Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 1 von 97
neuester Beitrag: 17.10.19 22:26
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 2407
neuester Beitrag: 17.10.19 22:26 von: nuuj Leser gesamt: 477102
davon Heute: 158
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
95 | 96 | 97 | 97   

08.12.16 20:02
15

1799 Postings, 1439 Tage KassiopeiaPaion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an Paion

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.
Der Thread

?Paion, eine Fledermaus lernt wieder fliegen?

hat o.g. Ziele immer mehr verloren, bis so gut wie keine sachlichen Informationen mehr zu lesen waren. Die wenigen sachlichen Beiträge konnte man in der Flut der Mitteilungen teilweise überlesen. USER mit guten Beiträgen, haben aus Frust das Forum verlassen, deren Beiträge ?mir? fehlen. Das finde ich mehr als schade !

Durch diesen Thread möchte ich den Versuch eines Neuanfanges wagen um wieder einen sachlichen informativen Meinungsaustausch in Gang zu bringen.
Freuen würde ich mich, wenn manche ehemaligen Schreiber ?reaktiviert? würden

Ich möchte dass hier folgende Regeln beachtet werden:

- respektvoller Umgang miteinander, auch bei unterschiedlichen Meinungen.

- Dasselbe gilt gegenüber Dritten (Bsp. Vorstand als Lügner bezeichnen). Was ich jemanden nicht direkt in das Gesicht sagen kann, gehört auch nicht anonym im Forum gepostet

- Beleidigungen und Anfeindungen gehören nicht in das Forum. (wer nicht anders kann ? Bordmail)

- Selbstdarsteller sollen sich an anderer Stelle produzieren, nicht hier !

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass solche elementaren Dinge für manche USER explizit genannt werden müssen.

Dies ist ein Angebot an alle, sich hier konstruktiv einzubringen und vom Forum zu profitieren.
Ob der Versuch gelingt und das Angebot angenommen wird, wird die Zukunft zeigen

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests

Kassiopeia  
95 | 96 | 97 | 97   
2381 Postings ausgeblendet.

13.10.19 19:15

1978 Postings, 1053 Tage Renegade 71neues

? Ratgeber-Aktien Musterdepot: Start: 20.000? Ziel: 100.000? HIER ANSCHAUEN ?

Heute am Sonntag möchten wir nur die Aktie von Paion analysieren, denn es gibt wichtige Neuigkeiten, die man unbedingt beachten muss. Deshalb ist auch unser Ratgeber-Aktien Musterdepot (Kontoauszug ? oben klicken) so wichtig wegen dieser Aktie. Bei Paion gibt es wichtige Neuigkeiten und Hintergründe, die den Aktienkurs in der kommenden Woche massiv beeinflussen werden. Als Anleger muss man jetzt unbedingt diese Fakten beachten, die wir Ihnen nun sehr gerne zeigen möchten.

13.10.19 19:16

1978 Postings, 1053 Tage Renegade 71dort steht

in der kommenden Woche stark beeinflussen werden  

13.10.19 19:55

523 Postings, 3676 Tage virus moschinoRenegade

Das wurde letzte Woche auch schon von denen geschrieben. Passiert ist ein kleiner Absturz.  

13.10.19 21:11

692 Postings, 2166 Tage sam 55r71

die Analyse ist Schwachsinn lebt von den Klicks......unseriös.....guter versuch immer wieder dumme Anleger zu ködern ....Schwachsinn....  

13.10.19 21:13

2181 Postings, 3371 Tage nuujDie meinen vermutlich

den CEO Wechsel am 16.10.  Der Kurs lässt zurzeit zu wünschen übrig. Yorkville lässt grüßen.  

13.10.19 22:22
4

1799 Postings, 1439 Tage KassiopeiaRenegade & andere

"Ratgeber Aktien" ist ein Scheiss Blättchen !!!
Du kannst darfst die Nachricht nur sehen / lesen, wenn Du Dich bei denen (gegen Geld/Knete) anmeldest !

Ich schreib Dir auch.. Ganz wichtig !! Bei Paion gibt es News, die den Kurs unheimlich und nachhaltig beeinflussen werden !!
Das dürfen sie absolut nicht verpassen ! Melden Sie sich JETZT an um die ausführliche  Analyse zu bekommen... und zahlen dafür ,,, !

Ganz ehrlich : Was sagt Dir
"
Bei Paion gibt es wichtige Neuigkeiten und Hintergründe, die den Aktienkurs in der kommenden Woche massiv beeinflussen werden
"
das ?
Der Kurs wir sich ändern !!! Klasse  !

15.10.19 17:24
2

179 Postings, 312 Tage flavirufaChina

JoeUp, nach Ende sieht mir das nicht aus in China, eher nach Anfang einer Entwicklung.
Danke für den Hinweis!

