Probleme mit Consors ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.12.01 14:08
eröffnet am: 25.12.01 16:50 von: C.Webb4 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 28.12.01 14:08 von: C.Webb4 Leser gesamt: 469
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.12.01 16:50

4784 Postings, 6964 Tage C.Webb4Probleme mit Consors ???

Hat noch jemand von euch Weihnachtsgplagten Probleme auf die Consors Watchlist und auf das Onlinearchiv zu kommen ?

Ich krieg seit Tagen keinen Zugriff mehr auf die Seiten. Nicht "Zugriff verweigert" sondern die Seiten können einfach nicht geladen werden...
Bin ich mal wider der Einzige oder muss das grad so sein ???


Ein vollgefressener
CWebb4  

25.12.01 18:08

9161 Postings, 7638 Tage hjw2hast recht..funzt nicht o.T.

25.12.01 18:15

1524 Postings, 7616 Tage DaLuigiAngeblich wegen Hardwareerweiterung! o.T.

25.12.01 18:26

6388 Postings, 7073 Tage schmugglerwahrscheinlich haben die ihren Laden über

Weihnachten einfach dichtgemacht.  

25.12.01 23:07

4784 Postings, 6964 Tage C.Webb4Na ich mein das gibts doch aber gar nicht, oder ??

"Hardwareupgrade", das wollen sie einem bei jedem Performancefehler klarmachen. Wenn die jedesmal tatsächlich ihre Hardware upgraden würden, wenn ich keinen Zugriff auf WL/Onlinearchiv hab, dann müsste Consors bald grösster Serveranbieter der Welt sein...
sowas nervt...
Vorallem gehts ja echt seit Tagen so...  

26.12.01 07:29

1524 Postings, 7616 Tage DaLuigiEs kann natürlich auch sein........

das die ihre neue Hardware wieder ausbauen und an dem meistbietenden verkaufen und ihre alte Hardware wieder versuchen einzubauen, und dabei gibt es Probleme.

Habe gehört das die in den nächsten Tagen sehr viel Kohle brauchen, also wird dort alles verkloppt was noch etwas bringt.

"Könnte das eventuell der Grund für die Pannen an derer Watchliste sein..???"

ciao...Luigi  

27.12.01 13:53

4784 Postings, 6964 Tage C.Webb4Funktionierts mittlerweile bei irgendjemand ? o.T.

28.12.01 14:08

4784 Postings, 6964 Tage C.Webb4Des Rätsels Lösung *g*

Über die Feiertage bestanden bei der Consors-Watchlist zeitweise technische Schwierigkeiten. Diese waren auf einen externen Dienstleister zurückzuführen, der bereits mit Hochdruck an der Behebung der Störung arbeitete. Die Störungen wirkten sich jedoch auch negativ auf des Online-Archiv aus. Wir bitten um Nachsicht für diese Einschränkungen. Die Watchlist und das Archiv stehen seit gestern Nachmittag wieder zur Verfügung. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Wertpapiergeschäften mit Consors und alles Gute für das Jahr 2002
 

   Antwort einfügen - nach oben