.de/ipl2/images/T_Link.gif"mittlerweile ein zum Wahlkampf mutiertes Eigentor wurde, sollte spätestens jetzt jeden der 3 Millionen T-Aktienbesitzer und Wähler bewusst sein. Bundes "T"-Schröder wollte in Möllemann-Manier auf Wählerfang spazieren, frei nach dem Motto, Schröder ist Retter der http://www.telekom.de/ipl2/images/T_Link.gif" und im Falle der verlorerenen Wahl werde ich eben neuerhttp://www.telekom.de/ipl2/images/T_Link.gif"-Chef...Schröder lehnte sich weit aus dem Fenster, RON tut mir zwar nicht leid, jedoch ohne ihm stände die http://www.telekom.de/ipl2/images/T_Link.gif"wohl nicht da, wo sie heute steht...nämlich vorne. Gut gut, die http://www.telekom.de/ipl2/images/T_Link.gif"steht nur da wo sie ist, weil sie enorme Schulden machten, aber tun das nicht alle? Von nix kommt nix. Jedoch ist es eine Frechheit das Bundesdöddl Schröder zum Wahlkampf macht, in dem er sich als Retter nach dem Motto: Hoppla jetzt kommt Papa Schröder..alles so dreht, als wäre er der Rote Ritter...in meinen Augen ist er der Neuzeit Don Quijote. Nun, wa kann man jetzt tun? Ich sage: T-Aktien kaufen, liegen lassen und keinesfalls die SPD  (StarkperDusel) wählen.


http://www.telekom.de/ipl2/images/T_Link.gif"ist tot...es lebe die http://www.telekom.de/ipl2/images/T_Link.gif"

Ron alter Schwede, machs gut, und danke für die letzten 7 Jahre...denn Förtsch und CO, diverse Banken und Quaksalber hatten durch Dich 7 fette Jahre...du gehst zum richtigen Zeitpunkt...aber trotzdem alter RON Quijote: 60 Milliarden Schulden waren schon eine kleine Frechheit...  

   Antwort einfügen - nach oben