Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 240 | 5202 |
Börse | 107 | 2472 |
Talk | 46 | 1403 |
Hot-Stocks | 80 | 1300 |
Rohstoffe | 17 | 196 |
Queen mit Hitlergruß, mich wundert es nicht !
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.15 20:35
|
||||
eröffnet am: | 18.07.15 16:26 von: | Black Pope | Anzahl Beiträge: | 24 |
neuester Beitrag: | 18.07.15 20:35 von: | nadann | Leser gesamt: | 1584 |
davon Heute: | 0 | |||
bewertet mit 3 Sternen |
||||
|
Das Video ist 17 Sekunden lang und zeigt die heute 89 jährige Queen (8+9=17), das Video zeigt die 7 jährige Queen und veröffentlicht wurde das ganze am 17.07.2015.
Grich mit, alter Hut. Nachdem er sich eine halbe Stunde lang den Kopf zerbrochen hat und den Sräd jede 30 Sekunden erneuert hat in der Hoffnung das jemand etwas postet was ich weiter hilft.
dann kam largoduro um 16:55 mit adolf heusinger, nachdem Grinch dann bis 16:58 alles bei wiki über gelesen hatte, kam er dann mit, alter Hut.
Ganze 3 Minuten!!
Grinch hat auch schon mal behauptet das "seine Leute" von den Amis aus den KZ befreit worden sind obwohl es keine Anhaltspunkte gibt das die Amerikaner jemals ein KZ befreit haben wo Sinti oder Roma festgehalten/gefangen waren.
Und wenn hier schon Zitate eingeführt werden, dann sollte man auch dies nicht übersehen. Der ehemalige König war doch hinlänglich als Nazifreund bekannt. Hierzu nur so viel:
" Folgende Zitate sind von ihm aus dieser Zeit überliefert: "After the war is over and Hitler will crush the Americans ? We'll take over ? They (the British) don't want me as their King, but I'll be back as their leader.? (Wenn der Krieg vorbei ist und Hitler die Amerikaner zerquetscht hat ? übernehmen wir ? Sie [der Commonwealth] wollen mich nicht als ihren König, aber ich komme bald als ihr Führer zurück.)[27] Er sagte einem Journalisten, ?it would be a tragic thing for the world if Hitler was overthrown.? (es wäre eine Tragödie für die Welt, wenn Hitler gestürzt würde.)[27]
Auf Befehl Winston Churchills wurden der Duke und die Duchess of Windsor aus Portugal in britische Obhut auf die Bahamas gebracht und Eduard zum Gouverneur der britischen Kronkolonie ernannt. Jedoch mochte er die Inseln nicht besonders und bezeichnete sie abschätzig als ?drittklassige britische Kolonie.?[28] Eduards Ansichten waren ? bei allem sozialen Engagement auf den Bahamas ? zu dieser Zeit rassistisch. Er hatte Vorurteile gegenüber der schwarzen Bevölkerung der Bahamas und führte die herrschenden Unruhen auf kommunistische Agitation und Juden zurück.[29] "
https://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_VIII.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Optionen
WORLD EXCLUSIVE !! wer hätte das gedacht!
Radelfan ist auf dem Bild Edward mit einem Hitlergruß zusehen oder die Queen, glaub weiter an die Märchen die dir gerade vorgelegt werden, ja der Edward, aber der Edward!....dieser Nazifreund!!
Bald wirst du mit der Realität konfrontiert da fallen die Märchen zusammen wie das Kartenhazus, das tuen sie jetzt schon, es gibt bloß immer welche die eine lange Leitung haben.
Gäbs wahrscheinlich an jeder Ecke nen Adolf Hitler Platz.
Danach kam erst die NS- Drecksfratze eines größenwahnsinnigen Schwerverbrechers so richtig zum Vorschein mit Krieg und 55 Millionen Toten.
Dabei hätte es der kleine Georg fast geschafft-- aber die Bombe ging 10 Minuten zu spät hoch.
Das war totales Unglück für Millionen Opfer...