PLENUM - ich glaub da tut sich was

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.00 14:05
eröffnet am: 17.02.00 11:18 von: Kalkuhl Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.02.00 14:05 von: baisse-freak Leser gesamt: 460
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.02.00 11:18

159 Postings, 7649 Tage KalkuhlPLENUM - ich glaub da tut sich was

Die Plenum AG gehört zu den wenigen unentdecten Perlen am Neuen Markt - Gerüchten zufolge soll sich d bald etwas tuen. Doch seht Euch selbst deren Geschäftsfeld an:

Der Innovationsschub in der Informations- und Kommunikationstechnologie schafft Markttransparenz und löst Beschränkungen durch Raum und Zeit auf. Die Dienstleistungsbranche erlebt einen tiefen Umbruch. Traditionelle Branchengrenzen fallen, branchenfremde Wettbewerber treten ein, und Markteinstiegbarrieren verschwinden. Positionen verteidigen oder Zukunft gestalten? Die plenum Gruppe versteht sich als Zukunftswerkstatt der Dienstleistungsbranche und bietet zur Generierung, Entwicklung und Implementierung von IT-getriebenen Innovationen eine durchgängige Leistungskette.

Mit dem Erwerb des Beratungshauses Rost & Partner GmbH, dem Spezialisten für Treasury, Handel und Risikomanagement, baut plenum die Kompetenz im Bereich Electronic-Banking aus.
Rost & Partner steht für

- intelligente Lösungen zur Integration der IT-Systeme von Banken und Börsen, Wertpapierhändlern und Finanzdienstleistern.

- 20 Jahre Kompetenz in Kommunikation, Information, Realisation, Installation und Dokumentation.



Denke wäre, daß Plenum bzw. deren neue Tochter Rost&Partner einen Großauftrag erhalten - vielleicht/hoffentlich aus Quickborn ?!?!?

Wenn man sich jetzt noch ansieht, daß die Jungs ordentliche Gewinne einfahren und über eine gigantische Eigenkapitalquote von über 80% verfügen - der erkennt sofort da tut sich was.

Zu allem Überfluss befindet der Chart wieder in einem Intakten Aufwärtstrend, da wissen mal wieder einige etwas mehr.

Good Trades

Kalkuhl  

17.02.00 11:21

270 Postings, 7829 Tage diaboloRICHTIG - mein Kursziel steht bei 50 Euro auf Jahressicht!

gruss diabolo  

17.02.00 14:05

157 Postings, 7589 Tage baisse-freakich glaube da werden wir bald viel spaß dran haben.

ist nur ein gefühl. werde mal looken was ich über plenum rausfinde.  

   Antwort einfügen - nach oben