British Journal of Anaesthesia: November 2019 (Volume 123, Issue 5)
https://bjanaesthesia.org/issue/S0007091219X00100

Anaesthesiology in China. Response to Br J Anaesth 2019; 123: 559?64
David G. Lambert
e521?e522
Full-Text HTMLPDF

Anaesthesiology in China: present and future
Qianzi Yang, Keliang Xie, Lize Xiong
p559?564
Full-Text HTMLPDF

---------------------------------------------
https://adisinsight.springer.com/search
---------------------------------------
10 Oct 2019
Phase III Confirmatory Efficacy and Safety Trial of Remimazolam (CNS7056) Compared With Propofol for Intravenous Anesthesia During
Elective Surgery in ASA Class III/IV Patients
Recruiting
Drugs: Remimazolam (Primary); Propofol; Remifentanil
Indications: General anaesthesia
Phase of Trial: Phase III
--------------------------------------------------
09 Oct 2019
A Double-blind, Randomized Crossover Study to Assess the Subjective Abuse Potential of Intravenous Remimazolam Compared to Midazolam and Placebo in Recreational CNS Depressant Users
Completed
Drugs: Remimazolam (Primary); Midazolam
Indications: Drug abuse
Phase of Trial: Phase I
-----------------------------------------
04 Oct 2019
A Randomized, Open-label, Single-dose, 2-way Crossover Study to Compare the Relative Bioavailability of Orally Administered Remimazolam to an Intravenous Formulation in Healthy Voluntee
Completed
Drugs: Remimazolam (Primary);Remimazolam (Primary)
Indications: Anaesthesia; Sedation
Phase of Trial: Phase I
------------------------------------------
https://adisinsight.springer.com/trials/700298675
07 Oct 2019    Planned End Date changed from 31 Aug 2020 to 31 Mar 2020.
07 Oct 2019    Planned primary completion date changed from 31 Aug 2020 to 31 Mar 2020.
27 Sep 2019   Planned End Date changed from 30 Jun 2019 to 31 Aug 2020.

15.10.19 17:50

1978 Postings, 1053 Tage Renegade 71kassi

ich weiß das das laberblätchen sind mich wundert nur die aussage "in der kommenden  woche" so genaue Angaben hört man eher selten.oder?  

15.10.19 18:00
1

2774 Postings, 3692 Tage JoeUpflavirufa

was mich interessieren würde ist, ob erst ALLE Probanden rekrutiert werden und danach die
Studie beginnt. Wenn man sofort nach den ersten z.B. 25 Studienteilnehmern mit der Phase
beginnt, geht es schneller als wenn man wartet, bis alle Probanden vollzählig sind.
Andererseits spart man Kosten, wenn man nach Vollzähligkeit beginnt; Bei einem evtl.
Abbruch wären die kosten trotzdem angefallen!
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

15.10.19 18:14

179 Postings, 312 Tage flavirufaJoeUp

mit Beginn einer Studie wird laufend rekrutiert, in China gibt es viele Probanden,
schwer zu sagen wie das dort abläuft.  

15.10.19 20:14
1

48 Postings, 1096 Tage tom4475... das

war heute der letzte Arbeitstag für Dr.Wolfgang Söhngen.
Bin mal gespannt was sich unter der Führung des neuen CEO für uns ändern wird.  

15.10.19 21:08
1

2181 Postings, 3371 Tage nuujInterpretation

der letzte Arbeitstag von Dr. Söhngen. Damit verlässt die prägende Person Paion. Den Kurs könnte man daher so interpretieren. Bisher hat man Söhngen vertraut und hat teilweise verkauft, weil er ausscheidet.
Auf der anderen Seite lässt es sich so ausdrücken. Was da mit Yorkville eingegangen ist, das hat Spuren hinterlassen. Söhngen hat sich dazu auch nicht geäußert. Schlechte Signale, also Kurs nach Süden.
Die Investor Relations Aktivitäten waren bisher auf den Chef ausgerichtet. Nichts nach außen, was der Chef nicht gesagt hat. Vermutlich wird sich das ändern. Nur, welche Richtung weiss man nicht!
Uneingeschränkt hat nun der neue CEO das Wort. Da kann man hoffen oder auch nicht, dass sich Paion klarer und deutlicher zeigt. Ich lasse ihm die 100 Tage. Schließlich soll da die Zulassung in Japan kommen.  

