Papahai mit Sohn...:-))

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.10 10:00
eröffnet am: 18.01.10 11:26 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 08.03.10 10:00 von: Lars vom M. Leser gesamt: 770
davon Heute: 0
bewertet mit 21 Sternen

18.01.10 11:26
21

53012 Postings, 4070 Tage BigSpenderPapahai mit Sohn...:-))

Papahai schwimmt mit seinem Sohn so durchs Meer. Irgendwann meldet sich der kleine Hai: "Du Papa, ich habe Hunger, wann kriege ich denn was zu Fressen?" "Bald, mein Sohn", erwiderte der Vater.

Daraufhin machen sie sich auf den Weg zum Strand. "Kann ich mir jetzt was zu Fressen holen?", fragte der kleine Hai seinen Vater ungeduldig. "Nein, noch nicht", erklärte Papahai,"erst kreisen wir um die Schwimmer und zeigen dabei die halbe Rückenflosse!" Gesagt getan, die beiden umkreisen die Schwimmer und haben stets die halbe Flosse über Wasser.


"Kann ich denn jetzt endlich Fressen?", fragte der kleine Hai seinen Vater. "Nein, Sohn", entgegnete Papahai,"jetzt umkreisen wir nochmal alle Schwimmer und zeigen dabei unsere ganze Rückenflosse". Daraufhin umkreisen beide nochmal alle Schwimmer, stets die ganze Rückenflosse über Wasser haltend. Dann mault der Sohn weiter:"Papa, ich habe einen Bärenhunger, kann ich mir jetzt was zu Fressen holen?" "Ja", antwortete der Papahai. Beide stürzen sich daraufhin auf die Menschen und fressen alle ratzeputz auf.

Nach dem Mahl sagte der kleine Hai zum Vater: "Also, die hätten wir doch gleich fressen können, oder?"


Darauf der Vater:"Hör mal zu, Sohn, du mußt noch viel lernen. Ausgeschissen schmecken die Menschen viel besser!"
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

18.01.10 11:28
4

11927 Postings, 4612 Tage demode66Daher kommt also der Spruch:

"Los scheiss dich aus!"  

18.01.10 11:31
4

51335 Postings, 7190 Tage eckiHotel-Spende an FDP: "Wir sind nicht käuflich"

Wenn wir hier schon seichte Witze reisen. ;-)  

18.01.10 13:46
7

53012 Postings, 4070 Tage BigSpendernur hat das eine nix

mit dem anderen zu tun...
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

18.01.10 14:13
2

6271 Postings, 7114 Tage majororiginal oder fälschung ;-)

http://www.ariva.de/forum/-380979  

18.01.10 14:22
6

53012 Postings, 4070 Tage BigSpender@major

Habs gestern in der Sauna gehört...:-)
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

18.01.10 14:57
8

53012 Postings, 4070 Tage BigSpenderHab da noch einen....

Ein ganz normaler Saunatag. Alles verläuft normal. Eine halbe Stunde vor Schliessung ist nicht mehr viel los, die Saunaaufsicht ist gerade draußen vor der Blocksauna, plötzlich kommt eine Frau aus der Sauna und sagt zu dem Aufseher:"Ich bin sexuell belästigt worden!"

Das kann doch nicht sein, denkt der Aufseher und mißt dem weiter keine Bedeutung bei.

Wenig später kommt wieder eine Frau aus der gleichen Sauna und sagt ebenfalls sie sei belästigt worden. Der Aufseher guckt verdutzt, macht aber dennoch seine Arbeit weiter.

Als dann wenig später die dritte Frau empört aus der Sauna kommt und von sexueller Belästigung redet, geht der Aufseher in die Sauna und schaut nach, was denn da los ist.

Er sieht einen sichtlich kurzsichtigen Mann auf den Boden rumkrauchen, der etwas zu suchen scheint. Der Aufseher fragt: "Mein Herr, was machen sie da?"

Darauf der Mann verbittert:" Ich suche mein Toupet. Dreimal hatte ich ihn bereits gefunden, dann war er wieder weg!"
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

18.01.10 17:19
6

53012 Postings, 4070 Tage BigSpenderKannte den auch schon jeder?

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

18.01.10 17:32

6271 Postings, 7114 Tage major#8

was ist mit dir : http://www.ariva.de/forum/WUeRZBURG-2010-the-real-one-400259  

18.01.10 18:15
6

53012 Postings, 4070 Tage BigSpenderIch fahre schon nach Würzburg

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

20.01.10 10:17
3

53012 Postings, 4070 Tage BigSpender*g

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.02.10 09:30
3

53012 Postings, 4070 Tage BigSpenderKommt ein Reh ins Krankenhaus

und sagt zum Arzt: Herr Doktor ich habe so viele Haare. Da sagte der Arzt: Du bist hier falsch, die Rehaklinik ist auf der anderen Seite...(Reha = RehHaar!)
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.02.10 09:33
2

58960 Postings, 6216 Tage Kalli2003gut, dass Du den direkt erklärt hast ...

total lustig!
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

19.02.10 09:35
2

22764 Postings, 4378 Tage Maxgreeenam besten du machst die Erklärung vor

dem Witz: "Also Leute wenn ich gleich das Wort Reha sage dann meine ich Reh + Haar, so nun der witz. ...."
-----------
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de

19.02.10 09:35
7

53012 Postings, 4070 Tage BigSpenderman muß ja auch an die

Dummen denken...nicht, daß sich noch einer das Wochenende versaut, weil er die ganze Zeit über die Pointe grübelt..*g
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.02.10 09:41

22764 Postings, 4378 Tage Maxgreeen#15 - los hau noch eine schönen Witz raus

am besten einen der sich selbst erklärt :)
-----------
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de

19.02.10 10:12
4

53012 Postings, 4070 Tage BigSpenderWarum setzt sich eine Blondine

mit dem nackten Hintern auf ihren Computer?



























Sie versucht ihren Code einzugeben!!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

08.03.10 09:43

53012 Postings, 4070 Tage BigSpender:-)

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

08.03.10 10:00

7405 Postings, 3710 Tage Lars vom MarsWer gibt dem Sternenbettler den 19. Stern?

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, Laufpass.com, obgicou, Onkel Lui, SzeneAlternativ, Terrorschwein, WahnSee