Plenum Strong-Buy!!!!!!!!!!!! Nächste Woche Superzahlen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.00 16:15
eröffnet am: 10.08.00 15:19 von: BBBroker Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.08.00 16:15 von: Braveheart Leser gesamt: 1349
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.08.00 15:19

81 Postings, 7557 Tage BBBrokerPlenum Strong-Buy!!!!!!!!!!!! Nächste Woche Superzahlen

Rakeeeeettte!  

10.08.00 15:41

748 Postings, 7785 Tage hugowäre schön bn hier auch dabei. anfang April war die Wirkung der Bekanntgabe...

von sehr guten Zahlen leider noch nicht der Auslöser zum Start der Rakete, aber ja vielleicht next week, we will see...  

10.08.00 16:15

220 Postings, 7653 Tage BraveheartPlenum - der hoffentlich wiederentdeckte Wert

Die Zahlen sollen ja gut ausfallen. Ich hoffe ja inständig, dass sich plenum endlich mal wieder zu alten Kursen "hinreissen" lässt. Ich persönlich halte den Wert schon seit ca. 2 jahren; da das Unternehmen fundamental gut dasteht, hielt ich plenum auch in schwierigen Zeiten die Treue. Aber es würde wirklich Zeit werden, dass sich plenum von seinem Dornröschen-Schlaf erholt. Scheint ja so, als würde die Aktie mittlerweile wieder mehr ins Blickfeld der Analysten geraten  - und die sehen sie zumindest positiv. Doch glaube ich erst an eine nachhaltige Erholung, wenn es plenum schaffen würde, die - vorerst - 14´er Marke nachhaltig zu knacken, um dann auf die 18´er Marke zuzulaufen. Bis dahin bleibe ich weiterhin skeptisch - und hoffe.
Braveheart.  

   Antwort einfügen - nach oben