PCCW / Übernahme von HKT/ aus Investornet News übernommen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.00 06:43
eröffnet am: 16.02.00 15:05 von: Blechi Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 17.02.00 06:43 von: was_weiß_i. Leser gesamt: 344
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.02.00 15:05

296 Postings, 7606 Tage BlechiPCCW / Übernahme von HKT/ aus Investornet News übernommen

PRESSE: Telstra könnte CyberWorks bei Cable&Wireless-Übernahme unterstützen

      HONGKONG (dpa-AFX) - Pacific Century Cyberworks  wird nach
  Informationen der Tageszeitung "Hong Kong Economic Times" bei der geplanten
  Übernahme der Cable & Wireless HKT (C&W)  möglicherweise Unterstützung
  erhalten. Wie die Zeitung am Mittwoch ohne Nennung von Quellen schreibt, denkt
  die australischen Telstra  Corp über ein gemeinsames Gebot mit
  Cyberworks für C&W HKT nach. Bei einer Übernahme könnte Cyberworks das
  Mobiltelefongeschäft von C&W HKT an die China Telecom (Hongkong) Ltd.
  verkaufen.



      Ein Sprecher von Telstra wollte zu diesen Gerüchten keine Stellung nehmen.
  "Das ist eine hochspekulative Aussage. Wir geben zu solchen Gerüchten, besonders
  wenn keine Quellen genannt werden, keinen Kommentar ab." Allerdings schaue sich
  Telstra im asiatisch-pazifische Region sehr genau nach Gelegenheiten um, sagte
  der Pressesprecher.



      In einem weiteren Bericht schreibt die "Hong Kong Economic Times", dass sich
  Pacifc Century Cyberworks auch mit der chinesischen Muttergesellschaft der China
  Telecom bei Übernahme von C&W HKT verbünden könnte. Zudem hätten der
  Cyberworks-Vorstandsvorsitzende Richard Li und der Geschäftsführer Alex Arena am
  Montag versucht, mit Singapore Telecommunications eine gemeinsame Übernahme von
  C&W HKT auszuhandeln./cs/ba

Pacific Century CyberWorks beteiligt sich an Weave Innovations

Und was ich sonst noch gefunden hab´,....

      HONGKONG (dpa-AFX) - Die Hongkonger Pacific Century CyberWorks Ltd
  hat sich an der amerikanischen Weave Innovations beteiligt. Wie Cyberworks am
  Mittwoch mitteilte, wollen die Firmen gemeinsam das Weave-Produkt "StoryBox"
  aktiv in Asien vermarkten. StoryBox präsentiert sich als digitaler Bilderrahmen,
  der ohne zusätzlichen Computer Bilder und andere Informationen darstellen kann.
  Die Firmen veröffentlichten keine finanziellen Details über ihre Zusammenarbeit.



      Den Angaben zufolge soll die StoryBox im laufenden Jahr in den USA zu einem
  Preis von 299 USD eingeführt werden. Hinzu komme eine minimale monatliche
  Servicegebühr./cs/ba

 

16.02.00 15:12

242 Postings, 7597 Tage NoPusherDamit steuern wir schon sehr bald auf die 5 bis 6 E zu :-)))))))))))))))))

wenn nicht sogar noch höher. Und wenn es dann sogar so sein soll, daß PCC den Deal mit Cabel W macht, dann sehen wir bald einen 2-Stelligen Kurs.  

16.02.00 15:18

250 Postings, 7617 Tage KoslowskyIm NBC-Canal wurde ähnliches bekanntgegeben. Im NTV heute 22:15 anschauen

NBC berichtete über die Übernahme und gab gute Chancen auf Erfolg. Die Übernahme hinge nicht nur von dem finanziellen Angebot, sondern vielmehr von einer weiteren Zusammenarbeit ab. In dem Punkt liegt PCC zumindest vorne. Finanziell weiß ich nicht, da ich die anderen Angebote nicht kenne. Vielleicht wiß einer mehr ?

Im NTV wird heute abend über CW berichtet, wobei auch PCC eine Rolle spielen wird.

Wenn es klappt, dann wird das Kursziel schneller erreicht werden als wir denken. Sehe dann zum Jahresende 35/40 E oder aufwärts.  

16.02.00 15:31

1995 Postings, 7598 Tage IZwenn es klappt, geht der kurs von pccw eher gen süden (s.div.postings)

diese Tendenz zeigt sich schon im Kurs heute -> siehe Intradaychart.

good luck
IZ  

16.02.00 15:32

546 Postings, 7625 Tage SoftiPCC in Honkong auf "STRONG BUY" erhöht

Irgenwas großes kommt auf uns zu. Honkong-Börse gab bekannt, daß PCC-Empfehlung heute hochgestuft wurde auf Strong Buy. Mal sehen wie es morgen im Kurs aussieht und mal sehen ob der Markt reagiert, hoch oder tief.  

16.02.00 15:33

546 Postings, 7625 Tage SoftiSorry IZ läßt Du Dich von den Postings im Kurs beinflußen ? FAKTEN zählen

und das hier sind Fakten.  

16.02.00 15:36

1995 Postings, 7598 Tage IZich meine meine Postings! :-) o.T.

16.02.00 16:11

172 Postings, 7637 Tage dilldappRe: PCCW / An SOFTI ....................

wo steht das in HK mit "strong buy"? Bitte Seitenangabe.
Danke! Gruß Dilldapp!  

16.02.00 16:11

172 Postings, 7637 Tage dilldappRe: PCCW / An SOFTI ....................

wo steht das in HK mit "strong buy"? Bitte Seitenangabe.
Danke! Gruß Dilldapp!  

17.02.00 06:38

1524 Postings, 7652 Tage DaLuigiRe: PCCW / Ist ein sehr guter Wert und wird auch meine Rente sicheren, deshalb...

werde ich mich gar nicht verrückt machen wenn mal ein paar kursschwnkungen eintreten. ich werde die dinger für die nächsten 2jahre einfach nicht mehr beachten!  dann lasse ich mich überraschen und setze mich zur ruhe. hab ich mir verdient !   ;-)  

17.02.00 06:43

528 Postings, 7640 Tage was_weiß_ichschade daluigi, wenn du die kurse nicht betrachtest kannst du ja nicht mehr mitreden. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben