Probleme beim Ticketkauf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.10.12 14:29
eröffnet am: 01.10.12 14:29 von: DaBörsler Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.10.12 14:29 von: DaBörsler Leser gesamt: 161
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.10.12 14:29

8535 Postings, 3532 Tage DaBörslerProbleme beim Ticketkauf

Mahlzeit!

Hatte einer von euch auch schonmal ähnliche Probleme beim Online-Ticketkauf und Erfahrungen damit?

Mein Bestellstatus wurde nach fast einer Woche von storniert auf bezahlt umgestellt und das Geld einfach einbehalten. Obwohl alles geregelt war, per Mail als auch per Telefon. Ich weis das klingt jetzt vielleicht ein bisschen Vorurteilhaft, aber dass ist keine feine Art die alten Lappen was keiner mehr will unter die Leute zu jubeln, um draus noch Profit zu schlagen. Ich hab mir die Tickets ja immerhin schon wo anders besorgt, aufgrund der Stornierung die Ursprünglich ja von Ihnen aus ging und nicht von mir, was Ich Gott sei Dank nachweislich vorlegen kann, sollte es Probleme geben.  

   Antwort einfügen - nach oben