PRODACTA - nach den Regeln der Kunst morgen auf 15.- Euro.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.02.00 18:12
eröffnet am: 14.02.00 18:12 von: Trueffel-Ferk. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.02.00 18:12 von: Trueffel-Ferk. Leser gesamt: 339
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.02.00 18:12

817 Postings, 7615 Tage Trueffel-FerkelPRODACTA - nach den Regeln der Kunst morgen auf 15.- Euro.

Tja, wenn die Nasdaq nich allzu schlecht schliesst heute abend, dann sehe ich keinen Grund warum Prodacta morgen nicht hübsch am unteren Rande des Trendkanals nun umkehren sollte (das hat sie ja nun schon ein paarmal getan) und in die obere Ecke geht, wie sich das so gehört. Das wären ziemlich genau 15.- Euro und ist auch in etwa der Emissionskurs gewesen.
Tja, wenn wir morgen auch noch einen allgemein guten Börsentag erwischen sollten - was spricht dagegen dass diese magische Marke dann nicht dauerhaft geknackt wird, denn Prodacta ist ja nun auch eine von denen mit nach wie vor gutem Aufholbedarf.

Freunde Prodacta's - was meint ihr dazu...???

Gruss tf  

   Antwort einfügen - nach oben