PEG-Ratio und KGV...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.00 15:34
eröffnet am: 13.12.00 15:12 von: patznjeschnik. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 13.12.00 15:34 von: patznjeschnik. Leser gesamt: 298
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

13.12.00 15:12

3006 Postings, 7243 Tage patznjeschnikiPEG-Ratio und KGV...


Wer von euch kann mir zuverlässige Quellen (nach Möglichkeit im Internet) nennen, auf denen ich Angaben über PEG und KGV einer Firma, oder noch besser ein Liste, die Werte nach diesen Kriterien auflistet.

Wer legt eigentlich die Prognosen und KGVs fest???

Bye Patznjeschniki  

13.12.00 15:19

2385 Postings, 7496 Tage Broncoonvista.de o.T.

13.12.00 15:20

59073 Postings, 7238 Tage zombi17re

ist doch total unwichtig, danach kauft doch am nm eh keiner!
mfg  

13.12.00 15:34

3006 Postings, 7243 Tage patznjeschniki@zombi

Ja, ist ja richtig, aber wäre doch schon mal interessant, zum Spaß, oder als Experiment, wie sich eine KGV-, oder PEG-Ratio-Strategie auf Jahresbasis entwickelt.

Ich habe dieses Kriterium eigentlich auch noch nie als Kaufindikator benutzt, aber ein Experiment mit fiktivem oder imaginären (um nicht zwei Fremdwörter mit fast gleicher Bedeutung zu benutzen) Geld wäre es schon wert!

Außerdem, block doch nicht alles radikal ab, du wusstest doch nicht,was ich damit vorhabe, sei doch mal offen für Neues!

Andere kaufen nur Pennystocks...

Patznjeschniki  

   Antwort einfügen - nach oben