P.C. ist gestorben

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.08.03 11:15
eröffnet am: 20.08.03 09:40 von: MD11 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 20.08.03 11:15 von: primat1 Leser gesamt: 420
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.08.03 09:40

4020 Postings, 6220 Tage MD11P.C. ist gestorben

Wer kennt es nicht :
da hat man einen PC mit stabilem System, ausgereifter Hardware, alles läuft wunderbar und zuverlässig.
Doch eines Tages schlägt der Fehlerteufel zu, das Gerät ist defekt, die Reparatur lohnt nicht mehr. Oder die immer anspruchsvollere Software zwingt die Bits in die Knie.
Dann heisst es LEBEWOHL KAMERAD ! Ein neuer Rechenknecht muss her !
Gekauft, aufgebaut, nix läuft wie vorher...man erinnert sich wehmütig an seinen alten Freund ! Doch der ist bereits recycled oder fristet in einer dunklen Kellerecke seiner Beerdigung entgegen.
Für alle, die Ihren alten Kameraden noch immer nicht vergessen können...hier die Lösung !
Der VIRTUELLE GRABSTEIN auf dem Silizium-Friedhof für trauernde Nutzer.
Unter www.silizid.de kann man Kondolenzen für seinen treuen Begleiter hinterlassen.
Na ja, ruhe sanft mein Freund !  

20.08.03 10:00

40 Postings, 6578 Tage Roberto Blankocool, hab mein notebook gehimmelt o. T.

20.08.03 10:34
1

12 Postings, 6066 Tage primat1Loooooooool

Kennt ihr den??


DeathBull am Mittwoch, 20. August, 2003 um 10:00:11
 
Rechnername: Fritzle
Rechnertyp: Sony Vaio
Homepage: Nein


Aus dem Auto gefallen & more

Ruhe in Frieden

 

20.08.03 11:06

4020 Postings, 6220 Tage MD11PRIMAT1

find ich gut ! gggg

Wieso aus dem Auto gefallen ???
War Fritzle betrunken oder konnte er noch nicht sicher gehen ??

Bei meinem PC warte ich auch jeden Tag darauf, daß er die ersten Worte spricht !
Bis jetzt kam nur ein lautes "PIEP" beim Einschalten, manchmal rülpst er leise.
Aber so richtig "PAPPA " kann er noch nicht...ist erst 4 Monate alt, der Kleine, muss man Veratändnis haben..
Aber nässen tut er schon...hatte gestern neben dem Bildschirm ein Weissbier stehen, als ich´s hochnahm, war es dort unterm Lüftungsgitter ganz nass !

.......-)))))  

20.08.03 11:15

12 Postings, 6066 Tage primat1Als letztens die Polizei bei einer Kontrolle

meinte ich solle doch mal aussteigen, lallte ich zu denen : Aber nur wenn sie mich wieder reinheben!!  

   Antwort einfügen - nach oben