15.10.19 21:30
1

2774 Postings, 3692 Tage JoeUpdie 100 Tage sind eine Schonfrist, die denjenigen,

die ein Amt übernehmen, zugestanden wird - offiziell wenigsten. Der arme Parteivorsitzende
aus Deiner Nachbargemeinde Würselen bekam es schon dicke um die Ohren nach 3 nicht sehr
erfolgreichen Landtagswahlen zwischen März und Mai!
Unserem CEO dürfen wir keine 100 Tage einräumen, da er bereits von Söhngen eingearbeitet
wurde und sofort loslegen kann. Ich jedenfalls erwarte sofortige Wunder von ihm  ;-)))
-----------

16.10.19 14:06

27 Postings, 1725 Tage ReferentRemimazolam

Ist schon merkwürdig. Je näher die möglichen und vermutlich auch erfolgenden Zulassungen kommen, desto negativer wird die Stimmung. Wenn Remimazolam so gut und den Konkurrenzprodukten so überlegen ist wie es die einzelnen Phasenergebnisse  darstellen, wären doch keine Zweifel angebracht. Proforol bzw. Midozolam müssten eigentlich vom Markt verdrängt werden, da die Nebenwirkungen bei Remi deutlich geringer sind, vorausgesetzt, auch der Preis stimmt. Die Einsatzhäufigkeit von Remi müsste doch bei millionen täglich stattfindenden OP´s weltweit eine unheimliche Kursphantasie begründen, was sich leider nicht beim Kurs wiederspiegelt. War eigentlich bislang immer bei Zulassungen von mittelfristig 2-stelligen Kurs ausgegangen.
Ich bin hier sehr hoch investiert, weil ich eben an das Potential der Aktie glaube. Wenn natürlich hier eine ähnliche Verschleppung der kassenrechtlichen Erstattung z.B in den USA sie bei Epigenomics (seit 3 Jahren FDA Zulassung, bislang noch keine kassenrechtl. Erstattungszusage) folgen sollte, wäre das schon fatal.  

16.10.19 23:13

179 Postings, 312 Tage flavirufaWorld Anaesthesia Day 2019

On the day ? 16th October 2019
www.esahq.org/about-us/the-esa/esa-news/2019/...anaesthesia-day-2019/

Wir bitten Anästhesisten auf der ganzen Welt, an unserer Kampagne zum Weltanästhesietag am 16. Oktober teilzunehmen, um die Rolle der Anästhesisten bei der Reanimation zu zeigen.

https://www.wfsahq.org/workforce-map
1. Bewegen Sie den Mauszeiger über die Karte, um eine Box mit detaillierteren Länderinformationen anzuzeigen.
2. Verwenden Sie die +- Symbole in der rechten oberen Ecke, um in die Karte hinein- und herauszuzoomen.
3. Klicken Sie zum Vergrößern auf ein Land, öffnen Sie das Detailfenster und die Option "Klicken Sie hier für weitere Informationen".
4. Klicken Sie auf "Click Here For More Info", um zu einer länderspezifischen Seite zu gelangen, auf der Sie weitere Details finden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Hier sind einige Beispiel-Tweets, die du am 16. Oktober twittern kannst:
Hochwertige HLW verbessert das Überleben der Patienten um das Dreifache #WeltanästhesieTag #WeltneustartAHeart @WFSAorg
Wenn ein Herzstillstand eintritt, wird der Einzelne automatisch zur kranksten Person im gesamten Krankenhaus und benötigt mehr #Patientenbetreuung #WeltanästhesieTag #WorldRestartAHeart @WFSAorg
18,6 Mio. vermeidbare frühzeitige Todesfälle weltweit aufgrund mangelnder sicherer und erschwinglicher Anästhesieversorgung #SafeAnaesthesie & #SafeSurgery sind unerlässlich, um Tod und Invalidität weltweit zu reduzieren. #WeltanästhesieTag #WeltneustartAHeart @WFSAorg
Die Investition in #UHC ist finanziell sinnvoll: Jeder $1, der für essentielle #Chirurgie ausgegeben wird, führt zu $10 Return on Investment #WorldAnaesthesiaDay #WorldRestartAHeart @WFSAorg
Es kann kein #UHC geben, ohne den Zugang zu den SAFE-OP-Diensten zu verbessern. Die Evidenz zeigt, dass es in vielen Teilen der Welt eine kritisch geringe Anzahl von Anästhesieanbietern gibt. www.wfsahq.org/workforcemap @WFSAorg#WorldAnaesthesiaDay #WorldRestartAHeart
This World Anaesthesia Day help save lives in Africa through safer anaesthesia

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

17.10.19 10:05

2181 Postings, 3371 Tage nuujBetrachte ich mir

den Kurs von heute, dann könnte eine weitere Wandlung kommen. YV möchte ja viele shares bei günstigem Kurs.  Auch die für Paion relativ hohe Zahl der gehandelten shares in einer Stunde spricht dafür. Sind eigentlich zur Berechnung die Kurse bei Xetra maßgebend oder zählen da auch andere Kurse mit?  

