__PANIK - Nasdaq, DAX und alles mögliche knallen runter__ 1000 Fragen, keine Antwort

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.00 14:49
eröffnet am: 17.05.00 14:24 von: DGromm Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.05.00 14:49 von: Herr Meier Leser gesamt: 195
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.05.00 14:24

1348 Postings, 7795 Tage DGromm__PANIK - Nasdaq, DAX und alles mögliche knallen runter__ 1000 Fragen, keine Antwort

Ich weiß zwar nicht, ob es stimmt und ich habe es auch nicht im Gefühl. Aber einige behaupten es immer wieder.

Ist es möglich, daß vielleicht wieder irgendein Index quer zu einem anderen Index steht ? So in der Art, als ob Pluto mal wieder im Quadrat zur Sonne rumgeistert ? Irgendwas knallt bestimmt jetzt runter, oder ?

Machen wir wirklich erst wieder ab September Geld an der Börse ? Warum ist dann mein Depot ganz gut im Gewinn ? Hilfe, mache ich was falsch ? Warum habe ich so wenig Verlust ? Sind einige meiner Aktien vielleicht nicht quer in diesem komischen Index ? Ist dieser Greenspan daran Schuld ? Haben die Pessimisten Recht oder bin ich selber einfach zu optimistisch ?

Fragen über Fragen .. alles Mist. Soll ich alles verkaufen ?

     ....


     ....

Nö .. ich pfeif auf die Pessimisten !! Was runtergeht, geht auch wieder hoch, genau wie beim Sex.

 

17.05.00 14:49

95 Postings, 7585 Tage Herr Meier:-))))) ist was drann :-)))) o.T.

   Antwort einfügen - nach oben