Prominente Unterstützung für Obama

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.02.08 16:10
eröffnet am: 04.02.08 14:36 von: LarsvomMars Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 04.02.08 16:10 von: Katjuscha Leser gesamt: 776
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

04.02.08 14:36
3

5671 Postings, 4910 Tage LarsvomMarsProminente Unterstützung für Obama

-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

04.02.08 15:37

8541 Postings, 5664 Tage kleinlieschenDie Wahlparty

läuft schon ;-)

Touch of Grey

-----------
Gruß kaa-äll

04.02.08 15:50
1

5671 Postings, 4910 Tage LarsvomMarsUnvergessen ihr legendärer Rockpalastauftritt.

Man hatte sich schon auf nur 2 Bands an dem Abend beschränkt(GD + The Who), aber Grateful Dead sprengte trotzdem komplett den Rahmen. Ich weiß nicht, wieviel Stunden die gespielt haben, aber irgendwann gegen sechs wurde die Übertragung im Radio abgebrochen, da das reguläre Tagesprogramm mit der Ausstrahlung des "Landfunks" Vorrang hatte.
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

04.02.08 15:54

Clubmitglied, 44586 Postings, 7354 Tage vega2000Ein bischen mehr Power dürfte es schon sein;-)



Das Original ist von Depp Purple (David Coverdale, der Sänger von "Whitesnake", war einer der Bandmitglieder, die auch nach der Trennung von DP Erfolg hatte, der andere war Ritchie Blackmore mit seiner Band "Rainbow").
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

04.02.08 15:55

5671 Postings, 4910 Tage LarsvomMars.-.

http://www.archive.org/details/gd81-03-28.fm.hanno.3306.sbefail.shnf
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

04.02.08 15:56

Clubmitglied, 44586 Postings, 7354 Tage vega2000Ähem, BURN ist von Deep Purple

Falsch verlinkt;-(

-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

04.02.08 16:10

100105 Postings, 7535 Tage KatjuschaWer unterstützt Obama eigentlich nicht?

Hab bislang noch niemand Prominenten gesehen, der sich für Hillary oder geschweige für die Reps ausgesprochen hat. Na ja, mal abgesehen von D-Promis wie Chuck Norris. 'gr'
Wahrscheinlich unterstützt sogar Arnie unseren Obama.

Wo krieg ich eigentlich son schickes Obama-Armband her, wie es George Clooney trägt?
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

   Antwort einfügen - nach oben