17.10.19 11:12
2

2774 Postings, 3692 Tage JoeUpIch erwarte ein Zeichen

vom CEO in Form einer Insiderkaufmeldung!
"Dr. Phillipps hat heute 25.000 Stück am Markt gekauft" . Aber vielleicht hat er die gleichen Prinzipien wie Omari und die anderen Paionaktiennichtbesitzer!
Wir haben ja alle Vertrauen in das Produkt und brauchen nicht unbedingt ein Aktienkaufzeichen.
Schön wär's trotzdem und dazu noch Begrüssungsbrief des CEO mit einem Ausblick, was er so anstellen möchte bis zur nächsten HV.
-----------

17.10.19 14:06

692 Postings, 2166 Tage sam 55Jun nuui

...hätte auch meine Oma verwettet das hier was vom neuen  zu lesen ist ..... aber bis jetzt Nixe ....
Jetzt wo es nur noch vier Wochen vor Annahme in China bzw. Acht vor Japan steht ......

Mmhh,  wie soll man so etwas werten ....hätte mir für gestern eine ad hoc gewünscht ....
? Wechsel in der Spitze bei Paion ? so oder ähnlich ?

17.10.19 14:08

1 Posting, 1 Tag hammertime@JoeUp

Denke nicht, das da was kommt, leider !
Vor allem keine lächerlichen 25.000 Stück, da müsste dann schon eine Null mehr dran.

Söhngen hatte uns seinerzeit ja zum Abschied ganz andere Kurse verspochen, nun macht er sich
ohne ein Wort aus dem Staub.
Obwohl..........so ganz unrecht hatte er nicht, denn es sind ganz andere Kurse als erwartet.  

17.10.19 14:20

692 Postings, 2166 Tage sam 55All

Zumindest scheint das brexit  Thema für Paion erst einmal erledigt ? bis Samstag ....  

17.10.19 14:58

2774 Postings, 3692 Tage JoeUpsam

Dr. P. ist nicht kursrelevant, weil ihn niemand kennt. Daher keine AdHoc!
Es wäre wahrscheinlich kursrelevant, wenn Warren Buffett CEO würde. Zudem gab es wegen
Dr. P. bereits eine DGAP!
Sagen wir mal so, jetzt hat Paion auf der nächsten HV eine Ausrede weniger, wenn die Frage
wegen niedrigen Kurses kommt; es sei denn, bis dahin ....

-----------

17.10.19 18:55
1

513 Postings, 1562 Tage ahwasDr.P

Da Dr.S. erst im November zurück tritt, wird Dr.P evt dann erst erzählen wie er den "Laden" weiter lenken will?

Dr. Wolfgang Söhngen, Mitgründer und langjähriger CEO der Gesellschaft, wird im November 2019 aus dem Vorstand ausscheiden, da er die durch die Geschäftsordnung vorgegebene Altersgrenze erreicht. Dr. Söhngen wird in Zusammenarbeit mit Dr. Phillips eine geordnete Übergabe seines Aufgabenbereiches sicherstellen.

17.10.19 19:27

935 Postings, 1430 Tage MinusrenditeSeltsam,

dass die Dauerschreiber die ereignisreichen Termine schon durcheinander bringen.

Herzlichen Dank für die Aufklärung!

What' s next?  

17.10.19 19:50

513 Postings, 1562 Tage ahwas@Minus

Dr.P ist aber trotzdem seit heute im Amt.  

17.10.19 22:26

2181 Postings, 3371 Tage nuujZur Info

aus der Meldung von Paionvom 22.8.19:

"DR. JAMES PHILLIPS ALS NACHFOLGER VON DR. WOLFGANG
SÖHNGEN ZUM VORSTANDSVORSITZENDEN DER PAION AG BERUFEN
? Dr. James Phillips (56) mit Wirkung zum 16. Oktober 2019 als
Vorstandsvorsitzender in den Vorstand berufen
? Dr. Wolfgang Söhngen scheidet aus dem Vorstand aus, nachdem er als
Mitgründer von PAION fast 20 Jahre lang als CEO tätig war

Aachen, 22. August 2019 ? Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG
(ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8)
gibt heute bekannt, dass Herr Dr. James Phillips mit Wirkung zum 16. Oktober
2019 in den Vorstand berufen wurde und als Nachfolger von Herrn
Dr. Wolfgang Söhngen den Vorsitz des Vorstands der PAION AG
übernehmen wird.
Dr. Wolfgang Söhngen, Mitgründer und langjähriger CEO der Gesellschaft,"  

95 | 96 | 97 | 97   
   Antwort einfügen - nach oben

8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Brendan4, butschi, elbarado, Bigtwin, schattenquelle, Goldjunge, hammerbuy, ROI100