PACIFIC RIM wo finde ich den aktuellen AUSTR. Kurs? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.08.99 12:22
eröffnet am: 16.08.99 09:29 von: trader3 Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 17.08.99 12:22 von: Reaper Leser gesamt: 2218
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

16.08.99 09:29

209 Postings, 7453 Tage trader3PACIFIC RIM wo finde ich den aktuellen AUSTR. Kurs? o.T.

16.08.99 10:56

25 Postings, 7393 Tage Reaperwww.quicken.com.au (o.T.) o.T.

16.08.99 10:58

25 Postings, 7393 Tage ReaperBTW: PCR startet durch !

Nachdem die Konsolidierungsphase nun abgeschlossen scheint und der Kurs von Mitte letzte Woche von unter 0,6 auf derzeit 0,85 geschossen ist, ist der weitere Weg nach oben erst einmal frei.  

16.08.99 11:25

2048 Postings, 7404 Tage checkitPCR geht doch ab, heute wieder +9%

Wie ich gesagt habe, der starke Einbruch letzte Woche waren rein technische Gewinnmitnahmen unter Einfluß des insgesamt einbrechenden Marktes.
Ich habe zum Glück Freitag nochmal billig nachgekauft !

Hallo Marsu, auch online ??
Nach den positiv stimmenden Firmenaufkäufen der letzten Woche ist fundamental alles bestens.
Möglicherweise kommt bald noch einmal eine technische Reaktion, aber langfristig wird der Trend positiv sein.

Tschüß  

16.08.99 13:16

2048 Postings, 7404 Tage checkitPCR: Weitere Anteilserhöhung bekanntgegeben

Wie heute auf der PCR-Homepage zu lesen ist, haben zwei Aktionäre ihren Aktienbestand von 670.000 auf 700.000 und von 393.000 auf 480.000 erhöht.
Wenn ich soviel Kohle hätte, würde ich nachziehen.
Wenn das man nich auf irgendetwas schließen läßt.

Tschüß  

16.08.99 16:01

25 Postings, 7393 Tage ReaperPCR: Anteilserhöhung

Interessant ist vor allem, dass die Meldung in Australien nachboerslich kam, was sich morgen nochmal auf deren Kurs auswirkt.

Wie in der Vergangenheit wird auch da der Spiraleneffekt (D <-> AUS) einsetzen :-)

1 E kommt noch diese Woche !  

16.08.99 18:26

2048 Postings, 7404 Tage checkitRe: PACIFIC RIM, Hi Reaper DU HAST RECHT

Hallo Reaper,

Die Meldung wird morgen sicherlich den weiteren Anstieg (hoffentlich auf die alte Höhe und höher) bewirken.
Etwas bedenklich stimmt mich im Moment die Kursdiskrepanz zwischen Deutschland und Australien. Aber im dem Fall werden die Aussies wohl unserem höheren Kurs nachziehen und dann weitersteigen. Also gleich morgen früh nach dem Kurs in Australien sehen !!

Tschüß  

16.08.99 19:00

25 Postings, 7393 Tage ReaperText-Auszug: Finanz-news.de Newsletter von heute, 16h

Marsupilami hat´s schon angesprochen, hier der relevante Auszug aus dem Newsletter fuer die Non-Subscriber:

Einen soliden Boden hat nun unser Depotwert Pacific Rim nach einer
deftigen Konsolidierung wieder gefunden. Die Kurse von vor zwei Wochen
bei 1,25 Euro sind aber derzeit noch deutlich entfernt. Der Wert wird
gerade einmal bei 0,85 Euro gehandelt. Unser Kursziel von 2 Euro ist
und bleibt aufrecht. Heute nach dem australischen Boersenschluss hat
Vorstand Gary Crole den Kauf weiterer Aktien bekanntgegeben. Das
gefaellt uns sehr gut, belegt es doch das Vertrauen eines Insiders in
seine Firma. Morgen, Dienstag, werden die Australier sich ueber diese
Ad hoc-Mitteilung freuen. Die Sparte Finanzvertrieb hat nun 459
Kundenberater und betreut 1,2 Mrd. AUD Kundengelder.

[...]

Wieder positiv ist die Kursentwicklung bei unserem Depotschwergewicht
Pacific Rim (WKN 910.424). Nach einer Konsolidierungsphase setzt die
Aktie ihren Aufwaertstrend fort. Unser Kursziel lautet 2 Euro!  

16.08.99 19:01

41 Postings, 7399 Tage KroesusPACIFIC

Kurse heute:

Australien  1,24 AUD = 0,7568 ? bei 389.743 Umsatz

Deutschland  0,85 ? bei 621.269 Umsatz

Macht das nicht etwas stutzig. Mit Magna Pacific war das damals auch ähnlich.

Kurse in Australien gibt es auch unter: www.investorweb.com.au  

16.08.99 22:16

25 Postings, 7393 Tage Reaper???

Ja.

Aber was soll so eine Frage ohne weitere Ausfuehrungen - und vor allem: Was hat sie mit PCR zu tun ?  

17.08.99 10:56

2048 Postings, 7404 Tage checkitRe: Kroesus, was soll denn das ?

Was soll denn das mit Pacific Magna bedeuten ???
irgendwie garnichts oder ??

Tschüß

Ach so:
Und Zu LordFlemming:
Du hast hier anscheinend falsch gepostet, oder was ??
 

17.08.99 12:22

25 Postings, 7393 Tage ReaperPsst, Geruechtekueche ...

Gerade als aufmerksamer Mitleser bei der Konkurrenz entdeckt:

Pacific Rim is due to make a major alliance with a large European Institution. Recent buying in Europe and lagging in
Australia shows that the buying has returned from the European . My target is earnings per share of .25 this financial year increasing to . 60 next financial year. A target share price of 2Euro by Christmas `99 on the back of a major alliance is likely.

S.a. Auslandswerte-Board bei www.wallstreet-online.de !  

   Antwort einfügen - nach oben