PCCW nur ein Gerücht!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.00 15:03
eröffnet am: 16.02.00 11:56 von: jan2 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 16.02.00 15:03 von: NoPusher Leser gesamt: 690
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.02.00 11:56

421 Postings, 7744 Tage jan2PCCW nur ein Gerücht!

wird über pccw heute abend auf N-TV berichtet oder ist das nur ein Gerücht?

P.S. die Einschaltqoten werden sicher stimmen!

Sendezeit:22.15 uhr  

16.02.00 12:05

84 Postings, 7554 Tage FraenkerRe: PCCW nur ein Gerücht!

die ankündigung in der gestrigen telebörse war: wie geht es mit Cable & Wireless weiter und sicher wird da auch von pccw die rede sein...  

16.02.00 12:08

421 Postings, 7744 Tage jan2Re: neue Nachricht auf finet

kann das jemand überse.?  

16.02.00 12:38

189 Postings, 7589 Tage onnasisPCCW&C&W

Auf e-finet steht nur, das die Investoren ihre Positionen konsolidieren,
und das man auf neue News hinsichtlich der Übernahme von C&W wartet.
Auch der Kurs von C&W hat heute mit einem Minus geschlossen.
Die Analysten in HK stufen nach wie vor PCCW und C&W mit BUY ein.  

16.02.00 15:03

242 Postings, 7593 Tage NoPusherBei den Verbindungen, die Lee und sein Daddy haben, würde ich mich

nicht wundern, wenn PCC das Rennen macht. Nichtsdestotrotz, selbst wenn es nicht so sein sollte, dann darf man den Brokern aus China langsam aber sicher glauben schenken, daß PCC im Kurs 3 Stellen erreicht. Der Zeitraum dürfte dabei auf 2 bis 3 Jahre angesetzt werden, maximal allerdings. Dafür spricht alles, dagegen spricht eigentlich garnichts mehr, selbst die Kapitalbewertung ist kein Grund mehr, daran zu zweifeln.  

   Antwort einfügen - nach oben