Outperformer Teles!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.02.00 21:14
eröffnet am: 13.02.00 12:03 von: volksfürsorg. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.02.00 21:14 von: Droopy Leser gesamt: 487
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

13.02.00 12:03

111 Postings, 7610 Tage volksfürsorgeOutperformer Teles!!!

Mit der Cebit wird Teles wieder in den Vordergrund rutschen.....und wenn erst die 99er Zahlen kommen wird Teles kometenhaftig hochgehen.
Schaut Euch nur die letzten Empfehlungen an, bald läufts wieder.
Gruß Vofü  

13.02.00 21:14

261 Postings, 7598 Tage DroopyRe:Teles bewegt sich auf einem sehr schmalen Grat

Wenn Strato die Probleme nicht bald in den Griff bekommt,dann will ich nicht wissen,ob es eine Abwanderung von Kunden der Strato gibt.Also ich an deiner Stelle würde ein wachsames Auge auf Strato werfen.Das kann sich noch sowohl positv,als auch negativ eintwickeln.Wenn du dir ein (eingeschränktes)Bild von der Stimmungslage machen willst,so lies mal unter www.ig-stratokunden.de
Aber vielleicht gibt die cebit der Telesaktie ja wirklich schon einen Auftrieb.Im Moment ist mir Teles zum Einstieg noch ein bischen hoch bewertet.  mfg Droopy  

   Antwort einfügen - nach oben