Puuh, keine T-online bekommen!!!!!!! Gott sei Dank!!!! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.00 21:33
eröffnet am: 17.04.00 08:54 von: Mäxwell Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 26.04.00 21:33 von: brincki Leser gesamt: 698
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.04.00 08:54

40 Postings, 7511 Tage MäxwellPuuh, keine T-online bekommen!!!!!!! Gott sei Dank!!!! o.T.

17.04.00 11:41

129 Postings, 7605 Tage BuddhaIch würd eher sagen: Pech gehabt, oder siehst Du das etwa anders? o.T.

17.04.00 13:06

2577 Postings, 7620 Tage PieterIst halt alles die Frage, zu welcher Zeit man sich die Meinung bildet.

Montag 200 Stück gezeichnet.
Dienstag gerätselt ob das richtig war.
Mittwoch am liebsten wieder storniert.
Donnerstag gehofft, das ich einen Eingabefehler gemacht habe.
Freitag vormittag gehofft das nicht alles zugeteilt wird.
Freitag nacht 'Mist...' usw gerufen.
Samstag Nachmittag, na wenigstens ist der IPO Kurs nieriger.
Sonntagsmeinung, 'nu ist sowieso schon alles egal', 35 Stück im Depot.
Montag morgen, ich verkaufe nix. Da ist das Verhältnis Gebühren/Umsatz zu schlecht. Ausserdem bei 35 Stück, was solls wenn das um 5E runter geht. Peanuts.
Montag mittag, 'Mist das ich nicht alle 200 Stück bekommen habe'

Ist halt alles relativ im Zeitstrom :-)

Nun fragt sich halt nur noch, was ist MORGEN :-))

Pieter  

17.04.00 14:42

410 Postings, 7543 Tage brinckiRe: Puuh, keine T-online bekommen!!!!!!! Gott sei Dank!!!!

Ich denke T-Online zu haben ist gar nicht schlecht, wegen den Fondsmanagern und so weiter. Bin froh welche zu haben.

brincki  

17.04.00 20:06

51 Postings, 7555 Tage MajauwalSAUEREI

..oder wie soll ich das nennen. Habe gezeichnet und selbst mit ID-Nummer keine bekommen.
Aussage der Bank: Ist wohl was schief gegangen!!!
Das gibts doch wohl nicht - oder ist es anderen auch so gegangen????  

17.04.00 23:19

181 Postings, 7699 Tage Kunigunde

Alles bestens. Bin selbst kein t-online Kunde, habe die Nummer von einem Bekannten, der nichts mit Aktien am Hut hat und Consors hat trotz negativem Kontostand die 35 Stücke gutgeschrieben und mein Kontominus vergrößert :)  

18.04.00 12:06

51 Postings, 7555 Tage MajauwalRe: Puuh, keine T-online bekommen!!!!!!! Gott sei Dank!!!!

Glückwunsch - Königkunde!
Leider hilft mir das nicht; meine Bank (Deutsche Bank 24) kann sich das nicht nochmal erlauben!!!
Oder ist T-Online schuld?
Keine Ahnung aber ändert ja doch nichts mehr!  

18.04.00 12:10

410 Postings, 7543 Tage brinckiRe: Puuh, keine T-online bekommen!!!!!!! Gott sei Dank!!!!

Mußt mal schauen und erkundigen bei T-Online oder Bank, da Zeichnungen mit ID 35 Stück garantiert wurden. ersuch es mal Majauwal.
Viel Glück

brincki  

18.04.00 12:11

410 Postings, 7543 Tage brinckiAn Majauwal

Mußt mal schauen und erkundigen bei T-Online oder Bank, da Zeichnungen mit ID 35 Stück garantiert wurden. ersuch es mal Majauwal.
Viel Glück

brincki  

21.04.00 15:13

51 Postings, 7555 Tage MajauwalB R I N C K I

An Brincki!!!
Danke - ich wollte schon aufgeben. Hab es doch noch mal versucht und...
Überraschung: Deutsche  Bank hat Fehler eingeräumt und ich habe nachträglich die 35 Aktien zum Emmissionspreis bekommen!!

Uwe  

26.04.00 21:33

410 Postings, 7543 Tage brinckiMajauwal

Herzlichen Glückwunsch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder? War wohl ziemlich knapp?
Freu mich, dass ich mal helfen konnte.
Ich dachte ansonsten schon, dass T-Online mit den Banke die IDs durchgeschaut hat und feststellte, dass du gar kein T-Online Kunde bist.
Das hätte auch sein können.

Gruß

brincki  

   Antwort einfügen - nach oben