@PRAWDA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.08.03 18:11
eröffnet am: 26.08.03 20:14 von: Happy End Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 27.08.03 18:11 von: DarkKnight Leser gesamt: 386
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.08.03 20:14

95440 Postings, 7023 Tage Happy End@PRAWDA

Hast Du eigentlich schon mal etwas Konstruktives hier beigetragen?

 

26.08.03 20:34

3010 Postings, 6409 Tage JoBarHE gut, daß Du gerade postest: Was ist nun?

Bist Du jetzt Männchen oder Weibchen?
Oder soll ich eine Abstimmung dazu reinstellen? :)

J  

27.08.03 13:15

95440 Postings, 7023 Tage Happy EndGleich geb ich Dir!

27.08.03 13:20

3010 Postings, 6409 Tage JoBarGut der Count down für die Abstimmung geht LOS!

Dann werde ich mal zur Börseneröffnung in den USA einen Abstimmung einstellen.

Ich bin da noch am überlegen wie ich das am geschicktesten formuliere:

* Heißt es
- der Happy End
- die Happy End
- das Happy End

* oder: Ist die Id "Happy End"
- ein Männchen
- ein Weibchen
- ein Weißnich

* ...

J
 

27.08.03 13:59

25951 Postings, 6850 Tage Pichel*lol*

Gruß Pichel ariva.de  

27.08.03 14:04

95440 Postings, 7023 Tage Happy EndNatürlich heißt es das Happy End

...wohl in der Schule nicht aufgepasst, JoBar *lol*  

27.08.03 14:06

1050 Postings, 6066 Tage cascaisienne*ggg*

27.08.03 14:13

3286 Postings, 6669 Tage PRAWDALöschung


Moderation
Moderator: Peet
Zeitpunkt: 17.12.06 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Klardaten

 

 

27.08.03 14:34

3010 Postings, 6409 Tage JoBarMuß das sein? Logische Deduktion zum Dessert?

*seufz* Dann fangen wir mal an.

Happy End bestätigt durch sein Posting, das die Formulierung "das Happy End" korrekt sei. Insofern entfällt sofort die weitere Möglichkeit "Weiß nicht"
Doch bringt uns dies weiter?

Betrachten wir dazu die noch verbliebenen Alternativen, als da wäre "Männchen" und "Weibchen".
Was ist eigentlich das gravierende Unterscheidungs-Merkmal dieser beiden Alternativen? ... *intensivnachdenkeinenteezubereitnochmalnachdenkgeistesblitz*
Eureka!
Man könnte dieses Unterscheidungs-Merkmal im weiteren Sinne mit einem "End" vergleichen und selbiges auch so bezeichnen. Und der Gebrauch dieses "Ends" stimmt die meisten Menschen "happy".
So zeigt uns die Aussage "das Happy End" zum Einen, daß diese Id eine ziemlich fokussierte Sicht der Welt hat und zum Anderen, daß sich selbige Id im Besitze dieses "Ends" befindet.

Mithin ist die Id "Happy End" ein Männchen! qed

J :))
   

27.08.03 18:11

33492 Postings, 7152 Tage DarkKnightIch hab auch noch eine logische Deduktion:

Kein Poster bei ariva hat zwei politische Meinungen, die sich widersprechen.

Jeder Poster hat eine politische Meinung.

Ergo hat jeder Poster bei ariva drei politische Meinungen, wovon sich mind. 2 widersprechen. Weil ein Poster eben ein Poster mehr ist als null Poster.

Fragt mich bitte nicht, wo hier der Haken ist ...


(Frei nach Cubitus)


Beweis: Grinch, Schwarzer Lord (der merkt das aber nicht), der Bundeskanzler (ich kenne seine ID hier) und mich selbst.  

   Antwort einfügen - nach oben