Persönl. Jahresrückblicke 06: Highlights-Thread!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.07 21:31
eröffnet am: 18.12.06 13:23 von: Scontovaluta Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 23.01.07 21:31 von: Scontovaluta Leser gesamt: 543
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

18.12.06 13:23
4

29839 Postings, 5700 Tage ScontovalutaPersönl. Jahresrückblicke 06: Highlights-Thread!

Eines meiner Highlights ist zweifelsohne dieses hier:

?Äh, natürlich freuen wir uns, das ist gar keine Frage, freuen wir uns, und die Reaktion war völlig richtig, einen, äh, sich normal verhaltenden Bär in Bayern zu haben, äh, ja das ist gar net zum Lachen. Äh, und der Bär im Normalfall, ich muss mich ja auch, äh, Werner Schnappauf hat sich hier intensiv mit so genannten Experten ausgetauscht und austauschen, äh, müssen. Nun haben wir, der normal verhaltende Bär lebt im Wald, geht niemals raus und reißt vielleicht ein bis zwei Schafe im Jahr. Äh, wir haben dann einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bären, dem Schadbär und dem Problembär. Und, äh, es ist ganz klar, dass, äh, dieser Bär, äh, ein Problembär ist und es ist im Übrigen auch, im Grunde genommen, durchaus ein gewisses Glück gewesen, er hat um 1 Uhr nachts praktisch diese Hühner gerissen. Und Gott sei Dank war in dem Haus, äh, war, also jedenfalls ist das nicht bemerkt worden. Auf Grund von, äh, es ist nicht bemerkt worden. Stellen Sie sich mal vor, der war ja mittendrin, stellen Sie sich mal vor, die Leute wären raus und wären praktisch jetzt, äh, dem Bär praktisch begegnet. Äh, was da hätte passieren können.?


 

18.12.06 13:30

29839 Postings, 5700 Tage ScontovalutaHier dürfen alle was einfügen! Noch´n Highlight:

18.12.06 13:31
2

8758 Postings, 5508 Tage DSM2005WM - Deutschland Weltmeister der Herzen


ich habe wochenlang jeden um mich rum geliebt.............


Bei einem 15 Euro Knöllchen hab ich sogar dem Beamten noch 5,- Euro Trinkgeld gegeben....


Auch konnte ich kurz die Ariva-Mods verstehen und habe sie lieben gelernt......aber wie es nun mal so oft bei Liebelein ist, sie halten nicht sehr lange........schnief






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

18.12.06 13:38
2

4971 Postings, 7420 Tage ApfelbaumpflanzerSohn geboren...

gibt's ein besseres Highlight?

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

18.12.06 13:42

8758 Postings, 5508 Tage DSM2005Ja gibt es


2 Söhne.........."fg"



Glückwunsch.....wünsche ihm ein langes Leben und vor allem Gesundheit





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

18.12.06 13:51

8541 Postings, 5690 Tage kleinlieschenjaja, die lieben Kleinen

:-)

 
Angehängte Grafik:
niva2386kl.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
niva2386kl.jpg

18.12.06 13:54
1

8758 Postings, 5508 Tage DSM2005Lieschen - Du hast aber nen schönen Bären o.T.

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

18.12.06 14:06
2

8541 Postings, 5690 Tage kleinlieschenichsagjetztnixichsagjetztnix

ichsagjetztnixichsagjetztnixichsagjetztnixichsagjetztnix
ichsagjetztnixichsagjetztnixichsagjetztnixichsagjetztnix
ichsagjetztnixichsagjetztnixichsagjetztnixichsagjetztnix
ichsagjetztnixichsagjetztnixichsagjetztnixichsagjetztnix
 

18.12.06 14:09

8758 Postings, 5508 Tage DSM2005hast wohl auch n Echo "ggg"

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

18.12.06 14:24
1

61594 Postings, 6245 Tage lassmichrein2006 glücklich geschieden... :)) o. T.

18.12.06 14:46

29839 Postings, 5700 Tage ScontovalutaPapstmeile in R

23.01.07 21:31

29839 Postings, 5700 Tage ScontovalutaUp: "Der Bär!"

Auf ZDF aber nur unvollständig...  

   Antwort einfügen - nach oben