Potz Dein Verhalten ist schäbig

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.11.11 06:14
eröffnet am: 10.11.11 16:13 von: Andi.H. Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 11.11.11 06:14 von: boersalino Leser gesamt: 441
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2  

10.11.11 16:13
5

3365 Postings, 4046 Tage Andi.H.Potz Dein Verhalten ist schäbig

http://www.ariva.de/forum/Unfreiheit-fuer-Andi-H-453270


Du hast vehement den Pflanzen das Leben abgesprochen.
Die Naturwissenschaft und die Definition des Lebens spricht sich für die Lebensform Pflanzen aus.

Du selektierst Leben, nur um Deine moralische Erhabenheit als Vegetarier aufrechtzuerhalten.

Ich habe Dich NICHT als Nazi hingestellt, ich habe nur erwähnt, das auch die Nazis Leben selektiert haben.
und Du machst gerade das Gleiche.
Das heißt nicht, das ich Dich mit den Nazis vergleiche! verstehst Du den Unterschied nicht?

Ebenso schäbig finde ich Dein Verhalten hier ein Forum gegen mich zu eröffnen Lügen zu verbreiten und mich dann auszuprerren.

Du demonstrierst uns allen gerade deine moralische Überlegenheit!  
Seite: 1 | 2  
20 Postings ausgeblendet.

11.11.11 00:57
1

10739 Postings, 7816 Tage Al BundyGuten Appetit

Ich werde mir demnächst den Pasival live geben und meine Schatulle füllen.
-----------
Ariva Frauenversteher 2011

11.11.11 00:57
1

40521 Postings, 6494 Tage rotgrünIch hatte 3 Burger

und als Nachtisch nen Kinderweihnachtsmann :-)). Das zieh ich mir rein, ha ha :-))
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ariva
fragen sie JP, oder tragen ihren Arzt zum Apotheker....

11.11.11 00:58
1

129861 Postings, 6153 Tage kiiwiischön

-----------
"Life is a mountain, not a beach"

11.11.11 00:59

40521 Postings, 6494 Tage rotgrünGenau schön :-)

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ariva
fragen sie JP, oder tragen ihren Arzt zum Apotheker....

11.11.11 01:00

40521 Postings, 6494 Tage rotgrünNach Training musste was fressen

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ariva
fragen sie JP, oder tragen ihren Arzt zum Apotheker....

11.11.11 01:01

10739 Postings, 7816 Tage Al BundyHömma RG

4 Stunden Wagner hören und sehen ist schwere Arbeit!
Das lass ich mir gut bezahlen!
-----------
Ariva Frauenversteher 2011

11.11.11 01:03

40521 Postings, 6494 Tage rotgrünDavon gehe ich aus *g*

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Ariva
fragen sie JP, oder tragen ihren Arzt zum Apotheker....

11.11.11 01:09

129861 Postings, 6153 Tage kiiwiioch, das lässt sich gut aushalten...

-----------
"Life is a mountain, not a beach"

11.11.11 01:09

10739 Postings, 7816 Tage Al BundyAber ich hab nen geilen Event, der Spaß macht

und genauso meine Schatulle füllt:
Rocky Horror Picture Show
23.12. 2011
Ich freu mich!
Leider ausverkauft. Wer mich sehen will, sollte nen anderen Event buchen.
Kiiwii, nächste Woche bin ich nahe Wiesbaden. Traust Du Dich?
-----------
Ariva Frauenversteher 2011

11.11.11 01:10
1

129861 Postings, 6153 Tage kiiwiiwas tust du da ?

-----------
"Life is a mountain, not a beach"

11.11.11 01:16

10739 Postings, 7816 Tage Al BundySorry, nochmal im Kaleder geblättert

es ist der 22.11.
Also erst übernächste Woche.
Was ich da mache? Geld verdienen!
Zu was sollte ich sonst dort hinfahren!

Werde aber ne Stunde für nen Treffen freimachen können, falls DU Dich traust.  
-----------
Ariva Frauenversteher 2011

11.11.11 01:19
1

129861 Postings, 6153 Tage kiiwiinee, du, da will ich dich nicht ablenken...

-----------
"Life is a mountain, not a beach"

11.11.11 01:21
1

129861 Postings, 6153 Tage kiiwiidas war soeben das Finale

-----------
"Life is a mountain, not a beach"

11.11.11 01:30

10739 Postings, 7816 Tage Al BundyWar klar, daß Du kneifst

RG und Zombi durften mich zwischenzeitlich kennenlernen und sie können bestätigen, daß ich nur virtuell beiße!
-----------
Ariva Frauenversteher 2011

11.11.11 01:35
2

129861 Postings, 6153 Tage kiiwiiwarum sollte ich nach 8 Jahren meine Anonymität

beenden ?  Sry, aber dafür gibts keinen Grund.
-----------
"Life is a mountain, not a beach"

11.11.11 01:36

10739 Postings, 7816 Tage Al BundyEgal, die Kohle von RG ist bei Dir gut aufgehoben

Gute N8! Erzähl in 5 Tagen, was aus der Kohle geworden ist.
-----------
Ariva Frauenversteher 2011

11.11.11 01:42

129861 Postings, 6153 Tage kiiwiida geh ich lieber 'n Schnitzel essen bei rg

-----------
"Life is a mountain, not a beach"

11.11.11 01:53

10739 Postings, 7816 Tage Al BundyDann wünsch ich guten Appetit!

Als ob Du es bis zu RG schaffen würdest. Virtuelle Wurst!
-----------
Ariva Frauenversteher 2011

11.11.11 01:55

25086 Postings, 3374 Tage Lumberjack77ich brauch noch ein stück fleisch,

aber wo bekomm ich noch eins her  

11.11.11 02:01

25086 Postings, 3374 Tage Lumberjack77komm grad heim. war noch ein paar bier trinken.

hab dann immer so einen hunger auf fleisch-da brauch ich was deftiges.  

11.11.11 02:04

25086 Postings, 3374 Tage Lumberjack77find nichts mehr in der tiefkühltruhe.

fressläden haben auch alle zu.

bin immer so ungehalten wenn ich nichts deftiges mehr zu essen bekomm  

11.11.11 02:17
1

129861 Postings, 6153 Tage kiiwii#39--bis zum Hirschsprung isses genauso weit

-----------
"Life is a mountain, not a beach"

11.11.11 02:19
1

23050 Postings, 7273 Tage modbisschen hat potz aber

doch recht:
Was sich der Mensch so alles anmasst, Tiere zu töten!

Trotzdem essen wir einmal pro Woche Fleisch, der Spurenelemente
wegen, und
es schmeckt echt gut!  
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

11.11.11 02:30
1

23050 Postings, 7273 Tage modnich, kiiwii?

Gute N8
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

11.11.11 06:14
1

49277 Postings, 3609 Tage boersalinoJa, mod!

Ich gehöre zur Mehrheit derer, die alles ausblenden, wenn sie Fleisch essen.

Wer keine Beziehung zu dem Wesen, dem Individuum hat, das für seinen Hunger getötet wird, wird sich schwerlich vom Leid reinigen können, das jedes Tier in sich trägt. Für mich macht es Sinn, dass ein Indianer sich bei dem erlegten Tier entschuldigt. Wer das nicht tut, könnte Gefahr laufen, dass er das implizite Leid all dieser Tiere in sich akkumuliert. Sollte da was dran sein, wird mir freilich übel!

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben