Pakistan: Zwei Tote bei Anschlag auf US-Konsulat

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.02.03 11:38
eröffnet am: 28.02.03 11:38 von: Sahne Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.02.03 11:38 von: Sahne Leser gesamt: 185
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.02.03 11:38

8215 Postings, 7078 Tage SahnePakistan: Zwei Tote bei Anschlag auf US-Konsulat

Bei einer Schießerei vor dem US-Konsulat in Karatschi sind am Freitag zwei Polizisten getötet worden. Mindestens fünf Beamte wurden zum Teil schwer verletzt.

DER SPIEGEL
Die Täter flohen auf einem Motorrad, teilte die Polizei mit. Vor dem US-Konsulat in Karatschi hatten Terroristen im Juni vergangenen Jahres eine Bombe gezündet. Damals waren 12 Pakistaner getötet und mehr als 40 Menschen verletzt worden. Nach dem Anschlag im vergangenen Sommer waren die Wände des Konsulats verstärkt worden.

Ausländer wurden bei dem Terroranschlag am Freitag nach ersten Berichten nicht verletzt.

 

   Antwort einfügen - nach oben