Popnet Neuer Auftrag!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.01 10:55
eröffnet am: 09.05.01 10:13 von: ffd1 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.05.01 10:55 von: keptn k Leser gesamt: 129
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.05.01 10:13

58 Postings, 6945 Tage ffd1Popnet Neuer Auftrag!!!!!!!

Immer wieder super News aber beim Aktienkurs keine reaktion,
schlafen den alle?

finance online-Nachricht




Dienstag, 08.05.2001, 13:13
PopNet erhält Auftrag von Ben Nederland
Die am Neuen Markt notierte PopNet AG wird ein interaktives B2B-Salestool für den holländischen Innovationsführer im Bereich Mobilfunk Ben Nederland B.V. realisieren. Die finaleHauptapplikation wird in Zukunft komfortabel den Außendienst desUnternehmens unterstützen. Darüber hinaus erfolgt die Entwicklung eines Configurators, der den Vertrieb des Unternehmens befähigt, maßgeschneiderte Mobilfunk-Angebote für Firmenkunden zusammenzustellen. Dieses Tool wird gleichsam Bestandteil einer CRM-Lösung sein, welches in der Lage sein wird, Marktdaten zu erheben. PopNet hat mit dem Etaterhalt des niederländischen Netzbetreibers für Mobilkommunikation erneut seine führende europäische Stellung als eBusiness-Enabler bewiesen.


Ben Nederland B.V. ist der jüngste niederländische Netzbetreiber fürMobilkommunikation mit national über 800.000 Kunden.


[FON]
Popnet hat sich auf das Kerngeschäft konzentriet und zieht seit Jahresanfang immer wieder gute Aufträge an Land doch einige werden erst wach wenn die Zahlen kommen und sie merken ich sollte jetzt auch kaufen und sie den Kursen hinterher laufen. Dann gibt es einige Blöde die Verkaufen bei diesen Kursen noch,da kann ich mich nicht reinversetzen.Ihr solltet nicht nur einigen Mist in diesem oder anderen Boards lesen sondern mal die Seite von Popnet aufrufen und euch die Kunden sowie die Partner anschauen und eine eigene Meinung bilden.Ihr könnt ja auch mal bei Popnet anrufen und euch persönlich über einige Dinge  informieren!!!!!!! Viel Spaß noch und bis die Tage.
 

09.05.01 10:55

428 Postings, 6877 Tage keptn kHassu Zeitung von gestern o.T.

   Antwort einfügen - nach oben