Pirna: Mauer drum und zuscheißen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.11.04 11:06
eröffnet am: 25.11.04 10:35 von: AlanG. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 25.11.04 11:06 von: WALDY Leser gesamt: 433
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.11.04 10:35

2235 Postings, 6755 Tage AlanG.Pirna: Mauer drum und zuscheißen

Endspurt! Nicht mehr lang bis zu der Demo, von der mir versprochen wurde, sie wäre the best demo ever sowie die krasseste Action wo gibt. Beides etwas euphemistisch, aber Vorfreude herrscht auch hier, keine 120 Kilometer Luftlinie entfernt von diesem komischen Ort mit den komischen Menschen. Dieser wird am Samstag gerockt - hoffe ich, hoffen wir, hofft auch die Jungle World.

Es gibt nun im wesentlichen zwei Personengruppen (sofern man sie denn zu unterscheiden weiß), die etwas dagegen haben. Erstens ist das die Stadt Pirna. Deren Oberbürgermeister weiß zwar, dass es "in unserer Region extremistisches Gedankengut und Wählerpotential vorhanden sind", aber seine Schäfchen "sehen diesen Entwicklungen seit längerer Zeit keinesfalls tatenlos zu". Er will eigentlich sagen: sie machen mit, wählen NPD, und wenn es mal wieder was zum Niederbrennen oder Totschlagen gibt werden sie Kopf zeigen, indem sie ihn wegdrehen - mindestens.

Der Pirnaer Bürgermeister ist dabei noch nicht mal willens, jenes "extremistische Gedankengut" beim Namen zu nennen. Er mag auch nicht daran erinnert werden. Auf der Heimatseite Pirnas konnte mensch bis gestern Nachmittag seine Meinung posten; das wurde flugs abgeschafft, als ein paar Menschen auf die Idee kamen, ihre Meinung zu posten. Der Bürgermeister in Folge weiter:

"Es hilft uns nicht, wenn gewaltbereite radikale Linke aus Berlin, Köln und anderen Teilen Deutschlands für einen Nachmittag auf eine Art und Weise durch unsere Stadt ziehen, die die Pirnaer Bürger nicht weniger verängstigt, als die Aktivitäten der Rechtsextremen. Und das, an einem Wochenende, an dem der Weihnachtsmarkt öffnet und tausende Pirnaer und unsere Gäste die Innenstadt besuchen wollen."

Unartig von uns, das Problem offen aussprechen zu wollen. Aber gut zu wissen, dass Pirna einen Weihnachtsmarkt hat. Als die Stadt Leipzig Ende vergangenen Jahres darüber nachdachte, das Conne Island dicht zu machen, gingen die Lichter am Weihnachtsbaum mehrfach aus - sozusagen. Um die Konsumlaune der anderen Zoneninsassen nicht durch tiefe Wahrheiten wie "Kühe, Schweine, Ostdeutschland" zu schmählern, wird derzeit noch ein Verbot der Antifa-Demo und der Nazi-Gegenaktion geprüft.

Apropos, beinahe vergessen: die zweite Personengruppe, die lieber in Eintracht und Ruhe auf dem Weihnachtsmarkt saufen und pöblen will, ist eine "Anti-Antifa"-Organisation namens "White Wenndy", allerdings nicht benannt nach dem Pferdemagazin sondern nach - hm, ich habe keine Ahnung, ehrlich! Vielleicht können wir sie das am Samstag persönlich fragen; dann nämlich wollen sie "antideutscher Polemik entgegentreten".

Freies Fluten - Pirna s(t)inkt!  
Angehängte Grafik:
contre_spruchband.jpg
contre_spruchband.jpg

25.11.04 10:43

2176 Postings, 6223 Tage HEBIHätte nicht gedacht

dass es so schlecht um Anrip steht.  

25.11.04 10:44

14308 Postings, 6250 Tage WALDYDemokratie?



  Na Alan G Punkt was ist das?



        *ggggggggg*

deutschland rot = DEUTSCHLAND ToT

Ps.

...stell doch mal wieder das lustige foto von Bush rein.



 

25.11.04 10:49

21799 Postings, 7316 Tage Karlchen_IGuten Morgen Waldy

Hast ja wieder lustige Sprüche drauf. Schöner Tag heute.  

25.11.04 11:02

14308 Postings, 6250 Tage WALDYgähn...ach...das kalle0,0...




http://www.ariva.de/board/206786?page=-2


Ps.

O.Ton das kalle 0,0:

"Ich mache das vielleicht noch dicker
- ich bin im Kern sogar Marxist."

Uiiiiiiii!!!!


http://www.ariva.de/board/207850/

wer das kalle so mag wie ich ...lesen! lohnt sich

  *lach*

 

25.11.04 11:03

2176 Postings, 6223 Tage HEBIWaldy kauft Lada und macht bald ne Osttour.

Auf den Spuren der Roten Socken.  

25.11.04 11:06

14308 Postings, 6250 Tage WALDYoch komm Onkel HEBI

du hast doch schon gesagt was du über Mich
zuwissen meinst.......

du Ritter der %Zahlen!

*rolf*

 

   Antwort einfügen - nach oben