Putsch Türkei eventuell Fake! War übrigens auch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.03.17 16:38
eröffnet am: 19.03.17 12:32 von: Tomkat Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 20.03.17 16:38 von: Tomkat Leser gesamt: 985
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

19.03.17 12:32
2

9272 Postings, 2336 Tage TomkatPutsch Türkei eventuell Fake! War übrigens auch

mein erster Gedanke damals ...

Türkei-Streit: Recep Tayyip Erdogans Sprecher kritisiert Aussagen von BND-Chef über Putschversuch

...Die Türkei macht die Gülen-Bewegung für den Putschversuch vom 15. Juli 2016 verantwortlich. Der Chef des Bundesnachrichtendienst (BND) sieht das jedoch anders. Dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" sagte er: "Die Türkei hat auf den verschiedensten Ebenen versucht, uns davon zu überzeugen. Das ist ihr aber bislang nicht gelungen". Kahl sieht den Putschversuch zudem als "willkommenen Vorwand" für die Massentlassungen danach, die seiner Einschätzung nach ohnehin geplant waren....

Quelle und mehr hier: https://web.de/magazine/politik/tuerkei-erdogan/...chversuch-32227088



 

19.03.17 13:44
3
war viel zu di­let­tan­tisch um echt zu sein
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

19.03.17 13:49
2

55998 Postings, 4821 Tage heavymax._cooltrad.man denke nur an Mr. Bushs Irakkrieg

mit dem Vorwand von mobilen Raketenabschuss-Basen und Langstreckenraketen welche mit Mehrfachsprengköpfen jederzeit auch chemisch bestückt werden können.. LOL

.. oder selbst bei Polen zum beginn des WKII wurde ja nur aus reiner Selbstverteidigung zurück geschossen  
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

19.03.17 13:51
2

55998 Postings, 4821 Tage heavymax._cooltrad.mit solchen Manövern beginnen meist politisch

durchschaubare Aktionen..
selbst eine Mauer in D war niemals beabsichtigt zu bauen.. LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

19.03.17 13:58
4

9272 Postings, 2336 Tage Tomkataber 70% der deutschlantürken werden

den diktator wahrscheinlich trotzdem noch geil finden - auch wenn man ihm nachweisen könnte, dass der putsch von ihm "getürkt" wurde ...  

19.03.17 16:38

9 Postings, 3796 Tage Mabore???

Das kann doch nicht war sein.

Idioten....  

20.03.17 16:38

9272 Postings, 2336 Tage Tomkatein flotter gruss an den möchtegerndiktator

solle er aufgrund heftiger darmkoliken implodieren ...  

   Antwort einfügen - nach oben