Queen mit Hitlergruß, mich wundert es nicht !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.15 20:35
eröffnet am: 18.07.15 16:26 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 18.07.15 20:35 von: nadann Leser gesamt: 1584
davon Heute: 0
bewertet mit 3 Sternen

18.07.15 16:26
3

9253 Postings, 3419 Tage Black PopeQueen mit Hitlergruß, mich wundert es nicht !

Wer es mal verfolgt hat wer Hitler finanzierte den wundert es nicht, dass die Winsors auf einmal als Sympathisanten der Nazis auftauchen und das ist erst der Anfang der Enthüllungen da bin ich mir sicher.

Das Video ist 17 Sekunden lang und zeigt die heute 89 jährige Queen (8+9=17), das Video zeigt die 7 jährige Queen und veröffentlicht wurde das ganze am 17.07.2015.
Buckingham Palace über Video empört: Siebenjährige Queen zeigte Hitlergruß - n-tv.de
Schock oder Bagatelle? Ein Video zeigt die kleine Elizabeth, später Königin der Briten, die als Mädchen einen Hitlergruß zeigt. Für Historiker interessanter dürfte die Rolle ihres Onkels, des späteren König Edward VIII., sein. Der Palast zeigt sich verärgert.
http://www.n-tv.de/leute/Siebenjaehrige-Queen-zeigte-Hitlergruss-article15544926.html
 

18.07.15 16:31
2

4679 Postings, 3963 Tage Monsieur HulotJaja - das journalistische Sommerloch

18.07.15 16:33
3

9253 Postings, 3419 Tage Black PopeWeiss jemand wer da ist?

 
Angehängte Grafik:
bundes_2.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
bundes_2.jpg

18.07.15 16:41
3

9253 Postings, 3419 Tage Black PopeNiemand?


So schlecht kennt man hier die Geschichte ?

Tipp, Vorsitzender des NATO-Militärausschusses.  

18.07.15 16:54
2

9253 Postings, 3419 Tage Black PopeTipp 2


Generalinspekteur der Bundeswehr.  

18.07.15 16:55
3

1064 Postings, 4630 Tage largodurosieht aus wie adolf heusinger

ähnlich aber naja  

18.07.15 16:58
1

176922 Postings, 7050 Tage Grinch#3 ist ein ganz alter Hut...

wo bleiben eigentlich die chinesischen Panzer?  

18.07.15 17:13
3

9253 Postings, 3419 Tage Black PopeJetz kommt der Nichtswissende



Grich mit, alter Hut. Nachdem er sich eine halbe Stunde lang den Kopf zerbrochen hat und den Sräd jede 30 Sekunden erneuert hat in der Hoffnung das jemand etwas postet was ich weiter hilft.

dann kam largoduro um 16:55 mit adolf heusinger, nachdem Grinch dann bis 16:58 alles bei wiki über gelesen hatte, kam er dann mit, alter Hut.


Ganze 3 Minuten!!

Grinch hat auch schon mal behauptet das "seine Leute" von den Amis aus den KZ befreit worden sind obwohl es keine Anhaltspunkte gibt das die Amerikaner jemals ein KZ befreit haben wo Sinti oder Roma festgehalten/gefangen waren.  

18.07.15 17:17
4

9253 Postings, 3419 Tage Black Popeja es ist Adolf Heusinger

Adolf Heusinger ? Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Heusinger#


und eigentlich hätte solche wie er mindestens für 25 Jahre eingebuchtet werden sollen....aber ist ja bestimmt unschuldig gewesen und bekam dafür auch noch den Legion of Merit

https://de.wikipedia.org/wiki/Legion_of_Merit  

18.07.15 17:22
2

176922 Postings, 7050 Tage GrinchBesoffen?

18.07.15 17:24
1

9253 Postings, 3419 Tage Black Popeich trinke nicht Grinch



nicht einmal am Silvester, nichts, Garnichts. Ist mein Vorteil gegenüber der Masse.  

18.07.15 17:28
1

176922 Postings, 7050 Tage Grinchund wo sind die chinesischen Panzer?

Du hast da doch wohl hoffentlich nicht geschwindelt  

18.07.15 17:28
1

9253 Postings, 3419 Tage Black PopeIch könnte jetzt auch noch andeuten




was als nähstes an die Öffentlichkeit gerät, aber das wäre hier ein Skandal also warten wir ab bis es Veröffentlicht wird um dann darüber zu debattieren.  

