PENNYstocks der Woche:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.08.03 18:09
eröffnet am: 25.08.03 14:34 von: Happy End Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 25.08.03 18:09 von: JoBar Leser gesamt: 550
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.08.03 14:34

95440 Postings, 7020 Tage Happy EndPENNYstocks der Woche:

http://www.penny-markt.de/index_angebote.asp
 

25.08.03 15:23

3010 Postings, 6406 Tage JoBarGebt ihm 1 x Schwarz für Werbung :)

Es sei denn er sagt endlich wie der Typ vom FCK hieß: Wiesch oder Wieschemann?

J  

25.08.03 15:27

31820 Postings, 6267 Tage BörsenfanSchwarz für Happy End?

Dann lieber die Star Ikone sofort sperren, sobald die neue ID als Star Ikone erkannt wird, das macht er vielleicht noch 10 mal, dann hat er die Schnauze voll.  

25.08.03 15:38

95440 Postings, 7020 Tage Happy EndJoBar, Du hast einen Mangel an Durchblick

...und der Torwart heißt Wiese, WIIIIIIIESE! Verstanden?

*g*  

25.08.03 15:42

16448 Postings, 7066 Tage chrismitzHappy, biste schon am Weihnachtsgeschenke kaufen? o. T.

25.08.03 15:47

95440 Postings, 7020 Tage Happy EndDie kalte Jahreszeit ist nicht mehr fern

www.winter2003.de

*g*  

25.08.03 16:08

3010 Postings, 6406 Tage JoBarHappy ich meine doch den Meister der Deutschen

Sprache, der sich un den FCK im DSF so gekonnt blamiert hat.
Könnte es eventuell sein, daß Du ihn aus Deinem Bewußtsein getilgt hast? :)

J

PS Bitte 1x Schwarz für Amnesie End  

25.08.03 16:36

95440 Postings, 7020 Tage Happy EndJoBar, Du hast einen Mangel an Durchblick

25.08.03 16:43

95440 Postings, 7020 Tage Happy EndIch muss mich korrigieren:

Defizit an Durchblick  

25.08.03 17:08

3010 Postings, 6406 Tage JoBarJa, das ist richtig, Kryptic End

Ich gehe jetzt einfach mal zu der Hompätsch fon dem Sch.. Verein

Grrr Pälzer, baaah

J  

25.08.03 17:44

3010 Postings, 6406 Tage JoBarSo Häppy jetz mach isch disch fetisch, hier isser:


... Der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Robert Wieschemann hat die ...

Reiherste scho? :)

J  

25.08.03 18:01

95440 Postings, 7020 Tage Happy EndPappnase!

Ein wenig Werbung für Krombacher, und Du musst Dich übergeben *g*

.....Klammheimlich hat der DSF-Doppelpass den Sponsor gewechselt - aus dem Warsteiner-Fußballstammtisch wurde die Krombacher-Runde. Das hat den Vorteil, dass bei jeder Sendung ein guter Quadratmeter Regenwald gerettet wird, wenn Udo Lattek nach der Ausstrahlung noch etwas bleibt, kommt sogar noch ein weiterer hinzu. Und noch einen Nebeneffekt hat der Wechsel des Hopfensponsoren. Er löst den Gästen die Zunge, wie es Warsteiner vorher nie geschafft hatte. Bestes Beispiel dafür ist der Aufsichtsratschef Dr. Robert Wieschemann vom 1. FC Kaiserslautern. Der war zur Krombacher-Runde eingeladen, hatte sich nach einem kräftigen Schluck noch nicht mal den Mund abgewischt und schon plauderte er die delikatesten Interna aus. So erfuhr Vorstandschef Jürgen Friedrich (hoffentlich hat er zu dem Zeitpunkt überhaupt zugeguckt), dass er demnächst entlassen wird. Mehrmals unterbrach er seine Ausführungen, rang nach Worten und vollendete erst im dritten Anlauf den nicht sonderlich schweren Satz "Wir haben ein Defizit an .... Kommunikation." Was ihm nach dieser Vorführung jeder abnahm. Nach ein paar weiteren Schlucken stellte Dr. Robert Wieschemann "Defizite im Durchblick" fest, bevor er mit der Bemerkung "Wir haben eine abnormale Satzung, die ich selbst ausgearbeitet habe" unter den Tisch rutschte. Ganz offenbar wurde eine neue Wahrheitsdroge entdeckt, die jeder Bürger ganz bequem im Getränkehandel erwerben kann. In Krombacher veritas.

Tja, JoBar, wer zuletzt lacht *g*  

25.08.03 18:09

3010 Postings, 6406 Tage JoBarHäbbi schick ne Kiste Krombacher nach FFM

ins Waldstadion, denn dann *Hintergrundmusik ein* ... seid in nicht allein ... :)

J
 

   Antwort einfügen - nach oben