Portman Ltd. steigt bei auffallend hohen Umsätze..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.00 11:25
eröffnet am: 12.12.00 11:25 von: Nr.1 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.12.00 11:25 von: Nr.1 Leser gesamt: 83
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.12.00 11:25

110 Postings, 7575 Tage Nr.1Portman Ltd. steigt bei auffallend hohen Umsätze..

..täglich um rund 7 %. Seit dem Jahrestief konnte sich die Aktie im Kurs schon fast verdoppeln, aber ein Ende scheint noch lange nicht in Sicht. Institutionelle Anleger drängen ganz massiv in diesen Wert hinein. Eine plausible Erklärung wäre eine bevorstehende Übernahme. In jedem Fall steht fest, dass einige wohl schon etwas mehr wissen als der der gewöhnliche Kleinanleger. Charttechnisch ist die Aktie auf einem einwandfreien Aufwärtstrend. Das Alltime-High liegt bei über 3$AUS, also noch gutes Potential.
Good trading, Nr.1  

   Antwort einfügen - nach oben