18.07.15 17:29
1

176922 Postings, 7050 Tage Grinchjau du lügst. weißt gar nix.

18.07.15 17:29
2

53085 Postings, 5460 Tage RadelfanEdward = bekannter Nazifreund

Und da zieht man sich jetzt hier daran hoch, dass ein siebenjähriges Kind von ihrem Onkel zum Hitlergruß verführt wird - erbärmlich!

Und wenn hier schon Zitate eingeführt werden, dann sollte man auch dies nicht übersehen. Der ehemalige König war doch hinlänglich als Nazifreund bekannt. Hierzu nur so viel:

" Folgende Zitate sind von ihm aus dieser Zeit überliefert: "After the war is over and Hitler will crush the Americans ? We'll take over ? They (the British) don't want me as their King, but I'll be back as their leader.? (Wenn der Krieg vorbei ist und Hitler die Amerikaner zerquetscht hat ? übernehmen wir ? Sie [der Commonwealth] wollen mich nicht als ihren König, aber ich komme bald als ihr Führer zurück.)[27] Er sagte einem Journalisten, ?it would be a tragic thing for the world if Hitler was overthrown.? (es wäre eine Tragödie für die Welt, wenn Hitler gestürzt würde.)[27]

Auf Befehl Winston Churchills wurden der Duke und die Duchess of Windsor aus Portugal in britische Obhut auf die Bahamas gebracht und Eduard zum Gouverneur der britischen Kronkolonie ernannt. Jedoch mochte er die Inseln nicht besonders und bezeichnete sie abschätzig als ?drittklassige britische Kolonie.?[28] Eduards Ansichten waren ? bei allem sozialen Engagement auf den Bahamas ? zu dieser Zeit rassistisch. Er hatte Vorurteile gegenüber der schwarzen Bevölkerung der Bahamas und führte die herrschenden Unruhen auf kommunistische Agitation und Juden zurück.[29] "

https://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_VIII.
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

18.07.15 17:37

9253 Postings, 3419 Tage Black PopeGrinch wie du siehst


WORLD EXCLUSIVE !! wer hätte das gedacht!


Radelfan ist auf dem Bild Edward mit einem Hitlergruß zusehen oder die Queen, glaub weiter an die Märchen die dir gerade vorgelegt werden, ja der Edward, aber der Edward!....dieser Nazifreund!!

Bald wirst du mit der Realität konfrontiert da fallen die Märchen zusammen wie das Kartenhazus, das tuen sie jetzt schon, es gibt bloß immer welche die eine  lange Leitung haben.  
Angehängte Grafik:
0je9omu144u.jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
0je9omu144u.jpg

18.07.15 17:53

2519 Postings, 3820 Tage nadannhat man damals so gemacht, und?

18.07.15 18:00
1

20337 Postings, 7006 Tage lehnaJa und, Black????

Hätte Georg Elsner den geliebten Führer 1938 totgebombt, wär Hitler wohl bei vielen  Deutschen heut noch der Größte.
Gäbs wahrscheinlich an jeder Ecke nen Adolf Hitler Platz.
Danach kam erst die NS- Drecksfratze eines größenwahnsinnigen Schwerverbrechers so richtig zum Vorschein mit Krieg und 55 Millionen Toten.
Dabei hätte es der kleine Georg fast geschafft-- aber die Bombe ging 10 Minuten zu spät hoch.
Das war totales Unglück für Millionen Opfer...





 

18.07.15 18:08

407 Postings, 2309 Tage WunderkinnUnd wer war der Typ mit dem Oberlippenbärtchen?

18.07.15 18:11

1064 Postings, 4630 Tage largoduro#19 ja Der ,ist rein zufällig

nach Berlin gelangt ,wahrscheinlich per Anhalter .

Alte Hüte sind heute wieder ganz modern  ;-))  

18.07.15 18:22
1

1064 Postings, 4630 Tage largoduro#15

"Und da zieht man sich jetzt hier daran hoch, dass ein siebenjähriges Kind von ihrem Onkel zum Hitlergruß verführt wird - erbärmlich!"

aber 7 jährige deutsche Kinder sind auch mit Hitlergruss herumgerannt ,müssen aber bis heute für büssen.



 

18.07.15 18:48
1

53085 Postings, 5460 Tage Radelfan#21 Komm doch mal mit Namen der Büßer rüber!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

18.07.15 19:23

1064 Postings, 4630 Tage largoduroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.15 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

18.07.15 20:35

2519 Postings, 3820 Tage nadann#23 wieso müssen? hä?

   Antwort einfügen - nach oben