Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 432 | 3432 |
Börse | 180 | 1584 |
Talk | 136 | 934 |
Hot-Stocks | 110 | 876 |
Rohstoffe | 21 | 126 |
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?!
Kritische Stimmen kommen zur unklaren Dosisabhängigkeit der beobachteten Effekte.
Der Patient mit kompletter Immunantwort (CR) war zwar in der höchsten Dosis von 18 mg/kg beobachtet worden, andere Patienten mit ähnlicher Dosis zeigten aber (noch) kein objektives Ansprechen während alle anderen Effekte bei 8 oder weniger mg/kg beobachtet worden. Einfache Erklärung möglicherweise: die meisten Patienten mit höheren Dosen wurden bislang nur einmal untersucht und die Daten könnten daher noch kommen.
Meine EInschätzung - KEINE Handelsempfehlung.
Steven Yoder Q3 2020 earnings call mit einigen Details zum Entwicklungsstand und weiteren Vorgehen. Mit den knapp 10 Millionen ATM und dem bekannten 5 Millionen Meilenstein dürfte das Geld noch eine Weile reichen, bis Astrazeneca Meilensteine für den Start der Phase 2 in den nächsten Wochen oder spätestens Q1 2021 hinzukommen.
Meine Meinung - Keine Handelsempfehlung.
US20190010248 - ANTI-CANCER FUSION POLYPEPTIDE
Jetzt sollten noch ein oder zwei Presse-Meldungen kommen (z.B. zur AZN-Studie, Übergabe PRS-352 an Servier, FDA Freigabe zu PRS-343 Studien oder bezüglich der Verpackungseinheiten) und die Aussichten sind wieder sehr grün.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung
WARUM (?) bekommt Ihr das nicht langsam mal in den Griff mit diesen Schmuddelseiten ?
Wollt Ihr nicht o. könnt Ihr nicht ???
Das nimmt langsam ein Ausmaß an was nicht mehr akzeptabel ist !!!
Ausserdem schadet es der Reputation von ARIVA auf das Äußerste, aber dies werden Sie ja hoffentlich selbst wissen ?
MfG K.H.