Pius was sagst du dazu ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.02.03 11:41
eröffnet am: 27.02.03 11:38 von: Nassie Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.02.03 11:41 von: onfire Leser gesamt: 227
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.02.03 11:38

15990 Postings, 6880 Tage NassiePius was sagst du dazu ?

Pastor im Schlaf überfallen und ausgeraubt - Täter gefasst

Hamburg (dpa/lno) - Knapp fünf Monate nach einem Überfall auf einen Pastor in Hamburg-Horn hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der Mann den Geistlichen in der Nacht zum 4. Oktober in seiner Wohnung im Schlaf überrascht, mit einer Pistole bedroht und ausgeraubt. Mit Bargeld, Ausweis und EC-Karte des Pastors verschwand der Räuber. Weil er mit den Dokumenten seines Opfers Handyverträge abschloss, kam die Polizei ihm auf die Spur. Der 38-Jährige wurde verhaftet und sitzt in U-Haft.


 

27.02.03 11:41

2738 Postings, 6887 Tage onfireich hörteder täter hat beim selben pastor gebeicht o. T.

   Antwort einfügen - nach oben